“Erste aber nicht letzte Reise in die Emirate” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Dubai-Deira

Crowne Plaza Dubai-Deira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Dubai-Deira
5.0 von 5 Hotel   |   Salahuddin Road, Deira | Deira, Dubai 8668, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 53 von 471 Hotels in Dubai
Düsseldorf, Deutschland
“Erste aber nicht letzte Reise in die Emirate”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Ich habe mit meiner Freundin einen Urlaub in Dubai gemacht, und dafür Crowne Plaza Deira ausgesucht. Der Urlaub fand in der 1. Mai Woche 2013 statt.

Wir kamen früh morgens in Dubai an, und obwohl das Check-In um 15 Uhr war, und wir erst ab dem Zeitraum bezahlt haben, war das Hotel so kulant und hat uns bereits vorher um 9 Uhr ein Zimmer bereitgestellt. Die Stunde vorher durften wir am Pool des Hotels verbringen, während auf unsere Taschen der Concierge aufgepasst hat.

Der Pool lag auf dem Dach des Hotels, und man hatte einen schönen Blick auf die Stadt, u.a. konnte man die Burj Khalifa sehen. Der Pool war voll ausgestattet mit gepolsterten Liegen, Liegen für 2 Personen, und vielen sauberen Badetüchern. Die Umkleideräume waren mit unter die edelsten die ich je gesehen habe.

Als unser Zimmer fertig war, wurden wir von einem freundlichen Mitarbeiter darüber infortmiert und konnten das Zimmer beziehen.

Das Zimmer war, was die Innenarchitektur angeht wunderschön. Alle Farben und Möbeln passten perfekt zu einander. Die Möbel waren allesamt neu, da das Hotel 2012 komplett neu ausgestattet wurde. Auch das Badezimmer war sehr sauber gepflegt und schön. Für beides die volle Punktzahl.

Man könnte jeden Tag Internet buchen. Es gab verschiedene Geschwindigkeiten. Die Verbindung mit einer Geschwindigkeit von (ca. 500kb/s kann mich nicht genau erinnern) war kostenlos. Die schnelleren Geschwindigkeiten wurden zunehmend teurer. Wir haben nur die Kostenlose genutzt, da diese absolut ausreichend war, um per WhatsApp nachrichten und Fotos zu schicken, Facebook zu besuchen, News lesen etc. Mehr brauchten wir nicht.

Die Zimmer waren mit iPhone Docking Kabeln ausgestattet, mit dem mann eigene Musik hören könnte. Was mich positiv überrascht hat, war dass das Zimmer, der Flur und das Bad mit "Bose" lautsprechern ausgestattet war, wo ich finde dass diese Lautsprecher ziemlich teuer sein müssen. So könnte man auch beim Duschen Musik hören. Brauche unbedingt zuhause sowas :D

Der Frühstück war das beste was ich jemals gesehen habe. Sehr reich ausgestattet. Mehrere Obstsorten, Saft sorten (Orangensaft war frisch gepresst, sehr lecker!), Internationale und arabische köstlichkeiten, wie Datteln die ganz anders, und viel besser als hier schmecken! Viele unterschiedliche Kuchen und Süßes gepäck. Ein Manko: kleine Auswahl bei Brot: Es gab Toast, Weißbrot, Schwarzbrot und 2-3 unterschiedliche Brötchen.
Das allerbeste am Frühstück war der Omelett Koch. Dieser hat nach eigenen Wünschen ein Omelett frisch zubereitet. Was extrem köstlich war.
Das Frühstück ging von 6-11Uhr, und war auch um 10:45 reich befüllt.

Die Lage war ziemlich gut. Es gab viele Super Märkte wo man günstig einige Kleinigkeiten kaufen konnte. Eine Metro Station lag 5min entfernt und mit dem Taxi zum Downtown (Burj Khalifa, Dubai Mall) hat 30 AED gekostet (ca. 6,35€)

Das Personal war das mit Abstand beste was ich jemals gesehen habe. Ich habe bereits einige andere 5* Hotels besucht (in Europa) und nirgends sonst hatte ich mehr das Gefühl in einem 5 Sterne Hotel zu sein. Während in Europa ich eher das Gefühl hatte, die Angestellten würden sich über mir stellen, hatte ich in Dubai das Gefühl wie ein König behandelt zu werden.
In Hotel Durchgängen haben die Mitarbeiter als sie mich bereits von weiten sahen, angehalten zur Seite gegangen und gewartet bis ich weg war, um weiter zu gehen. Keine Tür musste ich selbst öffnen, Selbst ein Taxi wurde für mich gerufen, während ich vor der Tür gewartet habe. Die angestellten riefen für mich ein Taxi, öffneten die Tür und sagten dem Fahrer wo es hin geht. Unglaubliches Service, fühlte mich wie ein Star.

Das mitunter einprägenste Erlebnis hatten wir, als wir mitten in der Nacht ein Geräusch hörten, was nicht sonderlich laut war. Wir gingen in die Rezeption und haben dies Mitgeteilt. Uns wurde gesagt, dass ein Techniker sich um die Sache kümmern wird. Wir haben damit gerechnet, dass am Nächsten Tag, im Laufe des Tages sich darum gekümmert wird, immerhin war es 3:30 in der Früh. Und es hat keine 5 Min gedauert dass er da war! Er kam rein und es war absolut ncihts zu hören. Ich kam mir dabei total dumm vor, und wollte mich entschuldigen. Doch er sagte dass er in den Technik raum geht, und schaut ob es an der Klima Anlage liegt. 3 Minuten später bekamen wir ein Anruf dass der Fehler nicht gefunden wurde, und uns wurde ein neues Zimmer angeboten und das obwohl der Techniker nichts gehört hat, und das Geräusch sehr leise war. Ich hab das Angebot verneint, da es ja an sich nicht schlimm war.

Am nächsten Tag bekamen wir ein Brief von der Rezeption, wo die sich erneut entschuldigt haben, dass sie die Geräuschquelle nicht finden konnten, und baten erneut ein neues Zimmer. Meine Freundin und ich waren der Ansicht das Angebot wahr zu nehmen.

Das neue Zimmer lag in der höchsten 6 Etage und es handelte sich um ein Deluxe Zimmer mit Blick auf den Pool. Das Zimmer war größer und besaß neben der Wanne eine separate Dusche. Unglaublicher Service!

Ich wurde noch nie in meinem Leben so gut als Gast behandelt, noch nie war jemand so freundlich! Ein Top Hotel, was wir auf jeden Fall im Silvester wieder besuchen wollen. War einer der schönsten Urlaube die ich hatte, und das Hotel hat den größten Teil beigetragen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
DXBCPManagement, Manager von Crowne Plaza Dubai-Deira, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Sehr geehrter "Rossy555",

Vielen Dank für Ihre sehr detaillierte Bewertung des Crowne Plaza Hotel Dubai Deira.

Es macht uns sehr stolz dass wir Sie wie ein "König" verwöhnt haben. Außerdem nehmen wir gerne zur Kenntnis, dass unsere Hotelanlage Ihnen sehr zugesagt hat.

Für die defekte Klimaanlage möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Ich bin aber froh, dass wir Sie mit dem neuen Zimmer zufriedenstellen konnten.

Nochmals möchte ich mich sehr bei Ihnen für sehr positive Einschätzung der Mitarbeiter im Haus bedanken.

Wir freuen uns sehr auf Ihr Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bruno Fischer & Team
Hotel Manager

Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir waren eine Woche in Dubai und wohnten im Crowne Plaza Deira. Ein schönes Hotel direkt in der Stadt gelegen mit U-Bahnanschluss. Nicht weit vom Flughafen und mit einem Swimmingpool auf der Dachterrasse. Frühstücksbuffet kann als ausgezeichnet beschrieben werden und ist das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Verständigung ausschließlich auf Englisch.

• Aufenthalt März 2012, Paar
FlorinScarlat, Manager von Crowne Plaza Dubai-Deira, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und ich werde Ihre Komplimente sehr gerne an mein Team weiterleiten. Insbesondere freut es mich dass Ihnen unser Frühstücks Buffet, sowie die Freundlichkeit unsere Mitarbeiter, zufrieden gestellt hat.

Auf Ihren erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichem Grüssen.

Bruno Fischer
Executive Assistant Manager
erding
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Crown Plaza liegt in Flughafennähe und nur 5 min von der Metro entfernt, daher sehr günstige Lage. Man kann schnell ins Zentrum Dubais, wie auch in die Malls fahren.
Wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht, aber es roch nicht ganz angenehm, so als ob dort schon geraucht worden wäre, was die Rezeption verneinte. Die ZImmer sind ausreichend gross, bequemes riesiges Bett, leider ein verschlossener Kühlschrank, damit man seine eigenen Sachen nicht kühlen kann, dafür aber eine Eismaschine auf de Etage. Die Klimaanlage des Zimmer hat schon bessere Zeiten gesehen und war recht laut. Oben auf dem Dach ist ein großer, schöner Pool und ein getrenntes Fitnesscenter mit Massageraum. Das Frühstück, das wir von der Hotelleitung wegen des Umbaus zusätzlich bekamen, war ein großes Büffet und ausreichend. Für ein tägliches Frühstück fand ich es zu teuer (90 Dirham) und auch überdimensioniert. Das Hotel bietet Shuttles zu diversen Malls (die nicht wirklich funktionieren) an.
Alles in allem gute Lage - Komfort mit Abstrichen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Schönes und luxuriöses Hotel. wir waren dort schon einmal vor einem Jahr und haben us wieder dafür entschieden. Es befindet sich in Dubai Deira - also ziemlich im Zentrum von dubai. Zimmer - sehr groß - war hochwertig und mit Geschmack eingerichtet. wir haben sehr gut dort gefrühstückt und das hoteleigene Restaurant haben wir auch zweimal - zufiredn - besucht.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Crowne Plaza Dubai-Deira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Dubai-Deira

Crowne Plaza Deira Hotel Dubai
Renaissance Dubai
Dubai Renaissance
Renaissance Hotel Dubai
Anschrift: Salahuddin Road, Deira | Deira, Dubai 8668, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 43 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 48 der Luxushotels in Dubai
Nr. 48 der Businesshotels in Dubai
Nr. 53 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 103 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Dubai-Deira 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Travelocity, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Priceline, Expedia, Orbitz, Agoda, Hotels.com, Venere, HotelsClick, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Dubai-Deira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Crowne Plaza Dubai-Deira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.