“noch am renovieren...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Dubai-Deira

Crowne Plaza Dubai-Deira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Dubai-Deira
5.0 von 5 Hotel   |   Salahuddin Road, Deira | Deira, Dubai 8668, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 61 von 478 Hotels in Dubai
erding
“noch am renovieren...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Crown Plaza liegt in Flughafennähe und nur 5 min von der Metro entfernt, daher sehr günstige Lage. Man kann schnell ins Zentrum Dubais, wie auch in die Malls fahren.
Wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht, aber es roch nicht ganz angenehm, so als ob dort schon geraucht worden wäre, was die Rezeption verneinte. Die ZImmer sind ausreichend gross, bequemes riesiges Bett, leider ein verschlossener Kühlschrank, damit man seine eigenen Sachen nicht kühlen kann, dafür aber eine Eismaschine auf de Etage. Die Klimaanlage des Zimmer hat schon bessere Zeiten gesehen und war recht laut. Oben auf dem Dach ist ein großer, schöner Pool und ein getrenntes Fitnesscenter mit Massageraum. Das Frühstück, das wir von der Hotelleitung wegen des Umbaus zusätzlich bekamen, war ein großes Büffet und ausreichend. Für ein tägliches Frühstück fand ich es zu teuer (90 Dirham) und auch überdimensioniert. Das Hotel bietet Shuttles zu diversen Malls (die nicht wirklich funktionieren) an.
Alles in allem gute Lage - Komfort mit Abstrichen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Schönes und luxuriöses Hotel. wir waren dort schon einmal vor einem Jahr und haben us wieder dafür entschieden. Es befindet sich in Dubai Deira - also ziemlich im Zentrum von dubai. Zimmer - sehr groß - war hochwertig und mit Geschmack eingerichtet. wir haben sehr gut dort gefrühstückt und das hoteleigene Restaurant haben wir auch zweimal - zufiredn - besucht.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Crowne Plaza Dubai-Deira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Dubai-Deira

Anschrift: Salahuddin Road, Deira | Deira, Dubai 8668, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 36 der Businesshotels in Dubai
Nr. 58 der Luxushotels in Dubai
Nr. 69 der Familienhotels in Dubai
Nr. 69 der Romantikhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Dubai-Deira 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, IHG, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Unister, EasyToBook, HotelsClick, TripOnline SA, Unister, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Dubai-Deira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Deira Dubai
Crowne Plaza Dubai-Deira
Crowne Plaza Deira Hotel Dubai
Renaissance Dubai
Dubai Renaissance
Renaissance Hotel Dubai

Wenn Sie Crowne Plaza Dubai-Deira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.