“Super Hotel, toller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Dubai Deira City Centre

Pullman Dubai Deira City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Dubai Deira City Centre
5.0 von 5 Hotel   |   PO Box 61871, Dubai 61871, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 34 von 499 Hotels in Dubai
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schweiz
“Super Hotel, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Waren zu dritt und hatten eine Juniorsuite gebucht. Bei Ankunft war diese nicht verfügbar und man hat uns ohne Aufpreis eine executive Suite gegeben mit kostenlosem Transfer zum Flughafen, freie Auswahl an Drinks in der Happy Hour.
Super Hotel, v.a. wenn man frümorgens abreisen muss, da es 10 Autominuten vom Flughafen entfernt ist.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir haben nicht übernachten, sondern am Freitag nur den Brunch genossen. Es war grossartig und wir können diesen nur weiterempfehlen. Die Auswahl und die Qualität lässt keine Wünsche offen. Ob Fleisch, Fisch, Vegetarisch und Süsses alles vom Feinsten.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Dieses Pullman-Hotel hat eine hervorragende Lage, nicht weit vom Flughafen entfernt und dem Deira City Center angeschlossen, das viele Einkaufs- und Essensmöglichkeiten bietet.

Obwohl wir nachts um 2.00 h im Hotel ankamen, hatte das Café in der Lobby noch geöffnet, und wir konnten einen Kaffee trinken, sogar mit laktosefreier Milch.

Im ganzen Haus - also auch auf den Zimmern - gibt es kosenloses WLan. In der Lobby - für jedermann zugänglich - gibt es Computerplätze mit Druckern, um z.B. online einzuchecken.

Wie das ganze Haus, sind die Zimmer modern und komfortabel eingerichtet.

Besonders gut gefallen hat uns die Atmosphäre im Frühstücksrestaurant. Die Einrichtung sehr stylish. Das Angebot an Speisen vielfältig und anschaulich präsentiert und auch schmackhaft.

Wir gehen am liebsten ins Grand Hyatt in Dubai, werden dieses Pullman aber auf jeden Fall als Ausweichadresse beibehalten und wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

In weniger als 10 Minuten ist man beim Hotel, Empfang und Check-in gingen rasch und freundlich vonstatten.
Das Hotel hat einen direkten Zugang zur sehr guten Mall "Deira City Centre", an deren anderem Ende sich der Metro-Zugang befindet.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, wir mussten jeden Tag kurz auf einen Platz warten, war aber nicht unangenehm.
Einziger Nachteil war aus unserer Sicht die schwache Isolierung der Fenster, weswegen man doch den permanent betriebenen Airport mit den startenden Maschinen relativ gut und leider schlafstörend hörte. Zudem war im Zimmer keine eigene Dusche, sondern nur eine Badewanne mit Duschfunktion, da hätten wir uns etwas mehr erwartet.
Nett auch die Bar im ersten Stock, insbesondere wer auf Fußball steht wird hier froh werden, angesichts der lauten Livemusik aber eher nichts für diskutierfreudige.
Am Abreisetag konnten wir anstandslos und gratis unser Gepäck bis fast Mitternacht hinterlegen - ebenfalls ein Pluspunkt.
Insgesamt aber ein sehr angenehmes Hotel, ich würde , ginge dies, 4,5 Punkte geben.

Zimmertipp: Vielleicht gibt es Zimmer, die nicht zum Flughafen zeigen - dann danach fragen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Das Pullman Dubai Deira liegt nahe am Airport ohne das es störend wäre. Im Gegenteil. Nach einem langen Flug ist man mit dem Taxi in ca. fünf Minuten im Hotel.

Empfang war professionell, das Zimmer sauber und einem Hotel dieser Kategorie würdig.

Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und entspricht internationalem Standard. Direkt angrenzend an das Hotel liegt die Deira City Mall mit reichlich Geschäften und Food Court.

Taxifahren ist günstig in Dubai. Von daher sind alle Sehenswürdigkeiten vom Hotel aus bequem und bezahlbar zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Kanton Aargau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Dieses Hotel eignet sich gut um einige Tage in Dubai auszuspannen. Der direkte Zugang zur Deira Mall ist zu erwähnhen und natürlich der Metro Zugang am anderen Ende der Mall. Wir waren in der obersten Etage mit eigener Lobby, Reception und kleinem Frühstücks und Häppchen-Raum. Guter Service und sehr kompetentes Personal.

Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Pullman Dubai Deira City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Dubai Deira City Centre

Anschrift: PO Box 61871, Dubai 61871, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 24 der Businesshotels in Dubai
Nr. 32 der Familienhotels in Dubai
Nr. 33 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 34 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Dubai Deira City Centre 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, ACCOR, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Dubai Deira City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Dubai Deira City Centre
Sofitel Dubai
City Centre Dubai

Wenn Sie Pullman Dubai Deira City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.