“Heiß!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Regent Beach Resort

Regent Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regent Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   Jumeirah 1 Road Street 39A | PO Box 27160, Dubai 87075, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 297 von 483 Hotels in Dubai
brisbane
“Heiß!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Auf unserem Weg nach Australien machten wir einen Zwischenstopp in den Emiraten und übernachteten hier 3 Nächte. Es ist ein nettes Hotel - es bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis verglichen mit den 4*-5*-Hotels. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück war gut, leider war die Klimaanlage ein wenig laut - aber die ist in Dubai absolut nötig. Zum Strand sind es 50 m über die Straße vom Hotel - bis auf die komischen Quallen war es eine willkommene Abwechslung von der Hitze.

aberdeen scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Eins nach dem anderem: Als Antwort auf die ganzen negativen Kommentare und Beschwerden der anderen Kritiker kann ich nur vorschlagen, ein wenig tiefer in den Taschen zu graben und etwas mehr Geld auszugeben, wenn man nach einem erstklassigen Hotel sucht.
Ich verbrachte eine Woche hier und auch wenn es nur ein 3*-Hotel ist, macht der 5*-Service es wieder wett. Angefangen bei den Pagen bis zu den Taxifahrern des Hotels - die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können (sie organisieren Ausflüge etc. zu einem vernünftigen Preis).
Das Hotel liegt direkt neben dem Strand. Dort ist die Polizei präsent/Rettungsschwimmer passen auf und man kann sich Liegen ausleihen; es gibt auch zwei Kioske, wo man sich Erfrischungen kaufen kann. Ja, es ist in der Nähe des Dubaier Hafens, aber das ist nicht zu störend (einfach auf die andere Seite der Promenade gehen).
Wegen der Lage des Hotels muss man ein Taxi nehmen, wenn man zu den Sehenswürdigkeiten in der Stadt will - zum Goldsouk/zu den Märkten/um in der schmalen Bucht zu segeln (kostet ca. €4 pro Fahrt); in der anderen Richtung bringt einen die Straße am Strand zu anderen Sehenswürdigkeiten (Wild Wadi/Mall of Emirates/Madinet etc.). Preis mit dem Taxifahrer verhandeln, es sind vielleicht €6,50.
Das Hotel selbst war sehr sauber und ordentlich, die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Das Frühstücksbuffet war o.k. (Omeletts wurden nach Wunsch zubereitet), Internetzugang in der Rezeption, Abholservice vom Flughafen kann organisiert werden (unser Flug war 1 Stunde verspätet, wir landeten ca. 23:30 und dennoch begrüßte uns der Fahrer mit einem Lächeln). Es kann ziemlich teuer sein, im Hotel zu essen, es ist so wie in anderen Hotelrestaurants.
Zu verschiedenen Einkaufszentren kann man in 5-10 Minuten laufen, bei allen gibt es viele Cafés. Eines der besten ist Tony's New York Deli in der Village Mall. Gegenüber gibt es auch McDonald's für diejenigen, die eine schlechten Diät verfolgen.
Ich könnte so weitermachen, es gibt so viel gutes über das Hotel sagen. Denjenigen, die sich nicht zu viel aus 5*-Hotels machen, kann ich das Hotel empfehlen, man wird nicht enttäuscht sein.

Bruxelles, Belgium
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Das Hotel liegt zwischen der Innenstadt und dem Regent Beach, einem der nettesten Strände in Dubai. Aber der Strand beginnt beim Hotel, in der Nähe des Hafens. Der beste Teil des Strandes ist weiter weg (in der Nähe von Burj Al Arab und dem Medinat); man muss ein Taxi dahin nehmen.

Ehrlich, alles ist ziemlicher Durchschnitt im Hotel. Die Zimmer sind o.k.: groß und gut eingerichtet (2 Fernseher, Kühlschrank etc.). Aber der Pool ist sehr klein und nicht erfrischend, im Sommer wird das Wasser im Pool so heiß, dass es sich nicht lohnt in ihm zu schwimmen oder zu baden. Auch das Fitnessstudio ist sehr klein. Das Frühstücksbuffet ist o.k., aber auch nicht mehr.

Kurz & bündig: Sollte ich nochmal nach Dubai gehen, werde ich nicht wieder hier übernachten. Ich würde etwas mehr Geld ausgeben und in ein netteres Hotel gehen.

Epsom
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Wir sind gerade vom Regent Beach Resort zurückgekommen, wo wir 5 Nächte übernachtet hatten. Wir waren sehr glücklich hier.

Es ist nicht luxuriös, aber was soll man von einem 3*-Hotel erwarten? Es war aber sehr gemütlich und die Angestellten waren außergewöhnlich höflich und hilfsbereit.

Für mich ist es sehr einfach: Wenn man in einem Budget-Hotel am Strand übernachten will, dann ist dies das richtige.

Als ich hier war übernachteten Freunde von mir im Bur Dubai und das Regent Beach Resort spielte in einer anderen Liga für denselben Preis.

Scotland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Wir waren in Australien gewesen und übernachteten hier für 2 Nächte auf unserem Weg nach Hause. Wir hatten schon in 4*-Hotels übernachtet, wo wir nur die Hälfte bezahlt hatten.

Unser erstes Zimmer war sehr heiß, die Klimaanlage konnte nicht eingestellt werden, da sie außerhalb des Zimmers eingestellt wird. Wir mussten zu einem Superior-Zimmer upgraden. Dieses Zimmer hatte dann eine Klimaanlage, die auch eingestellt werden konnte - es war somit kühl im Zimmer. Aber das Badezimmer war schmutzig und schäbig.
Ich werde hier nie wieder übernachten und kann es auf keinen Fall empfehlen.

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Vor einiger Zeit übernachtete ich in diesem Hotel und wollte nur hinzufügen, dass man nach einem größeren Zimmer fragen kann und dafür nur ein wenig mehr zahlt.

Ich hatte ein riesiges Zimmer mit einem sehr netten Balkon und mit Aussicht auf den Strand. Die Lage war großartig.

Middle East
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Ich sollte in diesem Hotel Februar 2007 übernachten, aber nachdem ich das Zimmer gesehen hatte, habe ich mir ein anderes Hotel gesucht.
Das Standard-Einzelzimmer hatte die Größe eines Wandschranks! Man muss aus dem Zimmer raus, um die Meinung zu ändern!! Es war überhaupt nicht so, wie auf der Website des Hotels angegeben!
Das einzige Plus ist die Lage, aber was das Hotel für unterdurchschnittliche Zimmer verlangt ist eine Schande!! Hier sollte man sein Geld nicht verschwenden.

Sie waren bereits im Regent Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent Beach Resort

Anschrift: Jumeirah 1 Road Street 39A | PO Box 27160, Dubai 87075, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 297 von 483 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Regent Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Beach Resort Dubai
Regent Beach Resort Jumeirah Beach
Regent Beach Hotelanlage
Regent Beach Hotel Dubai
Regent Dubai
Dubai Regent

Wenn Sie Regent Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.