“Großartige Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Deira

Residence Deira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Deira
3.0 von 5 Hotel   |   Al maktoum Road and 15th st, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 309 von 499 Hotels in Dubai
Kuwait
“Großartige Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2006

Ich komme gerade von einem fabelhaften Aufenthalt aus Dubai zurück. Das Deira Residence Le Meridien war ein großartiges Hotel für einen anständigen Preis. Die Zimmer waren geräumig und sauber und mit einer angemessenen Kochnische ausgestattet. Das Personal war freundlich und stand uns immer hilfreich zur Seite.
Es liegt eine Minute von der Hauptstraße entfernt, es gab haufenweise Taxis, mit denen man günstig und sicher fahren konnte (achten Sie aber darauf, ein Taxi eines registrierten Unternehmens zu nehmen, das auch ein Taxameter hat, damit Ihnen nicht zuviel berechnet wird).
Das Hotel war ruhig und die fehlenden Extras (Clubs, Restaurants, Geschäfte) waren meiner Meinung nach eine gute Sache.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der eine Ausgangsbasis sucht, von der aus man sich die vielen Wunder, die Dubai zu bieten hat, ansehen kann.

Sie waren bereits im Residence Deira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Deira

Anschrift: Al maktoum Road and 15th st, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 98 der Spa-Hotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 97 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Deira 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Low Cost Holidays, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Deira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Deira Dubai
Le Meridien Residence Deira Hotel Dubai
Le Meridien Dubai
Dubai Le Meridien
Residence Deira Le Meridien

Wenn Sie Residence Deira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.