“Kostengünstiges hotel in Dubai” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Princess Hotel

Otel.com
Princess Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Al Nahdha Rd | nr Airport Terminal 2, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 398 von 471 Hotels in Dubai
“Kostengünstiges hotel in Dubai”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

War im Mai 2010 zweimal im Princess hotel, etwas älteres Hotel, aber sauber und relativ ruhig. Hotel liegt in der Nähe des Flughafens (ca 5 Autominuten). Um irgendwo hinzukommen benötigt man jedoch auf jeden Fall entweder taxi oder Mietwagen; neben dem hotel führt zwar die (Hochbahn-)Trasse der Metro vorbei, hat aber keine unmittelbare Station. Es gibt in ähnlicher preiskategorie auch noch hübschere Hotels. Der Pool am Dach hat nur zu relativ exotischen Tageszeiten offen - schwimmen spätabends geht nicht.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

treviso
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Dubai ist bekannt als die luxuriöseste Stadt auf der Welt, aber dieses Hotel steht im krassen Gegensatz dazu. Ich hatte die Kommentare über den Lärm durch die Musik gelesen und ich stimme dem zu - aber das stand auf meiner Liste nicht ganz oben. Die Zimmer waren sehr schlecht, in den Fluren und auch im Zimmer stank es. Ich war hier mit einem Freund, dessen Zimmer auf einem anderen Stockwerk war, aber dort war es genauso. Der Service im Hotel war schlecht, die Organisation sehr schlecht. Was das Frühstück betrifft ... wenn man den orientalischen Stil mag, dann ist man gerettet, ansonsten muss man fasten. Zum Mittag- und Abendessen kann ich nichts sagen, da ich vorher ausgezogen und ins Ramee Hotel gegangen bin. Das gehört auch nicht zu den besten Hotels in Dubai, aber nach dem Princess Hotel hat man wirklich das Gefühl, man ist hier in einem verzauberten Paradies!

Sie waren bereits im Princess Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Princess Hotel

Hotel Princess
Princess Hotel Dubai
Hotel Princess Dubai
Princess Dubai
Anschrift: Al Nahdha Rd | nr Airport Terminal 2, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 398 der Spa-Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Princess Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Princess Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Princess Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Princess Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten