“Tolle Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Hotel Dubai

JW Marriott Hotel Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JW Marriott Hotel Dubai
4.0 von 5 Hotel   |   Abu Baker Al Siddique Road | Adjacent to the Hamarain Shopping Center, Dubai 16590, Vereinigte Arabische Emirate   |
Hotelpauschalen
Book Now Summer Offer
Nr. 94 von 511 Hotels in Dubai
Palmerston North, Neuseeland
“Tolle Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich habe für 3Tage, 2 Nächte, auf der Durchreise von Neuseeland nach Nizza hier übernachtet. Service, Ausstattung & Dekor erstklassig. Das Frühstück ist besonders eindrucksvoll. Zum Spa-Bereich kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht genutzt habe. Der einzige Nachteil war,dass es keine Möglichkeiten zur Kaffee-und Teezubereitung auf dem Zimmer gab,allerdings gab es guten Kaffee im Hotelbereich zu einem vernünftigen Preis.Das gesamte Personal war freundlich und hat gern geholfen.

• Arabische zuerst
Ahmadi, Kuwait
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich habe schon mehrmals in diesem Marriott übernachtet und muss sagen, dass man hier für einen angenehmen Aufenthalt sorgt. Die Zimmer sind groß, gute Restaurants und Bars. Das Personal ist immer professionell. Trotzdem kann ich immer noch nicht verstehen, warum in einem Hotel mit diesem Status das Internet extra berechnet wird. Bei fast 30 $ am Tag möchte man auch davon ausgehen, dass es gut funktioniert, aber das tut es leider nicht.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt. Nur 15 Minuten mit dem Taxi. Die Zimmer sind geräumig und schön. Nur der alte TV-hoffentlich bald ändern. Ich mag es, einen Korridor. Es ist auch sehr weiches Bett, ein komfortables Bett. Internet mit guter Geschwindigkeit. Auch gibt es kostenlosen Internetzugang in der Lobby.
Das Personal ist gut und höflich. in der Nähe gostinitstsy hat einen kleinen Shopping-Mall. Es gibt auch einen Punkt, und Wechselstube. Doch der Kurs ein wenig niedrig. Es ist besser, in großen Geschäften ändern

• Aufenthalt März 2012, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Das JW Marriott in Dubai liegt in der Deira, dem älteren Bereich von Dubai in unmittelbarer Nähe zum Airport, daher gut für einen Stop Over geeignet. Zum Glück gibt es in diesem Hotel (wie bei den meisten JW's) mehrere Restaurants und Bars so das man das Hotel eigentlich nicht verlassen muss.
Es empfiehlt sich ein Executive Zimmer zu buchen, da hier zum einen der Transport von/zum Airport in einer Limo inkludiert ist und man Zugang zur Excutive Lounge hat. Hier gibt es ein excellentes Frühstücksbuffet und am Nachmittag/Abend Snacks und auch Alkoholische Getränke. Der Mehrpreis macht sich in der Regel bezahlt.
Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und geschmackvoll eingerichtet. Große Flachbildschirme mit internationalen Programmen. Der Fitnessbereich ist teilweise modernisiert und es gibt einen Pool auf dem Dach. Leider dort permanenter Fluglärm.
Wenn mann länger dort bleibt sollte man sich die Marriott Gold Card kaufen. Diese bietet viele Vergünstigungen und macht sich schon nach kurzer Zeit bezahlt.
Die Restaurants habe ich separart bewertet.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Dies ist ein großes Hotel im Zentrum von Dubai mit einem älteren und einem neueren Flügel. Wir hatten eine Executive Suite im neuen Teil gebucht und waren höchst zufrieden. Die Suite war groß, sehr schön dekoriert und ruhig gelegen. Die Betten bei Marriott sind immer bequem - so haben wir auch gut geschläfen. Service war hervorragend - ein Anruf beim Housekeeping und die Sachen waren in Minuten da. Unser Badezimmer war auch sehr groß und gut ausgerüstet.
Die Executive Lounge war sehr hübsch im englischen Stil als Bibliothek dekoriert. Die Büffets waren super, sehr lecker und sehr großzügig. Die Sachen wurden schnell aufgefüllt und das Personal war sehr freundlich. Es gefiel uns auch gut, dass die Klimaanlage in der Lounge auf einem angenehmen Temperatur gestellt war - wir mußten nicht, wie in Dubai üblich, praktisch mit dem Pelzmantel da sitzen.
Es gibt ein Schwimmbad auf dem Dach. Liegen und Schattenplätze waren ausreichend vorhanden. Die Außentemperatur war noch immer über 35 Grad, und deshalb zu heiß, um lange in der Sonne zu liegen. Der Pool war sauber, warm und gut besucht aber nicht überfüllt.
Wenn man nur für ein paar Tage in Dubai ist, ist es meiner Meinung nach immer besser in der Stadt zu wohnen. Das Hotel selbst bot einige sehr schöne Restaurants an - das italienische ist ein Favorit bei mir - und es ist mit dem Taxi auch nicht weit zu anderen hervorragend Restaurants.
Unser Besuch hier war mal wieder sehr schön und es wird sicherlich nicht so lange dauern, bis wir wieder in Dubai sind.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Halstenbek
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

In diesem Hotel gibt es das Beste Frühstücksbuffet was ich bis jetzt gegessen habe, an unterschiedlichen Stationen kann ich mir unterschiedliche Speisen direkt zubereiten lassen und auch sonst gibt es Alles was das Frühstücksherz begehrt.
Die Zimmer sind nett eingerichtet und man erreicht alle Stockwerke über einen gläsernen Fahrstuhl in der Halle. Das Hotel befindet sich in der Nähe zum Flughafen, es besteht aber keine Lärmbelästigung. Ich würde das Hotel eher als Basis für Geschäftsreisen einstufen, für ein paar Tage in Dubai ist es aber auch gut.
In direkter Umgebung befinden sich einige kleinere Geschäfte und Restaurants, das pralle Leben Dubais spielt sich aber in einiger Entfernung ab, mit dem Taxi ist aber auch dieses einfsch zu erreichen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Birmingham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

JW steht bei Marriott eigentlich für die Flagschiff Hotels dieser Kette. Leider kann das JW in Dubai dem nicht ganz gerecht werden. Die letzte Renovierung des Hotels war 1999 und dies macht sich nicht überall aber doch an einigen Stellen bemerkbar. Um den Hotel genüge zu tun: Dafür das solange nichts gemacht wurde ist es noch gut in Schuss aber man sieht ihm eben doch sein Alter in einigen öffentlichen Bereichen an. Service war ok, Zimmer sind für europäische Verhältnisse groß aber für arabische Verhältnisse nicht mehr als Durchschnitt.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Crowne Plaza Dubai-Deira
Nr. 67 von 511 in Dubai
Hyatt Regency Dubai
Nr. 97 von 511 in Dubai

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Dubai

Anschrift: Abu Baker Al Siddique Road | Adjacent to the Hamarain Shopping Center, Dubai 16590, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 63 der Businesshotels in Dubai
Nr. 69 der Familienhotels in Dubai
Nr. 73 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 83 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JW Marriott Hotel Dubai 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Marriott, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
JW Marriott Hotel Dubai
Marriott Hotel Dubai
Marriott Dubai
Dubai Marriott

Wenn Sie JW Marriott Hotel Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.