“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Dubai

Le Meridien Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Airport Road | PO Box 10001, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 72 von 509 Hotels in Dubai
Eching
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Liegt nahe am Flughafen, stört aber nicht. Abholung und Rücktransport mit Hotellimousine war eingeschlossen, Royal Club Paket, etwas teurer aber lohnt sich, Royal Suite, Nachmittagstee, sehr gutes üppiges Frühstück, Drinks abends, Internetnutzung im Business Center alles eingeschlossen,
Lage am kleinen Pool, sehr empfehlenswert.
Zimmer groß, mit allem technischen Komfort .
Aufmerksamer, sehr bemühter Service.

• Aufenthalt September 2009, Paar

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

Das "Le Meridien Mina Seyahi" ist ein hervoragendes Hotel in zentraler Lage von Dubai.
Das Hotel liegt ungefähr 35 Minuten vom Flughafen entfernt. Der Baulärm der umliegenden Baustellen ist kaum zu hören und führt zu keiner Beeinträchtigung. Am Strand gibt es verschiedene Möglichkeiten Wassersport zu moderaten Preisen zu betreiben. Das Hotel, die Zimmer, die Poolanlage und der Strand sind sehr sauber und gepflegt. Vorteilhaft ist dabei, dass die Poollanlage des "Westin", das Nachbarhotel, mit zur Benutzung zur Verfügung steht. Wem das Laufen zu weit ist, kann sich von einem Elektroauto fahren lassen. Das Personal ist äußert freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und läßt keine Wünsche offen. Selbst Vollkornbrot wird angeboten. Das Abendbuffet zeichnet sich ebenso durch Frische und Abwechselungsreichtum aus. Verschiedene Gerichte werden jeden Abend frisch vor dem Gast zubereitet.
Vom Strand aus hat man einen sehr schönen Blick auf das "Atlantis-Hotel" und das "Burj al Arab". Das Mehrwasser ist klar und sauber.
Die Shoppingmalls sind mit dem Taxi in ca. 20 Minuten alle zu erreichen. Das Taxifahren ist sehr günstig. So kostet die Fahrt in die Dubai Mall ca. 40 Dirham, das sind derzeit ungefähr 8 Euro. (Wechselkurs 100 Euro zwischen 502 und 510 Dirham). Die Taxifahrer sind freundlich und sprechen alle Englisch.
Ich war in der Zeit vom 27.07. bis 05.08. in Dubai. Es war natürlich sehr warm, aber erträglich. Drei Tage gab es einen Sandsturm aus nördlicher Richtung ohne starken Wind. Das tat den Temperaturen keinen Abbruch, allerdings war die Sicht beeinträchtigt. Der Vorteil des Sandstrurms ist eine schützende Wirkung vor der Sonne. Das Mehrwasser ist zu dieser Jahreszeit warm, aber nach meinem Dafürhalten sehr angenehm. Die Pools sind alle gekühlt und sorgen zusätzlich für Erfrischung.
Das Hotel verfügt über eine Lounge und einen Hotel eigenen Shuttle zu verschiedenen Einkaufmöglichkeiten. Auch sehr angenehm. Taxen stehen jederzeit vor dem Hotel zur Verfügung.
Ich würde das Hotel bei meinem nächsten Besuch wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2006

Die vorherige, überschwängliche Bewertung hat mich etwas überrascht! Dies ist ein durchschnittliches 5 Sterne Hotel, nur 3 Minuten vom Flughafen entfernt. Wir hätten wahrscheinlich auch einfach zum Hotel laufen können, wenn das Hotel nicht einen Shuttleservice anbieten würde. Das Standardzimmer sah sehr langweilig aus und man konnte die vergeblichen Bemühungen darum erkennen. Das Badezimmer war wirklich nichts Besonders und das Bidet hatte ein Leck, obwohl ich es gar nicht benutzt habe. Die Lüftung im Bad funktionierte auch nicht, habe mich aber nicht beschwert, da wir eh nur für 2 Tage dort war. Es standen nur ein Bademantel und ein paar Slippers zur Verfügung, etwas, dass in einem 5 Sterne Haus eigentlich nicht vorkommen sollte. Der große Vorteil an diesem Hotel ist natürlich die Nähe zum Flughafen und es eignet sich dadurch natürlich sehr für einen Zwischenstopp, ohne den normalen Stau, den man sonst auf dem Weg in die City von Dubai kennt. Wir haben uns natürlich auch am Tagespass für das Royal Meridien Beach Hotel bedient – dort war es wunderschön, da wir im Meer schwimmen konnten und ein Katamaran gesegelt sind. Das war es wirklich wert, deshalb buchen Sie diesen Pass schon im voraus, da deren Anzahl begrenzt ist.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2005

Meine zwei Wochen im Le Meridien Dubai waren fabelhaft! Wir wurden vom Moment unserer Ankunft an bestens versorgt. Das Hotel hat wunderschöne Zimmer mit riesigen Betten, einem Plasma TV und DVD-Spieler. Beim Frühstück wurden wir richtig verwöhnt und wir bekamen alles, was wir uns nur wünschen konnten. Die Auswahl an Restaurants war wirklich gut und all diejenigen, die wir ausprobiert hatten, waren erstklassig. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen!!

Sie waren bereits im Le Meridien Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Dubai

Nr. 53 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 58 der Familienhotels in Dubai
Nr. 67 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Dubai
Le Meridian Hotel Dubai
Dubai Le Meridien
Meridien Dubai
Meridian Dubai

Wenn Sie Le Meridien Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.