“Dreckiges kleines Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramee International Hotel Dubai

Ramee International Hotel Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramee International Hotel Dubai
2.0 von 5 Hotel   |   near Omar Al Kattab Rd, Nasser Square, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 419 von 478 Hotels in Dubai
London
“Dreckiges kleines Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Dieses Ramee International war ein schreckliches kleines Hotel, das in einer Seitenstraße am Al-Nasr-Platz, Deira, in Dubai liegt.
Die Gegend ist auch nicht gerade die beste von Dubai. Das Zimmer war dreckig als ich es das erste Mal betrat, der Zimmerjunge kam dann aber mit dem Staubsauger und hat erst einmal gesaugt und die ganzen Nussschalen entsorgt...
Die Bettwäsche sah auch dreckig aus und insgesamt wirkte es dort schmuddelig. Es gab auch Kakerlaken. Ich war für eine Nacht dort und wollte nur noch weg.

USA
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2006

Wenn Sie Party machen wollen, dann ist dieses Hotel vielleicht etwas für Sie, denn es gibt dort eine Reihe lauter Nightclubs, in denen ich allerdings nicht war. Wenn Sie schlafen wollen, suchen Sie sich etwas anderes. Verlassen Sie sich auch nicht auf den Shuttleservice vom Flughafen, mit dem sie dort werben. Auf meine Anfrage für einen Transfer vom Flughafen zum Hotel bekam ich keine Antwort und der Fahrer war auch nicht für meinen reservierten Transfer vom Hotel zum Flughafen da. Und das Zimmer war auch nicht sehr sauber.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2006

Die zimmer sind sehr renovierungsbedürftig. die badewannen in den badezimmern sind durchgetreten, die armaturen in einem schrecklichen zustand. einige zimmer haben keine fenster, andere wiederum schauen in einen engen innenhof. die vorhänge in den zimmern sind schwer und dunkel, wenn man sie zu seite schiebt, sieht der nachbar herein. die zimmer sind nicht sauber aufgeräumt, die bettücher sind zerissen. auf den gängen stapelt sich das schmutzige geschirr, das andere gäste vor die türe stellen. im 1. stock befindet sich eine disco, die täglich von 22 h - 3 h morgens einen derartigen lärm erzeugt, daß schlafen der reinste luxus ist. wir haben 3 nächte dort gebucht, aber nach 2 tagen das handtuch geworfen und ein anderes hotel gesucht, weil es unmöglich war, auch nur eine minute zu schlafen. der frühstücksraum hat ebenfalls keine fenster, das service im frühstücksraum ist sehr mangelhaft. der hotelmanager ist nicht auf unsere wünsche betreffend des discolärms eingegangen, er meinte nur lakonisch, wir könnten ja das hotel wechseln, was wir dann auch taten.
wenn es das einzigste hotel in dubai wäre, würden wir dort nicht mehr üvernachten. NIE WIEDER!!!!!!

• Aufenthalt November 2005

Sie waren bereits im Ramee International Hotel Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramee International Hotel Dubai

Anschrift: near Omar Al Kattab Rd, Nasser Square, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 419 von 478 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramee International Hotel Dubai 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Weg, TripOnline SA, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramee International Hotel Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramee International Hotel Dubai
Ramee International Dubai
Dubai Ramee International

Wenn Sie Ramee International Hotel Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.