“sehr schönes und sauberes Hotel, sehr gutes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Dubai

Le Meridien Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Airport Road | PO Box 10001, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 69 von 478 Hotels in Dubai

• Arabische zuerst
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2006

Die vorherige, überschwängliche Bewertung hat mich etwas überrascht! Dies ist ein durchschnittliches 5 Sterne Hotel, nur 3 Minuten vom Flughafen entfernt. Wir hätten wahrscheinlich auch einfach zum Hotel laufen können, wenn das Hotel nicht einen Shuttleservice anbieten würde. Das Standardzimmer sah sehr langweilig aus und man konnte die vergeblichen Bemühungen darum erkennen. Das Badezimmer war wirklich nichts Besonders und das Bidet hatte ein Leck, obwohl ich es gar nicht benutzt habe. Die Lüftung im Bad funktionierte auch nicht, habe mich aber nicht beschwert, da wir eh nur für 2 Tage dort war. Es standen nur ein Bademantel und ein paar Slippers zur Verfügung, etwas, dass in einem 5 Sterne Haus eigentlich nicht vorkommen sollte. Der große Vorteil an diesem Hotel ist natürlich die Nähe zum Flughafen und es eignet sich dadurch natürlich sehr für einen Zwischenstopp, ohne den normalen Stau, den man sonst auf dem Weg in die City von Dubai kennt. Wir haben uns natürlich auch am Tagespass für das Royal Meridien Beach Hotel bedient – dort war es wunderschön, da wir im Meer schwimmen konnten und ein Katamaran gesegelt sind. Das war es wirklich wert, deshalb buchen Sie diesen Pass schon im voraus, da deren Anzahl begrenzt ist.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2005

Meine zwei Wochen im Le Meridien Dubai waren fabelhaft! Wir wurden vom Moment unserer Ankunft an bestens versorgt. Das Hotel hat wunderschöne Zimmer mit riesigen Betten, einem Plasma TV und DVD-Spieler. Beim Frühstück wurden wir richtig verwöhnt und wir bekamen alles, was wir uns nur wünschen konnten. Die Auswahl an Restaurants war wirklich gut und all diejenigen, die wir ausprobiert hatten, waren erstklassig. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen!!

Sie waren bereits im Le Meridien Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Dubai

Nr. 56 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 61 der Familienhotels in Dubai
Nr. 63 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotel.de, Booking.com, ebookers.de, Unister, HotelsClick, Unister, Weg, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Dubai
Le Meridian Hotel Dubai
Dubai Le Meridien
Meridien Dubai
Meridian Dubai

Wenn Sie Le Meridien Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.