“Fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Royal Meridien Beach Resort & Spa

Le Royal Meridien Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Royal Meridien Beach Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Al Sofouh Road | P O Box 24970, Dubai 24970, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 6 von 477 Hotels in Dubai
cornwall
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Wir haben gegen Ende Oktober zehn Tage im Le Royal Meridien Beach Resort & Spa verbracht. Ich muss einfach mal sagen, dass es hier ganz fantastisch war. Wenn Sie noch überlegen, ob Sie hier hinfahren, dann kann ich nur sagen: Fahren Sie! Mein Mann und ich waren mit unseren zwei Kinder im Alter von 1 und 9 Jahren unterwegs. Das Wetter im Oktober war perfekt, wir hatten nur einen bewölkten Tag.

Das Hotel und der Pool waren perfekt und die Angestellten kann ich nicht genug loben. Man wird hier königlich behandet und das Bemühen ist ehrlich. Man kümmerte sich ständig um meine Tochter, der hat das sehr gut gefallen. Die Angestellten meinen das auch so, wirklich sehr herzliche Menschen.

Ich muss nur sagen, dass das Deluxe Zimmer mit Meerblick nicht groß genug ist für eine vierköpfige Familie. Wir beschwerten uns und konnten dann ganz ohne Zusatzkosten in ein größeres Zimmer umziehen.

Um das Hotel herum wird wirklich viel gebaut aber das wird Ihren Urlaub in keinster Hinsicht beeinträchtigen.

3.351 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Eastbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Wir haben in diesem Hotel (angefangen am 23. Okt. 2007) sechs Tage verbracht und hatten einen ganz fantastischen Urlaub. Wir waren mit unseren drei Kindern (8, 15 und 21 Jahre) unterwegs und wir alle waren der Meinung, dass dies das beste Hotel war, in dem wir je gewesen sind. Die Restaurants, Pools, Unterhaltung und die Angestellten waren allesamt unschlagbar.

Vor dem Hotel wird viel gebaut, hier entsteht das umfangreiche Marina Projekt, aber das hat keinerlei Probleme verursacht. Es ist einfach ein fabelhaftes Hotel.

Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Wir kommen gerade von diesem fabelhaften Hotel zurück. Was soll ich sagen? Es war von Anfang bis Ende erstklassig. Wie einer meiner Vorredner schon anmerkte, so sind es die Angestellten mit ihrem Service, der Tüchtigkeit und professionellen Einstellung, die das das Hotel zu dem machen was es ist.

Wir bekamen ganz ungefragt ein Upgrade und es war wunderschön. Wenn ich noch einmal hier hinkommen würde, dann würde ich eine Club Suite buchen weil die Extras sehr lohnenswert sind: es gibt dort ein kostenloses Frühstück, Nachmittagstee und vor dem Abendessen Getränke und Canapes.

Die Poollandschaft bietet alles, was man sich nur wünschen kann, der Stand ist sagenhaft und die Auswahl zum Abendessen ist schier unglaublich.

Der Shuttle zum Flughafen und zum Einkaufszentrum ist einfach genial. Ich könnte immer so weiter schwärmen.

Ganz ohne Zweifel eines der besten Hotels, in dem ich in langer Zeit gewesen bin und ich kann es kaum erwarten, hier wieder hinzukommen.

Zögern Sie nicht mit einer Buchung hier, Sie werden es nicht bereuen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Ich kann es gar nicht fassen, dass es tatsächlich schlechte Kritiken über dieses Hotel gibt. Wir waren im Tower und hatten Glück ein freies Upgrade zu bekommen. Die Zimmer waren einfach fabelhaft. Der Service einfach einzigartig, wir waren wirklich beeindruckt. Was das Frühstück betrifft, ich habe noch nie eine solche Auswahl an Essen gesehen. Es gab alles, was einem zum Frühstück nur einfallen konnte und dann sogar noch mehr.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2006

Komme gerade von einer Woche Urlaub im Royal Meridian Beach Hotel zurück und fand es einfach nur fantastisch. Tolles Hotel und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nette Angestellte und erstklassige Restaurants, sehr gute Anlagen und wir wurden nicht durch irgendwelche Bauarbeiten in der Umgebung gestört. Ich hatte eine wunderbare Woche. Kann dieses Hotel wirklich jedem empfehlen. Selbst die bekanntesten Hotel, in denen ich in den letzten 10 Jahren abgestiegen bin und andere Hotels in Dubai können hier teilweise nicht mithalten!!! Fahren Sie doch einfach selbst hin und genießen Sie ein perfekt geführtes, tolles Hotel, begleitet durch fantastisches Wetter – wie man es in Dubai gewohnt ist.

Sie waren bereits im Le Royal Meridien Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Royal Meridien Beach Resort & Spa

Anschrift: Al Sofouh Road | P O Box 24970, Dubai 24970, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Dubai
Nr. 4 der Strandhotels in Dubai
Nr. 5 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 6 der Luxushotels in Dubai
Nr. 6 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 19 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Royal Meridien Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotel.de, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Royal Meridien Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Meridian Dubai
Royal Meridien Dubai
Meridien Dubai
Royal Meridian Hotel Dubai
Le Royal Meridien Beach Resort Dubai

Wenn Sie Le Royal Meridien Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.