“Im Hotel Regal verprügelt worden” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Regal Plaza Dubai

Regal Plaza Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regal Plaza Dubai
3.0 von 5 Hotel   |   Near Al Fahidi Metro Station, Al Mankool Road | PO Box 26842, Dubai 26842, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 300 von 509 Hotels in Dubai
Birmingham, Vereinigtes Königreich
“Im Hotel Regal verprügelt worden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Mein Freund ist jetzt mit fünf gebrochenen Rippen im Krankenhaus, nachdem er von 6 Mitarbeitern des Hotels aufgehalten wurde, weil eine Rechnung angeblich nicht bezahlt war, obwohl diese schon von seinem Freund bezahlt wurde. Die Hoteldirektion schiebt ihm jetzt die Schuld zu, weil er vor dem Hotel die Treppe runtergefallen ist. Kann es kaum erwarten, dort wieder Geld auszugeben.

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Im Oktober während Eid al-Fitr 4 Tage hier übernachtet. Die Zimmer sind gut, geräumig und sauber. Die einfachen Annehmlichkeiten entsprechen den Standards und sind gut. Der Pool hat seinen Namen nicht verdient und ist schlecht. Man will da überhaupt nicht rein. Das Hotel ist allerdings preiswert, wenn man aufs Geld achten muss. Wir haben das Restaurant dort nicht ausprobiert. Aber die Sports Bar sah gut aus. Im Hotel war auch ein Club, der immer voll war. Er kostet Eintritt und war jeden Abend gerammelt voll. Wir haben erst an unserem letzten Abend davon erfahren, aber die Gäste werden dadurch nicht beeinträchtigt. Die Lage ist ausgezeichnet. Direkt neben der U-Bahn-Haltestelle, man geht einfach aus dem Hotel direkt in die Station. Insgesamt ein angenehmer Ort für einen kurzen Aufenthalt ohne ausgefallene Schnörkel.

Sie waren bereits im Regal Plaza Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regal Plaza Dubai

Anschrift: Near Al Fahidi Metro Station, Al Mankool Road | PO Box 26842, Dubai 26842, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 300 von 509 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Regal Plaza Dubai 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Asiatravel.com Holdings, HostelBookers, Hotels.com, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regal Plaza Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regal Plaza Dubai
Regal Plaza Dubai Hotel Dubai
Regal Plaza Hotel Dubai
Dubai Regal Plaza Hotel

Wenn Sie Regal Plaza Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.