“gutes hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Sondos Suites

Al Sondos Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al Sondos Suites
5.0 von 5 Hotel   |   Street 32 Al Ittihad Road | Opposite Deira City Centre, Deira, Dubai 113562, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 211 von 478 Hotels in Dubai
Mayen, Deutschland
“gutes hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

ich war von 08.07- 15.07.12 in al sondes suites in dubai.
ich war begeistert vom hoteleingang und von meiner suite. eine vollständige küchenzeile.
das schwimmingpool ist klein aber fein, aber zum schwimmen ungeeignet.
die sonne hat von morgens bis abends geschienen, so stellt man einen sommer vor.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

übers internet haben wir das al sondos suites für einen silvestertrip gebucht. vorher hatten wir uns über die vielen positiven bewertungen im internet schlau gemacht und das preis-leistungsverhältnis für gut befunden.

einen gewissen vertrauensvorschuss haben wir der tatsache gegeben, dass das haus von le meridien geführt wird.

und wir wurden nicht enttäuscht! ganz kurz: wir würden wieder hinfahren!

das al sondos suites hat nur appartements als normale zimmerkategorie. die zimmer sind alle sehr gross und haben zusätzlich zum schlafbereich einen grossen sitzbereich mit sofa und eine kitchennette mit waschmaschine, herd, grossen kühlschrank und mikrowelle.

die zimmer waren sauber und zum wohlfühlen. für unseren geschmack war das interieur ein wenig sehr kitschig… dies findet man aber in hotels im arabischen raum relativ oft, hatten wir nicht anders erwartet. ich würde schätzen, dass das hotel bestimmt die letzten 10 jahre nicht mehr renoviert worden ist – jedoch wirkt alles sehr gepflegt.

im haus gibt es zusätzlich noch ein kleines fitness center und einen leider nicht allzu grossen pool. für alle gäste stehen drei internetterminals kostenlos zur verfügung. internet im zimmer kostet € 17,- pro 24 std.

besonders klasse ist die lage. ca. 10 minuten vom internationalen flughafen dxb entfernt, ist man genauso schnell in der innenstadt von dubai (deira-creek). das hotel liegt direkt gegenüber der grossen deira city center mall und hat vor der tür direkten zugang zur metro linie. man kann also direkt von t3 oder t1 in wenigen minuten öffentlich ins hotel fahren. mit dem taxi hat es uns in der nacht 28 AED gekostet.

bis dahin würden wir auf jeden fall dem al sondos vier sterne vergeben, insb. aufgrund des super preis- leistungsverhältnisses!

jedoch gibt es im nachhinein einen stern abzug im bereich service.

täglich haben in unserem zimmer handtücher gefehlt. auch wenn sie nicht getauscht werden sollten, waren die badetücher verschwunden und durch kleine handtücher ausgetauscht oder genau andersherum. angeblich sei man zur zeit knapp mit handtüchern, welche abends immer frisch geliefert werden. das darf in einem haus dieser kategorie nicht passieren. im roomservice bestellten wir 4 gläser und eis. geliefert wurde eis. bei einer weiteren bestellung kamen dann gläser – aber leider nur zwei. mehr hätte man zur zeit nicht da! am nächsten tag das gleiche. auf einen cappucino des hoteleigenen cafes haben wir dann mehr als 15 minuten gewartet… wenn 2 cafe 10 euro kosten und das cafe nicht voll ist, nicht akzeptabel. insgesamt ist der service ausbaufähig…

jedoch würden wir aufgrund hardware / location / preis immer wieder das al sondos suites weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Duesseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Ich war selber schon viele Male in Dubai. Dabei habe ich in wirklich wunderschönen Hotels wie Park Hyatt, Shangri-La, Emirates Towers, Grand Hyatt u.v.m. übernachtet. Für meinen Aufenthalt im Februar wollte ich einmal eine günstigere Option testen, da ich sowieso nur nachts im Hotel war. Ich habe dann hier all die positiven Urteile über das Al Sondos Suites Hotel gelesen. Zudem sahen auch die Bilder ganz vernünftig aus. Doch die Realität war dann doch ein kleiner Schock.

Das Hotel ist zwar in der Nähe des Creek gelegen, doch die meisten Taxifahrer kennen es auf Anhieb nicht und selbst, wenn man in der Nähe ist, muss man dank verwirrender Verkehrsführung noch lange umherirren.
Um das Hotel herum ist nur Baustelle. Eine grauenhafte und vor allem auch laute Umgebung.
Auf den Bildern auf der Hotelwebsite wirkt alles hell, freundlich und einladend. Die Realität sieht ganz anders aus. Alles ist außen staubig und innen ist es recht dunkel. Auch die Zimmer sind zwar ok, aber wahrlich nicht schön. Ich hatte eine Al Sondos Suite und zwar angeblich die schönste, die sie hatten. Doch das Schlafzimmer hatte nur ein kleines Fenster und ehrlich gesagt ist die Küche im Wohnzimmer relativ nutzlos.
Auch das Frühstück war enttäuschend. Absolutes Basisfrühstück, während man in anderen Hotels die tollsten Sachen bekommt.
Der Swimming Pool ist ein Witz. Zumal er total zugestaubt ist durch die Baustelle.
Einzig das Personal verdient gute Noten, da alle immer sehr zuvorkommend waren

Ich kann mir die positiven Bewertungen für dieses Hotel nur so erklären, dass die meisten Bewerter nicht so viele andere Hotels in Dubai kannten. Wer in Deutschland 4 Sterne Hotels kennt, der wird es im Vergleich gut finden. Wer aber in Dubai gute 5 Sterne Hotels kennt, wird das Hotel fürchterlich finden. Und die Hauptattraktionen in Dubai sind nun einmal die Hotels. Daher kann ich nur empfehlen, auf andere Adressen auszuweichen.

• Aufenthalt Februar 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
zuhause
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Das Hotel und Dubai sind einfach der Wahnsinn!!
In diesem Hotel fühlt man sich einfach toll. Der pure Luxus.
Das Personal und der Service waren einwandfrei.
Ich würde jederzeit wieder im Februar dort hin fliegen, da ist es zwar auch schon heiß, aber noch lange nicht so heiß wie in den späteren Monaten.
Es ist einfach weiter zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Ausstattung, Service, Lage
  • Unzufrieden mit: — das keiner Deutsch gesprochen hat
  • Aufenthalt Februar 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Al Sondos Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Sondos Suites

Anschrift: Street 32 Al Ittihad Road | Opposite Deira City Centre, Deira, Dubai 113562, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 79 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 161 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Al Sondos Suites 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Sondos Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Al Sondos Suites By Le Meridien Dubai
Al Sondos Suiten By Le Meridien
Al Sondos Suites Dubai
Al Sondos Suites By Le Meridien Hotel Dubai
Meridien Al Sondos Hotel
Le Meridien Dubai
Dubai Le Meridien

Wenn Sie Al Sondos Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.