“Super Personal !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Dubai

Le Meridien Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Airport Road | PO Box 10001, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 69 von 478 Hotels in Dubai
“Super Personal !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Ich war vom 29.03.-01.04. im Meridien Dubai und hatte einen sehr schönen Aufenthalt. Das Personal war überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Beim Check In kam man sich fast wie zu Hause vor. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber mein Zimmer war wohl frisch renoviert. Ich komme gerne wieder. Empfehlenswert ist auch das Meridien Village mit schönen Restaurants und Bars und die Pool Bar (Haben sehr gutes Essen) ! Vielen Dank

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Dies war mein 2. Besuch in diesem Hotel und ich bin nach wie vor begeistert. Das Le Meridien am Airport ist eine echte alternative zu den teuren Strandhotels. Empfehlenswert das Clubangebot mit geräumigen, ansprechenden Zimmern auf dem neuesten techn. Standard. Inkl. hochwertigen Frühstücksbuffee (Lachs, Champagner etc) nachmittags Kaffee, Tee, Sandwiches, Kuchen und Abends Snacks, Cocktails, u. div. alk. Getränke.
Das Hotel bietet einen SPA-Bereich, Fitnessstudio, Businesscenter und eine besonders schön gestaltete Poolanlage (3 sep. Pools). Der ansprechende Hauptpool befindet sich in einer kleinen gepflegten Gartenanlage des atriumartig gebauten Hotels. Palmen und Poolbar, und sehr ruhige, entspannte Atmosphäre!
Im angrenzenden Meridien-Village kann man in diversen Restaurants u Clubs (Libanesisch, Seafood, Steak etc.) auf der einladenden Gartenterasse vorzüglich Speisen.
Das gesamte Hotel ist sehr sauber und gepflegt, das Personal immer freundlich und aufmerksam. Eigentlich ein Business-Hotel, aber auch für Urlaubsaufenthalte zum relaxen empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Ich war in der letzten Woche des Le Meridien vor dem Umbau zu Gast. Das Hotel ist zwar erst 12 Jahre in Betrieb, und aus meiner Meinung in einen guten Zustand. Unser Zimmer im 9. Stock hat alles funktioniert. Nun wird es aber komplett umgebaut. Das Frühstücksbuffet war echt gut. Große Auswahl und top Personal. Das Pool und der Strand gehören zu den Besten in Dubai. Auch die Beachbar Barasti ist dort. Der Pool des Westin Hotels ist super geeignet für Wassersport und darf mitbenutzt werden. Mir hat es super gefallen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Dort verbrachten wir eine sehr angenehme und erholsame Ferienwoche! Zwar schon eher ein typisches Flughafenhotel, aber es hatte einen tollen und gehobenen Stil und der Service in diesem Hotel war gut und die Gäste wurden sehr freundlich bedient! In diesem Hotel war es auch sehr sauber gewesen und es war alles schon ziemlich ordentlich dort. Besonders gut dort fanden wir das Frühstück!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Top Businesshotel! Unsere frima hatte dort zwei geschäftliche Meetings und wir waren für ein paar Übernachtungen dort. Befindet sich unweit vom großen Flughafen und man war mit dem Auto in ein paar minuten dort oder in ezwa 20 minuten im Stadtzentrum. Großes und sehr angenehm eingerichtetes Hotel, wo überwiegend Geschäftsleute waren.

• Aufenthalt November 2011, Business
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Zwei Übernachtungen hatten wir dort und es war ein richtiger entspannender Kurzurlaub dort! Ein modernes und freundliches hotel mit Stil. Befindet sich unweit vom Flughafen und war aber sehr ruhig und angenehm. Ein sehr schickes und feines Hotelrestaurant und toll ausgestattetes Businesscenter. Alles dort war sehr sauber.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das können wir gerne weiterempfelen. dieses hotel ist echt hervorragend gut gewesen und es hat uns da während des aufenthaltes von 6 Übernachtungen sehr gut gefallen. niveauvoller und sehr freundlicher Service wurde dort geboten und man fühlte sich als hotelgast dort sehr willkommen, Restaurant war auch super lecker und wir hatten ein sehr schönen und großes Doppelzimmer.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Le Meridien Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Dubai

Nr. 57 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 61 der Familienhotels in Dubai
Nr. 63 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, Booking.com, ebookers.de, Unister, Unister, EasyToBook, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Dubai
Le Meridian Hotel Dubai
Dubai Le Meridien
Meridien Dubai
Meridian Dubai

Wenn Sie Le Meridien Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.