“Die schlechteste Unterkunft... bitte nicht herkommen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramee International Hotel Dubai

Ramee International Hotel Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramee International Hotel Dubai
2.0 von 5 Hotel   |   near Omar Al Kattab Rd, Nasser Square, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 421 von 474 Hotels in Dubai
Kerala
“Die schlechteste Unterkunft... bitte nicht herkommen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ich war im Juli für vier Nächte hier. Es war ein Albtraum, angefangen in dem Moment, in dem ich das Zimmer betreten habe. Es gab keine Handtücher, der Fernseher funktionierte nicht, das Zimmer war nicht geputzt worden etc. Als ich Handtücher verlangt habe, hat man mir gesagt, ich müsse mich bis zum Nachmittag gedulden. Unfassbar, dass es dieses Hotel wagt, seinen Gästen den grundsätzlichsten Service zu versagen. Ich habe schließlich ein anderes Zimmer bekommen. Der Hammer kam dann erst bei der Abreise nach 4 Tagen Albtraum. Ich habe eine Rechnung mit einem unglaublichen Zimmerpreis bekommen. Als ich gefragt habe, warum sich die Preise seit meiner Buchung so geändert haben, hat man mir gesagt, dass sich die Preise jeden Tag ändern und dass ich das jetzt bezahlen müsse. Ich habe darauf bestanden, dass sie nicht mehr verlangen können, als sie zur Zeit der Buchung angegeben haben. Darauf hat der Manager an der Rezeption mir gedroht und gesagt, er wisse, wie er sich das Geld von meiner Kreditkarte, die ich bei der Buchung verwendet hatte, holen könne. Darauf ich: "Das ist ein Verbrechen, und ich werde das der Polizei und dem Management des Hotels melden." Da hat er gelächelt und gesagt, er habe genug Kontakte und er würde das für sich schon regeln.

Bitte meiden Sie dieses Hotel! Bitte benutzen Sie Ihre Kreditkarte in diesem Hotel nicht!

Subash

Bonn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

Auf meiner ersten Reise nach Dubai wollte ich gerne ein Hotel in der Altstadt und habe daher das Rameee International gebucht. Es war preislich mit 60€ für das Doppelzimmer in Ordnung, aber in einer sehr belebten Nebenstraße des Nasser Square. Die Umgebung ist recht schmutzig, da die Pakistanischen und Indischen Gastarbeiter gerne Hülsenfruchte kauen und den Speichel an die Wände spucken.
Das Hotel selbst empfängt den Gast mit einer gewissen Unfreundlichkeit und Chaos an der Rezeption. Unsere Buchung hat man 30 Minuten gesucht. Wir sollten am Flughafen abgeholt werden und niemand kam. Die Zimmer selbst waren sehr schmutzig und der Fußboden wellte sich. Das Bad war eine Zumutung als die Kakerlake kam, da wir nur eine Nacht blieben haben wir es ertragen. Nach halbstündiger Diskussion hat man einen Fahrer vom Strand zum Hotel beordert der uns zum Flughafen gefahren hat. Bei der nächsten Buchung in Dubai würde ich auf eine bekannte Kette setzten und etwas mehr Geld anlegen. Eine herbe Enttäuschung! Kann nur eindringlich abraten.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
London
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Dieses Ramee International war ein schreckliches kleines Hotel, das in einer Seitenstraße am Al-Nasr-Platz, Deira, in Dubai liegt.
Die Gegend ist auch nicht gerade die beste von Dubai. Das Zimmer war dreckig als ich es das erste Mal betrat, der Zimmerjunge kam dann aber mit dem Staubsauger und hat erst einmal gesaugt und die ganzen Nussschalen entsorgt...
Die Bettwäsche sah auch dreckig aus und insgesamt wirkte es dort schmuddelig. Es gab auch Kakerlaken. Ich war für eine Nacht dort und wollte nur noch weg.

USA
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2006

Wenn Sie Party machen wollen, dann ist dieses Hotel vielleicht etwas für Sie, denn es gibt dort eine Reihe lauter Nightclubs, in denen ich allerdings nicht war. Wenn Sie schlafen wollen, suchen Sie sich etwas anderes. Verlassen Sie sich auch nicht auf den Shuttleservice vom Flughafen, mit dem sie dort werben. Auf meine Anfrage für einen Transfer vom Flughafen zum Hotel bekam ich keine Antwort und der Fahrer war auch nicht für meinen reservierten Transfer vom Hotel zum Flughafen da. Und das Zimmer war auch nicht sehr sauber.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2006

Die zimmer sind sehr renovierungsbedürftig. die badewannen in den badezimmern sind durchgetreten, die armaturen in einem schrecklichen zustand. einige zimmer haben keine fenster, andere wiederum schauen in einen engen innenhof. die vorhänge in den zimmern sind schwer und dunkel, wenn man sie zu seite schiebt, sieht der nachbar herein. die zimmer sind nicht sauber aufgeräumt, die bettücher sind zerissen. auf den gängen stapelt sich das schmutzige geschirr, das andere gäste vor die türe stellen. im 1. stock befindet sich eine disco, die täglich von 22 h - 3 h morgens einen derartigen lärm erzeugt, daß schlafen der reinste luxus ist. wir haben 3 nächte dort gebucht, aber nach 2 tagen das handtuch geworfen und ein anderes hotel gesucht, weil es unmöglich war, auch nur eine minute zu schlafen. der frühstücksraum hat ebenfalls keine fenster, das service im frühstücksraum ist sehr mangelhaft. der hotelmanager ist nicht auf unsere wünsche betreffend des discolärms eingegangen, er meinte nur lakonisch, wir könnten ja das hotel wechseln, was wir dann auch taten.
wenn es das einzigste hotel in dubai wäre, würden wir dort nicht mehr üvernachten. NIE WIEDER!!!!!!

• Aufenthalt November 2005

Sie waren bereits im Ramee International Hotel Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramee International Hotel Dubai

Anschrift: near Omar Al Kattab Rd, Nasser Square, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 421 von 474 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramee International Hotel Dubai 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Priceline, HostelBookers, Tingo, HotelTravel.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Otel, Hotels.com, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramee International Hotel Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramee International Hotel Dubai
Ramee International Dubai
Dubai Ramee International

Wenn Sie Ramee International Hotel Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.