“Sehr Komfortable Unterkunft am Airport” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Dubai

Le Meridien Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Airport Road | PO Box 10001, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 61 von 486 Hotels in Dubai
Zürich
“Sehr Komfortable Unterkunft am Airport”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel hat mich positiv überrascht. Die grosse gut geführte Anlage ist sehr Komfortabel und praktisch Eingerichtet. Der Club lohnt sich nur schon wegen dem Abholservice am Airport und der feinen Clublounge. Die Zimmer sind schon etwas älter aber gepflegt und absolut bequem. Es gibt verschiedene Restaurants und Bars. Da sollte für jeden etwas dabei sein. Nette Poolanlage die auch etwas zum verweilen und entspannen einladet. Nette professionelle Mitarbeiter , das angenehme Konzept und ein guter Wohlfühlfaktor werden mich bei Gelegenheit sicherlich wieder in dieses sympathische Hotel führen.

Zimmertipp: Club Zimmer im Erdgeschoss mit Balkon.
  • Aufenthalt November 2014, Business

• Arabische zuerst
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hatte mal wieder einen OVERSTAY in Dubai.
Bin ins Le Meridien an Flughafen gegangen.
KLASSE !!
Zimmer, Service, Sauberkeit, Transfer, alles erstklassig.
Am besten hat mir das Restaurant gefallen.
Geräucherter Thunfisch in Sushi Qualität.
besser geht es nicht.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nur für zwei Nächte im Le Meridien und das war definitiv zu kurz! Da wir das Club Zimmer gebucht haben, war der Transfer vom Flughafen inklusive: keine Wartezeiten am Taxistand, direkt persönlich abgeholt und mit einer Luxuslimousine (BMW) zum Hotel gebracht. Der Check-In erfolgte an der Club-Rezeption und Margie (Danke für den angenehmen Empfang und den unkomplizierten Check-Out) hat uns den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich gemacht: mit frisch gepressten O-Saft und einem Früchtekorb im Zimmer. Das Frühstück am nächsten Morgen in der Club Lounge ließ keine Wünsche offen. Der Service war sehr aufmerksam und die Speisen frisch zubereitet und an den Frühstückstisch gebracht (Danke Gil). Nachmittags gibt es auch eine Teatime mit Häppchen und ab 18 Uhr Cocktails (alles ist bei Club-Zimmern schon im Preis inklusive).
Die gesamte Anlage war sehr gepflegt und verfügte über mehrere Pools.
Ein Pool befindet sich auf dem Dach des Le Meridien Royal Clubs (eine höhere Kategorie als der Le Meridien Club).
Das Zimmer war sehr geräumig und schön eingerichtet, mit allen Annehmlichkeiten.
Vom Hotel aus kann ein Taxi (Hotel-Service) zu allen möglichen Zielen in Dubai gebucht werden (über Concierge-Service) und erst beim Check-Out bezahlt werden.
Also insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Aufenthalt und können das Le Meridien Dubai sehr empfehlen!

Aufenthalt September 2014, Paar
Holzminden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Super Anlage und überfreundliches Personal. Es wird sich um alles gekümmert. Das ganze drum und dran ist sehr harmonisch aufeinander abgestimmt. Büffet und weitere Anlaufpunkte waren sehr entspannend. Gerne kommt man hierher wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir haben das Hotel aufgrund der FLughafen und Metronähe gebucht. Intressanterweise bietet das Hotel einen FLughafenstransfer, meiner Meinung nach für 40 AED pro Person (ca. 10 USD). Ab Terminal 1 kann man jedoch relativ einfach in 5 Minuten zu Fuss gehen ODER man nimmt ein Taxi und bezahlt dafür 10 AED (2,5 USD) (minimal Betrag in Dubai, damit kommt man schon ziemlich weit also locker zum Hotel). Die Zimmer sind Sauber und Gross. Wir wurden aus dem Hotel nicht wirklich schlau es ist ein Riesenkomplex und scheint wie in zwei Klassen aufgeteilt zu sein. Unser Checkin war schnell und zuvorkommend und wir konnten bereits um 10 Uhr unsere Zimmer beziehen. Gegessen haben wir nicht im Hotel. Aufgrund der Lage würden wir uns sofort wieder für das Le Meridien entscheiden!

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Grosses Hotel, nahe am Flughafen, dennoch ruhig und sehr schön gelegen - für Business und erholsame Ferien zu empfehlen.

Zwar nicht am Strand, mit 4 verschiedenen Swimming Pools und einem gut ausgerüsteten Fitness-Club kommt dennoch Ferienstimmung auf.

Das Besondere an diesem Meridien sind die sehr vielen Restaurants, Pubs, Bars, Cafés - auch 'open air' - unterschiedlicher Preisklassen, die sowohl von den Hotelgästen, als auch von Einheimischen besucht werden.

Die Zimmer sind einem Hotel dieser Kategorie gemäss bestens ausgestattet, der Service ist professionell und man fühlt sich sofort willkommen.

In nur 5 Min. mit dem Taxi erreicht man eine grosse elegante Shopping Mall.

Zimmertipp: Ein Executive Club Zimmer mit Blick auf denjenigen Pool, der inmitten eines schön angelegten Gartens ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Dubai
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Ob man das Le Meridien am Flughafen von Dubai empfehlen kann oder nicht, hängt entscheidend von Preis ab, der mitunter erheblich schwankt. Ich habe 150 Euro für ein Single ohne Frühstück bezahlt und das war das Hotel allemal wert.
Die Zimmer sind sehr gut. Es fehlt an nichts. Die Dusche mit dem großen Regen-Duschkopf war klasse. Zu bemängeln ist, dass sich die Fenster auf der ersten Etage nicht öffnen lassen. In Parterre gibt es wenigsten eine Tür nach außen (mehr Etagen gibt es nicht). Das Hotel ist ansonsten alt und macht architektonisch nicht viel her. Frühstück und Mittagsbuffet sind toll, wenngleich nicht gerade billig. Auf dem Gelände gibt es einen Komplex mit mehreren Bars und Restaurants, was sehr praktisch ist und unbedingt einen Besuch wert ist. Der Flughafen ist 5 Minuten entfernt - für Geschäftsreisende eine Wohltat. Die Verkehrsanbindung an andere Ziele in der Stadt ist hervorragend, die Metro fußläufig zu erreichen..

Zimmertipp: In Parterre kann man (im Winter) frische Luft schnappen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business

Sie waren bereits im Le Meridien Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Dubai

Nr. 51 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 55 der Familienhotels in Dubai
Nr. 56 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Dubai
Le Meridian Hotel Dubai
Dubai Le Meridien
Meridien Dubai
Meridian Dubai

Wenn Sie Le Meridien Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.