“absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort and Marina

Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort and Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort and Marina
5.0 von 5 Resort   |   Al Sufouh Road | Po Box 213 084, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (The Marina)   |
Nr. 91 von 499 Hotels in Dubai
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf, Deutschland
“absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Le Meridien Mina Seyahi ist eine gut durchdachte Hotelanlage, die aufgrund einer überschaubaren Größe nicht zur Massenabfertigung tendiert. Alle Anlagen sind sehr sauber und in gutem Zustand, was jeden der komplett durchmischten Gäste (sowohl Europäer, als auch Araber, als auch Amerikaner, als auch Asiaten) überzeugte. Wir haben Übernachtung/Frühstück gebucht.
Großes Lob für unser Zimmer, weil in der Ausstattung und in der Größe nichts fehlt und wir - ohne es gebucht zu haben - ein Zimmer mit Meerblick und Blick auf die Palme und den Burj al Arab bekommen haben. Top!!!
Restaurants im Hotel gut, aber nicht überragend! Man hatte durch die Partnerschaft mit dem Westin Mina Seyahi eine riesige Auswahl an Restaurants und Bars. So konnte man zwischen den verschiedensten Atmosphären und Geschmäckern wählen. Das Frühstück war wirklich überzeugend mit einer reichhaltigen Auswahl am Buffet, jedoch hat das Abendbuffet im Hauptrestaurant nicht dem Standard einer 5-Sterne-Hauses entsprochen, weil die Vielfalt nicht sehr groß war.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

• Thai zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Eine sehr schöne Anlage....wer im Urlaub auf nichts verzichten möchte, ist hier gut aufgehoben. In Dubai sind natürlich diverse Luxus Hotels verfügbar...jedoch war das schon ein Traum. Hotel ist direkt am Jumeirah Beach gelegen. DIe Zimmer sind wirklich sehr großzügig und mit allem sehr gut ausgestattet...bügeleisen, fön, kaffemaschine & cups...und viele weiteren EXTRAS. DIe Küche ist ausgezeichnet...im Restaurant-Bereich gibt es mindestens fünf internationale Küche (italienisch, japanisch, arabisch etc.) + diverse Kleinikeiten. Das Essen wird frisch und nur nach Wunsch vorbereitet....eine ausgezeichnete Küche. Die Preise sind natürlich ein bissel überteuert...jedoch, für uns sollte es auch kein BILLIGURLAUB sein...jedoch, sind die Getränke wirklich zu TEUER für europäische verhältnise!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Es ist das Nachbarhotel vom The Westin. Etwas älteres Hotel mit direkter Strandlage zur Palme von Jumeirah. Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck. Allerdings ist das Blue Wave Restaurant nicht das gemütlichste (Wartehallen-Ambiente) Das wir uns die meiste Zeit nicht im Hotel aufgehalten haben, sondern viel unterwegs waren, hat uns das nicht stark gestört. Ein Service des Hotels ist eine Shuttle-Bus Verbindung zum Diamant-Park - Voranmeldung erforderlich-. Ein besonderer Service der Dubai Mall (fahren diverse Hotels an) man wird kostenlos vom Hotel abgeholt (keine Anmeldung erforderlich) und wieder gebracht. Die Mall of the Emirates, Dubai Mall und ein Besuch im Hotel Atlantis lohnen sich. Taxi Preise sind erschwinglich. Im Untergeschoss des Hotel Atlantis kann man ein atemberaubenes Aquarium mit Mini Walhai besichtigen. Auch das Aquarium in der Dubai Mall ist toll. Für die Dubai Mall sollte man mehrere Stunden einplanen, da die Mall ca. 1000 Geschäfte hat und auch sonst viel zu sehen ist. Noch ein Tip: Bei Rückfahrt von der Dubai Mall ist der Shuttle Bus im Tiefgeschoss. Auch sollte man immer eine Strickjacke oder Schal mitnehmen, da die Geschäfte und Taxis sehr stark klimatisiert sind. Man sollte auch ein wenig auf seine Kleidung achten, obwohl man immer wieder Touristen sieht, die in Strandkleidung umherlaufen.

• Aufenthalt September 2010, Business
MSeyahi, Geschäftsführer von Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort and Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2011
Sehr geehrter Gast,
Hiermit möchte ich mich bei Ihnen für den netten Eintrag in Tripadvisor herzlich bedanken.

Ich bin sehr glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würde mich freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Stewart S.
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Dieses Hotel ist ein sehr gutes Hotel, mit tollem Pool- und Strandbereich. Sehr aufmerksames Personal, stets freundlich und nie aufdringlich. Tolle Strandlage. Da die Poolbereiche des benachbarten Westin Hotels ebenfalls genutzt werden dürfen ist das Areal des Hotels sehr weitläufig. Das Hotel selber hat zwei Pools und das Westin nochmals 3 Pools. Es sind am Strand ausreichend Schattenplätze vorhanden. Der Strand ist sehr sauber und gepflegt. Das Strand- und Poolpersonal ist stets aufmerksam für Bedürfnisse der Gäste, jedoch niemals aufdringlich.
Uns hat die Atmosphäre in diesem Hotel sehr gut gefallen. Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben und gut betreut gefühlt. Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Stewart S.
Dottikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Preis Leistung stimmt für mich beim Hotel nicht. Hotel ist eigentlich für Business eingerichtet, jedoch hat es viele Strandurlauber welche durch die Mischung Anzug Badehose speziell auffallen. Nicht unangenehm, aber für ein Businesshotel ist es nicht das richtige, als Strandurlauber würde ich mich gestört fühlen. Die Zimmer sind zwar noch in korrektem zustand aber schon etwas älter besonders im Vergleich zu anderen Hotels in Dubai. Lage ist grundsätzlich gut, jedoch ist der Baulärm sehr stark zu hören auch bei den Meersichtzimmern. Am Strand störte mich besonders das "fehlende" Meer. So hat das Hotel zwar eigenen Strandabschnitt aber das Wasser ist eher vergleichbar mit einem See, da durch die Palme und die Marina kaum noch ein Wasseraustausch oder Wellengang herrscht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
MSeyahi, Geschäftsführer von Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort and Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2010

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Zwar schon eines der etwas älteren Hotels in Dubai, aber denoch gab es nichts
zu beanstanden. Essen, Zimmer, Service, Strand = einfach nur top.
Es hat uns so gut gefallen, daß wir gleich nach unserer Rückkehr für das nächste
Jahr (Juni 2011) gebucht haben.
Aufgrund der letzten Hotelbewertung hoffen wir, dass wir dann ein ruhiges Zimmer mit
Meerblick erhalten werden.

• Aufenthalt September 2010
MSeyahi, Geschäftsführer von Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort and Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2010

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel ist total Überholungsbedürftig.Hatten Zimmer mit Meerblick,mußten dieses nach
3 Tagen wechseln wegen lauter Discomusik-(Open-Air Disco !!!!) bis morgens um 2:30!!!!!
Haben uns mehrmals beschwert-erst dann wurde reagiert.Man entschuldigte sich mit einem
Essen im Hotel-was am Schluß dann doch auf der Rechnung stand.
Frühstücksbuffet war sehr gut-Service war mittelmässig,Kaffee bekam man nur auf Nachfrage.
Waren schon zweimal in Abu Dhabi dort war alles sehr schön.
Dubai hat sehr enttäuscht-vor allem das Hotel!!!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jahn Reisen

MSeyahi, Geschäftsführer von Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort and Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ueber Ihren Aufenthalt zu berichten. Ich moechte Ihnen versichern, dass alle Ihre Kommentare ernst genommen werden und mit unserem Management Team besprochen werden.

Le Méridien Mina Seyahi Beach Resort & Marina

Sie waren bereits im Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort and Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort and Marina

Anschrift: Al Sufouh Road | Po Box 213 084, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > The Marina
Nr. 29 der Strandhotels in Dubai
Nr. 40 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 53 der Familienhotels in Dubai
Nr. 57 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 81 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort and Marina 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort and Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Mina Seyahi Beach Hotelanlage And Marina
Dubai Le Meridien
Mina Seyahi
Le Meridien Mina Seyahi Dubai
Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort & Marina

Wenn Sie Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort and Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.