“Perfekt für einen Stopover in Dubai” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Dubai

Le Meridien Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Airport Road | PO Box 10001, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 69 von 478 Hotels in Dubai
Innsbruck, Österreich
“Perfekt für einen Stopover in Dubai”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Hatte bei Emiratesflügen jeweils ca. 12 Stunden Layover und wir haben uns dann entschieden das Meridien zu frequentieren.

Beim ersten Besuch wurden wir schon in den sog. royal club aufgewertet und dadurch ein etwas größeres Zimmer sowie eine welcome drink bekommen.

Freundlichkeit des Personals ist kaum zu überbieten und auch die Zimmer sind ansprechend.
Preis-Leistung auf jeden Fall in Ordnung aber gemessen an einem 5-Sterne Standard waren die Zimmer schon etwas abgewohnt, vor allem im Bad.

Ein netter aber nicht ganz billiger Spass ist der Airport-Shuttle: man wird für einen gewissen Aufpreis mit einer S-Klasse Limousine zum Terminal gebracht. Auf jeden Fall komfortabler als die Taxifahrt.

Alles in Allem kann ich das Hotel für einen kurzen Stop und zum Batterien aufladen am Dubai-Airport empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Ich war vom 29.03.-01.04. im Meridien Dubai und hatte einen sehr schönen Aufenthalt. Das Personal war überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Beim Check In kam man sich fast wie zu Hause vor. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber mein Zimmer war wohl frisch renoviert. Ich komme gerne wieder. Empfehlenswert ist auch das Meridien Village mit schönen Restaurants und Bars und die Pool Bar (Haben sehr gutes Essen) ! Vielen Dank

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Dies war mein 2. Besuch in diesem Hotel und ich bin nach wie vor begeistert. Das Le Meridien am Airport ist eine echte alternative zu den teuren Strandhotels. Empfehlenswert das Clubangebot mit geräumigen, ansprechenden Zimmern auf dem neuesten techn. Standard. Inkl. hochwertigen Frühstücksbuffee (Lachs, Champagner etc) nachmittags Kaffee, Tee, Sandwiches, Kuchen und Abends Snacks, Cocktails, u. div. alk. Getränke.
Das Hotel bietet einen SPA-Bereich, Fitnessstudio, Businesscenter und eine besonders schön gestaltete Poolanlage (3 sep. Pools). Der ansprechende Hauptpool befindet sich in einer kleinen gepflegten Gartenanlage des atriumartig gebauten Hotels. Palmen und Poolbar, und sehr ruhige, entspannte Atmosphäre!
Im angrenzenden Meridien-Village kann man in diversen Restaurants u Clubs (Libanesisch, Seafood, Steak etc.) auf der einladenden Gartenterasse vorzüglich Speisen.
Das gesamte Hotel ist sehr sauber und gepflegt, das Personal immer freundlich und aufmerksam. Eigentlich ein Business-Hotel, aber auch für Urlaubsaufenthalte zum relaxen empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Ich war in der letzten Woche des Le Meridien vor dem Umbau zu Gast. Das Hotel ist zwar erst 12 Jahre in Betrieb, und aus meiner Meinung in einen guten Zustand. Unser Zimmer im 9. Stock hat alles funktioniert. Nun wird es aber komplett umgebaut. Das Frühstücksbuffet war echt gut. Große Auswahl und top Personal. Das Pool und der Strand gehören zu den Besten in Dubai. Auch die Beachbar Barasti ist dort. Der Pool des Westin Hotels ist super geeignet für Wassersport und darf mitbenutzt werden. Mir hat es super gefallen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Dort verbrachten wir eine sehr angenehme und erholsame Ferienwoche! Zwar schon eher ein typisches Flughafenhotel, aber es hatte einen tollen und gehobenen Stil und der Service in diesem Hotel war gut und die Gäste wurden sehr freundlich bedient! In diesem Hotel war es auch sehr sauber gewesen und es war alles schon ziemlich ordentlich dort. Besonders gut dort fanden wir das Frühstück!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Top Businesshotel! Unsere frima hatte dort zwei geschäftliche Meetings und wir waren für ein paar Übernachtungen dort. Befindet sich unweit vom großen Flughafen und man war mit dem Auto in ein paar minuten dort oder in ezwa 20 minuten im Stadtzentrum. Großes und sehr angenehm eingerichtetes Hotel, wo überwiegend Geschäftsleute waren.

• Aufenthalt November 2011, Business
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Zwei Übernachtungen hatten wir dort und es war ein richtiger entspannender Kurzurlaub dort! Ein modernes und freundliches hotel mit Stil. Befindet sich unweit vom Flughafen und war aber sehr ruhig und angenehm. Ein sehr schickes und feines Hotelrestaurant und toll ausgestattetes Businesscenter. Alles dort war sehr sauber.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Le Meridien Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Dubai

Nr. 57 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 61 der Familienhotels in Dubai
Nr. 63 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Unister, ebookers.de, Weg, Unister, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Dubai
Le Meridian Hotel Dubai
Dubai Le Meridien
Meridien Dubai
Meridian Dubai

Wenn Sie Le Meridien Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.