“Sehr komfortabel & freundlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Executive Apartments Dubai Creek

Marriott Executive Apartments Dubai Creek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Executive Apartments Dubai Creek
5.0 von 5 Hotel   |   Rigga Al Buteen St | PO Box 81148, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 196 von 486 Hotels in Dubai
Karachi/Pakistan
“Sehr komfortabel & freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Ich habe hier im August 2013 gut 15 Tage in einem Zwei-Zimmer-Apartment verbracht.
Vom ersten Moment an, als ich aus dem Auto stieg, bis zu meiner Abreise, war ich vom freundlichen und schnellen Service des gesamten Personals beeindruckt.

Die Zimmer sind sehr sauber, es gibt eine neue Waschmaschine, einen Kühlschrank sowie einen Geschirrspüler.

Die Zimmer sind groß und die Betten bequem.

In einem der Badezimmer gab es eine Badewanne.

Sehr zu empfehlen.

Burco Somaliland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Hatte einen fabelhaften Aufenthalt, der Service war hervorragend, das Personal war ein erstklassiges Team, man tat alles für mich, meine Taschen wurden mir vom Auto bis zur Rezeption, dann bis ins Zimmer getragen. Die Zimmer waren tadellos ... Mir war nicht klar gewesen, dass ich in einem Appartement übernachten würde, aber jedes Zimmer war makellos sauber. Mein Aufenthalt dort wurde durch die Einstellung und die Liebe zum Detail des sehr motivierten Personals, das zu dem Zeitpunkt Dienst hatte, perfektioniert. Ich würde jedem, der sich Verwöhnung wünscht, empfehlen hier jederzeit zu übernachten.

Pattaya, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

ich da wohnen. Wir hatten eine Suite mit einem Schlaffzimmer gebucht und bekamen eineSuite mit zwei Schlafzimmern, als kostenloses upgrade. Leider konnten wir es gar nicht nutzen, weil wir nur zwei Prsonen waren. Frühstück war inklusive. Die Suite kostete run 200,- Euro pro Tag, nicht zu teuer für Dubai. die ausstattung war top. Die suite war sehr sauber und mit allem eingerichtet was man braucht. Waschmaschine, Spülmaschne, Microwelle, Riesen Kühl- und Gefirerkombination, Herd, Besteck und Geschirr. KIn jedem Zimmer war ein Riesen Flt Bildschirm. Das Wohnzimmer war sehr groß, mindesten 50 qm. Auch die Schlafzimmer waren recht groß. Die suite verfügte über zwei Bäder und eine Gästetoilette.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Birmingham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Zuerst mal das positive: Die Appartments sind über 100 qm mit modernster Ausstattung. Küche zwei Badezimmer. Bett typischer Marriott Standard, also gut. Tägliche Reinigung und frische Handtücher. Personal bemüht zu helfen. Der Room Service war echt gut.
Negativ fiel mir auf: Nur einfache Verglasung sprich da an einer Hauptstraße auch Nachts sehr laut. Es gibt nur ein Restaurant und das ist komischerweise schlechter als der Roomservice. Ohne Taxi ging da nichts. Ich würde das Appartment nur teilweise empfehlen

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Marriott Executive Apartments Dubai Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Executive Apartments Dubai Creek

Anschrift: Rigga Al Buteen St | PO Box 81148, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 131 der Familienhotels in Dubai
Nr. 133 der Businesshotels in Dubai
Nr. 153 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marriott Executive Apartments Dubai Creek 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Marriott und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Executive Apartments Dubai Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Executive Apartments Dubai Creek Hotel Dubai
Dubai Marriott

Wenn Sie Marriott Executive Apartments Dubai Creek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.