“Relativ günstig, aber wirklich keine Empfehlung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Sondos Suites

Al Sondos Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al Sondos Suites
5.0 von 5 Hotel   |   Street 32 Al Ittihad Road | Opposite Deira City Centre, Deira, Dubai 113562, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 235 von 501 Hotels in Dubai
Duesseldorf
“Relativ günstig, aber wirklich keine Empfehlung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Ich war selber schon viele Male in Dubai. Dabei habe ich in wirklich wunderschönen Hotels wie Park Hyatt, Shangri-La, Emirates Towers, Grand Hyatt u.v.m. übernachtet. Für meinen Aufenthalt im Februar wollte ich einmal eine günstigere Option testen, da ich sowieso nur nachts im Hotel war. Ich habe dann hier all die positiven Urteile über das Al Sondos Suites Hotel gelesen. Zudem sahen auch die Bilder ganz vernünftig aus. Doch die Realität war dann doch ein kleiner Schock.

Das Hotel ist zwar in der Nähe des Creek gelegen, doch die meisten Taxifahrer kennen es auf Anhieb nicht und selbst, wenn man in der Nähe ist, muss man dank verwirrender Verkehrsführung noch lange umherirren.
Um das Hotel herum ist nur Baustelle. Eine grauenhafte und vor allem auch laute Umgebung.
Auf den Bildern auf der Hotelwebsite wirkt alles hell, freundlich und einladend. Die Realität sieht ganz anders aus. Alles ist außen staubig und innen ist es recht dunkel. Auch die Zimmer sind zwar ok, aber wahrlich nicht schön. Ich hatte eine Al Sondos Suite und zwar angeblich die schönste, die sie hatten. Doch das Schlafzimmer hatte nur ein kleines Fenster und ehrlich gesagt ist die Küche im Wohnzimmer relativ nutzlos.
Auch das Frühstück war enttäuschend. Absolutes Basisfrühstück, während man in anderen Hotels die tollsten Sachen bekommt.
Der Swimming Pool ist ein Witz. Zumal er total zugestaubt ist durch die Baustelle.
Einzig das Personal verdient gute Noten, da alle immer sehr zuvorkommend waren

Ich kann mir die positiven Bewertungen für dieses Hotel nur so erklären, dass die meisten Bewerter nicht so viele andere Hotels in Dubai kannten. Wer in Deutschland 4 Sterne Hotels kennt, der wird es im Vergleich gut finden. Wer aber in Dubai gute 5 Sterne Hotels kennt, wird das Hotel fürchterlich finden. Und die Hauptattraktionen in Dubai sind nun einmal die Hotels. Daher kann ich nur empfehlen, auf andere Adressen auszuweichen.

• Aufenthalt Februar 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

zuhause
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Das Hotel und Dubai sind einfach der Wahnsinn!!
In diesem Hotel fühlt man sich einfach toll. Der pure Luxus.
Das Personal und der Service waren einwandfrei.
Ich würde jederzeit wieder im Februar dort hin fliegen, da ist es zwar auch schon heiß, aber noch lange nicht so heiß wie in den späteren Monaten.
Es ist einfach weiter zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Ausstattung, Service, Lage
  • Unzufrieden mit: — das keiner Deutsch gesprochen hat
  • Aufenthalt Februar 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Al Sondos Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Sondos Suites

Anschrift: Street 32 Al Ittihad Road | Opposite Deira City Centre, Deira, Dubai 113562, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 94 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 176 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Al Sondos Suites 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Sondos Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Al Sondos Suites By Le Meridien Dubai
Al Sondos Suiten By Le Meridien
Al Sondos Suites Dubai
Al Sondos Suites By Le Meridien Hotel Dubai
Meridien Al Sondos Hotel
Le Meridien Dubai
Dubai Le Meridien

Wenn Sie Al Sondos Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.