“Familien Urlaub mit Kindern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort and Marina

Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort and Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort and Marina
5.0 von 5 Resort   |   Al Sufouh Road | Po Box 213 084, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (The Marina)   |
Nr. 93 von 514 Hotels in Dubai
“Familien Urlaub mit Kindern”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Großartiges Hotel mit ausgezeichnetem Service! Sehr zu empfehlen auch in der heißen Jahreszeit. Wir hatten die City-View Zimmer und fanden sie toll. Der Service war in jedem erdenklichen Bereich überdurchschnittlich. Es gab gratis Wasser auf dem Zimmer so viel man wollte und ein kostenloses Beistellbett. Da wir Dubai schon lange kannten war es für uns ein entspannter Erholungsurlaub mit viel Zeit am Pool

Aufenthalt August 2015, Familie

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das hotel war wirklich sauber und das personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Ein guter tipp war das private taxi was vom vom concierge empfohlen wurde der fahrer fährt euch überall hin und nicht nur zu den besten plätzen!! Das essen war sehr gut sogar ausgezeichnet... Was super war das es viel arabisches essen gab, keine nudeln keine pommes- das fanden wir 4 super!! Also zu dem thema lärm kann ich nix sagen da wir nichts gehört haben obwohl es partys gab!

Aufenthalt Juni 2015, Paar
St. Wendel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Das Hotel ist super, tolle Anlage, tolle Zimmer, super direkt am Meer, direkte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Frühstück und Halbpension ok. Die Mitarbeiter an der Rezeption, nicht freundlich, überheblich, und absolut nicht Kundenorientiert.
Dies ist kein Aushängeschild für Dubai, was man sonst an Gastfreundlichkeit gewohnt ist.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind echt toll.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
MSeyahi, General Manager von Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort and Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2015
Sehr geehrter mk19652015,

Vielen Danke dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und unsere Anlage und Dienstleistungen ihre Erwartungen erfüllt haben.

Ich kann Ihnen versichern, dass wir jedes Feedback unserer Gäste ernst nehmen und Ihres bereits mit dem Team geteilt haben, da es uns sehr wichtig ist unseren Service stetig zu verbessern.

Wir würden uns sehr darüber freuen Sie bald wieder in unserem Resort hier in Dubai begrüẞen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüẞen
Tolga S Lacin,
General Manager
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Diese direkt am Strand gelegene Hotel eignet sich hervorragend für einen Urlaub in Dubai. Man kan die Stadt gut erkunden oder einfach nur am Pool oder Meer relaxen. Die Gartenanlage ist phantastisch und riesig. Es gibt immer genug Liegen und Sonnenschirme. Das Frühstück (es gibt sogar Schwarzbrot!) ist reichhaltig und schmackhaft. Die Räume sind zwar klimatisiert, aber nicht zu kalt und man kann auch draußen essen. Einfach toll. Dazu kommt ein sehr guter Service, alle Angestellten sind außerordentlich freundlich. Wenn ich wieder einmal in Dubai Urlaub mache, werde ich dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Sehr geehrte ElseW,

Mit freundlichen Grüẞen
Tolga S Lacin,
General Manager
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2015

Der Empfang war fantastisch. Wir kamen auch zu früh an, trotzdem hat es nur ein paar Minuten gedauert bis wir unser Zimmer bekamen. Das Zimmer war sehr luxuriös ausgestattet - Balkon auf die Meerseite mit super Aussicht, viele Spiegel, sehr großes Doppelbett, Küchennische mit Nespresso-Maschine (!), Wasserkocher, Geschirr und jeden Tag frischen Kaffee-Kapseln und verschiedenen Tee-Sorten, mehrere Falschen Wasser täglich usw. Sehr gutes Essen in den Restaurants, sehr reichliches Frühstück, sehr schöne Außenanlage mit eigenem Strandabschnitt und sehr guter Ausstattung. Was aber das Beste in diesem Hotel war, war der Service. Alle Hotelangestellten waren außergewöhnlich nett und höflich. Jeder Wunsch wurde einem von den Lippen abgelesen. Wir haben uns sehr wohl in diesem Hotel gefühlt.

Zimmertipp: 9-ter Stock, Meerseite.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Wir haben eine Woche im Le Meridien verbracht. Zu empfehlen ist das ganze mit Frühstück und Halbpension zu buchen, da die Halpension Mittag oder Abendessen auch im Nachbar Hotel angerechnet wird. Das Westin In Hotel ist noch etwas besser aber als Gast vom Le Meridien kann man die ganze Infrastruktur mitbenützen was genial ist. Lage Top alles erreichbar ob zu Fuss/Tram/Metro/Taxi oder Fahrrad :-)

Zimmertipp: Freitag ist immer viel los im Club daher etwas laut, ab 6. Stockwerk ist es ideal
  • Aufenthalt April 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche in diesem Hotel und können es nur weiterempfehlen. Wir hatten eine Nachtflug nach Dubai und so kamen wir sehr früh an. Obwohl unsere Zimmer erst am Nachmittag fertig sein sollten, hat die nette Dame an der Rezeption dafür gesorgt,dass wir es schon am frühen Morgen beziehen durften. Und zum Empfang bekamen wir auch noch ein Frühstück. Top Service in toller Lage.

Aufenthalt April 2015, Familie
Nr. 37 von 514 in Dubai
Grosvenor House Dubai
Grosvenor House Dubai
Nr. 4 von 514 in Dubai

Sie waren bereits im Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort and Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort and Marina

Anschrift: Al Sufouh Road | Po Box 213 084, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > The Marina
Nr. 26 der Strandhotels in Dubai
Nr. 36 der Familienhotels in Dubai
Nr. 36 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 63 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 83 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort and Marina 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Eurosun, ebookers.de, Expedia, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort and Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort And Marina Dubai
Dubai Le Meridien
Mina Seyahi
Le Meridien Mina Seyahi Dubai
Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort & Marina

Wenn Sie Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort and Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.