“Luxus - Flughafenhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Dubai

Le Meridien Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Airport Road | PO Box 10001, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 71 von 497 Hotels in Dubai
Zertifikat für Exzellenz 2014
Passau, Deutschland
“Luxus - Flughafenhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Zwei Übernachtungen hatten wir dort und es war ein richtiger entspannender Kurzurlaub dort! Ein modernes und freundliches hotel mit Stil. Befindet sich unweit vom Flughafen und war aber sehr ruhig und angenehm. Ein sehr schickes und feines Hotelrestaurant und toll ausgestattetes Businesscenter. Alles dort war sehr sauber.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

• Arabische zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das können wir gerne weiterempfelen. dieses hotel ist echt hervorragend gut gewesen und es hat uns da während des aufenthaltes von 6 Übernachtungen sehr gut gefallen. niveauvoller und sehr freundlicher Service wurde dort geboten und man fühlte sich als hotelgast dort sehr willkommen, Restaurant war auch super lecker und wir hatten ein sehr schönen und großes Doppelzimmer.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Eigentlich war es ja fast zu schade, um dort nur für eine Ncht zu übernachten. aber es war natürlich trotzdem sehr angenehm dort und es ist ein echt gutes Hotel. Vom Flughafen hört man fast gar nichts und wir konnten dort sehr gut schlafen. Am morgen wurde ein sehr gutes und auswahlreiches Frühstücksbuffet angeboten - mmmhhh sehr lecker! Zum Flughafen waren es nur ein paar Minuten mit dem Auto.

• Aufenthalt August 2011, Business
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Bei diesem Zwischenstop waten wir für eine Übernachtung dort. ein gutes hotel, obwohl wir schon bessere von dieser Hotelgruppe gesehen haben. Personal (die meisten asiatisch) waren ausgesprochen höflich und hilfsbereit zu uns. Es gab einen kostenlosen Transfer vom und zum Flughafen. Zimmereinrichtung war gut!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Direkte Flughafennähe und nettes Personal. Leider war das Frühstücksbuffet im Vergleich zu anderen Hotels in Dubai aus meiner Sicht etwas dürftig und auch nicht übermäßig schmackhaft. Hotel und Pool waren ok, jedoch preislich nur bedingt angemessen (Reisezeit 12/10, Zimmerpreis lag bei ca. 220 Euro pro Nacht für 2 Personen inkl. Frühstück). Mit dem Hotelzimmer hatten wir leider Pech, die Klimaanlage lief lautstark die ganze Nacht durch und konnte nicht gestoppt werden, auch nicht durchs Personal. Fluglärm war allerdings nicht zu verzeichnen. Positiv: wir konnten am Abreisetag den Hotelshuttle kostenlos zur U-Bahn nutzen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Für die 2 Nächte in dubai, hatte ich mich gleich für dieses hotel in flughafennähe entschieden.
Ein sehr exclusives und ansprechendes Hotel. Mein sehr großes Zimmer war in einem schönen Design und man kann es durchaus als "stilvoll" bezeichnen.
Auch das Bedezimmer war toll.
Sehr ausgiebiges und hochwertiges Frühstücksbuffet. zuimmerservice war schnell und zuverlässig.
Fazit: Ein sehr angenehmer Aufenthalt in diesem Hotel und empfehlenswert.
Kein Fluglärm war zu höhren.

• Aufenthalt März 2011, Business
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Wegen eines längeren stopovers in Dubai haben wir ein Hotel in Flughafennähe gesucht und uns für das Le Meridien entschieden. Gut so!
Eigentlich liegt das Hotel nur über die Straße vom Terminalgebäude. Wer sich ein wenig auskennt, nimmt die Brücke zum Parkplatz und verzichtet auf das Taxi.
Trotz Ankunft gegen 2 Uhr nachts: das übliche und unkomplizierte Programm eines 5- Sterne Hauses- einchecken, willkommen, Gepäck wird auf's Zimmer gebracht und Ruhe. Na, nicht ganz, vorher haben wir noch den room- service bemüht und ein Sandwich und ein Bier geordert; alles wird perfekt und schnell/dezent serviert, dann ist aber wirklich Schluß für heute! Die Zimmeraustattung ist , wie man es in einem 5-Sterne Haus erwartet: alles da, ein geräumiges Bad mit allen Toilettenartikeln, Fön etc; ein riesiges Bett mit super guter Matratze, TV, Sitzecke, Bügelbrett (für den, der's braucht)- und RUHE !!
Dann, nach ein paar Stunden Schlaf geht's frühstücken. Hier im Restaurant ist es recht voll und nicht gerade leise. Ein Tisch wird gefunden, der Kaffee dauert etwas, dann bedienen wir uns am Buffett. Manche Platten sind leider leer oder fast leer und werden auch nicht aufgefüllt. Hochbetrieb !!Sonst ist alles da, was man wünscht: Käse, Wurst (Lachs WAR da), Brot in vielen Variationen, Gebäck, arabische Kleinigkeiten, Eier usw...usw... Aber das, was geboten wird, ist erstklassig. Besonders-wie überall in Dubai- die Croissants.
Die Lobby verfügt über einige kleine Geschäfte und einen riesigen begehbaren Humidor mit den teuersten und besten Havannas! Am Ausgang zum Garten befindet sich eine Kochschule mit angeschlossenem shop und im Garten rund um den ersten Pool natürlich Liegen und Sonnenschirme-selbstredend kostenfrei. Ein großes und bestens ausgestattetes Fitnesscenter ist auch vorhanden und der im zweiten Hof befindlich zweite Pool hat schon ganz schön lange Bahnen für Schwimmsportler !Auch hier natürlich : Poolservice mit Handtüchern und es wird a la carte etwas zu Essen serviert.
Fazit: ein ruhiges, angenehmes Hotel mit dem üblichen, hohen Meridienstandard.
Fazit:

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Le Meridien Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Dubai

Nr. 59 der Familienhotels in Dubai
Nr. 64 der Luxushotels in Dubai
Nr. 66 der Romantikhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Dubai
Le Meridian Hotel Dubai
Dubai Le Meridien
Meridien Dubai
Meridian Dubai

Wenn Sie Le Meridien Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.