Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Dubai Deira City Centre

Speichern Gespeichert
Pullman Dubai Deira City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Pullman Dubai Deira City Centre
5.0 von 5 Hotel   |   PO Box 61871, Dubai 61871, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 54 von 475 Hotels in Dubai
Lachtal, Österreich
1 Bewertung
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel,
Hört aber mit betreten der Zimmer auf! Sehr übel riechende Zimmer und laut. Der Geruch kommt von zuviel Feuchtigkeit und zuwenig Luft. die direkte Lage an der Autobahn ist verkehrsgünstig aber sonst kann man dem nix gutes abgewinnen.
Hotelpersonal ist nicht wirklich willig einem ein neues Zimmer zu geben.
Nicht noch mal!!

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

442 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    242
    152
    31
    13
    4
Bewertungen für
73
141
42
144
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel war früher ein Sofitel, nach fast fertigem Umbau bzw. Renovierung erstrahlt das Hotel in neuem Glanz unter der Marke Pullman. Die Lage ist prima, wenn man keine Strandnähe braucht, also für Geschäftsreisende oder Stop-over Gäste ideal. Relativ nah am Airport, was jedoch nicht zu hören ist. Ein kleiner Pool im 8. Stock lädt zum relaxen ein und freie Liegen mit Auflage und Handtuch sind stets zu bekommen - alles sehr stylisch gemacht, die Zimmer wie auch alle Einrichtungen des Hotels (Bar, Spa, Lobby etc) - sehr schöne, ruhige Atmosphäre. Ein riesiger Vorteil ist das direkt vom Hotel zu erreichende Deira City Center, ein riesengroßes Einkaufszentrum mit allem, was das Herz und auch der Gaumen begehrt, die anderen Mega-Malls sind dagegen meiner Meinung schon völlig überdimensioniert. Es gibt auch einen großen Carrefour für den täglichen Bedarf sowie unendlich viele Restaurants, auch die weltweiten Fast-Food-Ketten sind vertreten, für alle, die immer und überall das gleiche essen wollen...
Kleiner Nachteil: die Aufzüge scheinen von der Technik keine Auffrischung bekommen zu haben, denn sie sind sehr behäbig und man wartet oft lange darauf.
Das Frühstück läßt keine Wünsche offen, alles sehr lecker und frisch!

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Eingangshalle und Zimmer werden den Erwartungen an ein Luxushotel gerecht, die Betten sind sehr gut, allerdings zieht das Personal nicht mit: Mein Zimmer war zum vereinbarten Check-In-Zeitpunkt nicht fertig, dann bekam ich ein Raucherzimmer mit der Entschuldigung, es sei nix anderes frei, aber ich könne gerne tags darauf in ein anderes Zimmer umziehen. Dieses hätte bedauerlicherweise aber nicht die gebuchte Bettenkonstellation. Während des Aufenthalts sprangen dann Angestellte, die in den Aufzug wollten, in die Gäste, die aus dem Aufzug kamen, um bei der Fahrt noch andere Gäste auszubremsen, weil sie nur ein Stockwerk höher wollten. Ich wurde mit Anrufen und Schreiben belästigt, die für einen anderen Gast bestimmt waren - als würde man nicht wissen, wie der Gast auf einem Zimmer heißt. Beim Check-Out versuchte man mittags in mein Zimmer zu kommen, obwohl ich Late-Ckeck-Out vereinbart und tags zuvor bestätigt hatte, plus das Nicht-stören-Schild draußen hing. Das war kein entspannender Aufenthalt in diesem Hotel.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 10 Minuten. Insgesamt ist das Hotel für das Business in Ordnung. Allerdings im Preis- /Leistungsverhältnis schneidet es doch schlechter ab als zum Beispiel das Intercontinental in Dubai Festival City. Die Mitarbeiter sind freundlich, das Standardzimmer doch deutlich kleiner als in anderen Dubai Hotels. Nicht gut ist hier, dass die Zimmer sehr hellhörig sind. Das Frühstück kostet 120 AED und ich würde es als durchschnittlich bezeichnen. Pool im siebten Stock ist vorhanden jedoch klein. Das Fitnessstudio ist hingegen sehr gut ausgestattet. Für Business aufgrund der Lage in Ordnung eignet sich das Hotel jedoch nicht für den Familienurlaub.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das Highlight des Hotels ist der Pool auf dem Dach, hier haben wir einen ganzen Nachmittag verbracht, auch im März ist es ja schon gegen 30 Grad. Die Lage des Hotels ist zwar nicht optimal, quer durch die Mall gehts aber direkt zur Metro, allerdings schließt die Mall
um halb elf. Saubere grosse Zimmer, bemühter schneller Service, einziges Manko sind -iw überall in Dubai - die Alkoholpreise, ein Heineken für 8 Euro, und 30 Euro(!) für den Champagnercocktail. Essen im Hotel ist jedoch sehr gut und bezahlbar, großes Frühstückbuffet. Alles in allem absolut empfehlenswert, 120 Euro DZ bei einem Vier-Sterne-Hotel in Dubai sind wohl auch eher die Norm.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weinfelden, Switzerland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Ich kam vom Sofitel Abu Dhabi, was mir den Umstieg in ein anderes Hotel nicht leichter machte.
Das Check-In war katastrophal. Ich kam um halb zwei an, und da hiess es, dass ich das Zimmer bald, spätestens um 15 Uhr beziehen könnte. Sobald mein Zimmer jedoch frei sei, rufe man mich an.
Ich ging dann Essen, und wartete dann in der Lobby. In der Zeit meines Wartens wurden laufend Leute eingecheckt, nur mich rief niemand an. Irgendwann ging ich dann wieder zum Check-In Desk und fragte, ob ich das Zimmer nun bekommen könnte - of course!

Das Zimmer war leider gerade gegenüber des Fahrstuhls, was mir zwei ziemlich schlaflose Nächte bescherte.

Wenigstens hat der Weckservice dann geklappt.

Die Lage des Hotels ist für Shoppingqueens perfekt, das Hotel ist direkt an die Mall Deira CIty Center angebunden, und somit auch an die Metro.

Von der Lage her perfekt, Zimmer auch okay, mit der Ausnahme dass man das Zimmer überflutet wenn man sich duscht. Der Service ist aber durchaus verbesserungswürdig!

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Ich war für einen Kurztrip (3 Tage) in diesem Hotel und hatte die Executive Etage gebucht.Leider klappte bereits die Abholung am Flughafen nicht obwohl im Zimmerpreis inkludiert und rechtzeitig bei Buchung mitgeteilt.Das Zimmer genau wie das Hotel neu renoviert mit schönem Design und sehr gutem Bett.Leider am zweiten Morgen kein Warmwasser verfügbar und die Internetverbindung über W-Lan war einen kompletten Nachmittag nicht Verfügbar.Frühstück und Lounge im 11.Stock sehr gut mit Top Personal und frisch ! zubereiteten Eggs Benedict.Das Ausschecken dauerte dann aber mit 25.Minuten viel zu lange.Ich legte bereits während meiner Anreise einen A-Club Gutschein über 40 EUR.vor.Das Personal an der Rezeption war nicht in der Lage diesen von EUR.in AED.umzurechnen.Erst nach meiner Reklamierung schaffte es der Manager on Duty.Das darf einfach nicht passieren.Ansonsten ein sehr schönes Haus in der nähe des Flughafens.

  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Pullman Dubai Deira City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Dubai Deira City Centre

Anschrift: PO Box 61871, Dubai 61871, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 32 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 41 der Businesshotels in Dubai
Nr. 42 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 44 der Familienhotels in Dubai
Nr. 51 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 277 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Dubai Deira City Centre 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Agoda, ACCOR, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Dubai Deira City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pullman Dubai Deira City Centre
Sofitel Dubai
City Centre Dubai

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pullman Dubai Deira City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.