“ausreichend, aber nicht das Geld wert ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Dubai

Crowne Plaza Hotel Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Rd, Al Nahyan Road, Dubai 23215, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 128 von 486 Hotels in Dubai
“ausreichend, aber nicht das Geld wert ...”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Crowne Plaza liegt direkt an der Sheik Sayed Road und damit direkt am Verkehrsfluss. Im 15. Stock war der Straßenlärm wohl nicht mehr störend, aber doch merkbar. Ich hätte das Hotel sicherlich nicht gewählt, wenn es nicht von unserer Reisestelle vorgegeben war. Mit mehr als 250,00 EUR - inkl. Frühstück - ist der Zimmerpreis - by all respects - der Qualität nicht entsprechend. Nicht das das Hotel schlecht wäre - nein, die Grundleistungen entsprechen sehr wohl den Erwartungen. Das Team war engagiert und freundlich, die Zimmer sauber und das Frühstücksbuffet in Ordnung. Aber das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, die Zimmer nicht wirklich ansprechend, wenn auch in Ordnung. Bemerkenswert war das kostenlose Valet-Service für mein Auto, auch wenn alle anderen Optionen allein aus Platzgründen nicht durchführbar gewesen wären.

Check-in und Check-out klappte problemlos. Das Service ist aufmerksam und freundlich. Die Ausstattung entspricht internationalen Standard. Alles in allem: ein Business-Hotel, etwas zu gut gelegen, ordentlich, aber nicht begeisternd - aber kein überzeugendes Preis-Wertverhältnis.

Zimmertipp: Je höher, je ruhiger.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
Crowne Plaza D, General Manager von Crowne Plaza Hotel Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrter Herr Alf Netek,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung ueber Ihren Aufenthalt auf Tripadvisor zu hinterlassen.
Es tut uns leid, dass unser Haus nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnte, freuen uns jedoch ueber die positiven Aspekte Ihres Aufenthalts. Herzlichen Dank fuer die freundlichen Worte ueber unsere Mitarbeiter und unseren Service.

Wir bemuehen uns, uns zu verbessern und den Aufenthalt unserer Gaeste so angenehm wie moeglich zu gestalten. Daher hoffen wir, Sie moeglichst bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Hoteldirektor, Crowne Plaza Dubai

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Das Hotel liegt sehr gut an der Sheikh Sayed Road und ist somit eine gute Ausgangslage für Ausflüge. Unser Zimmer war glücklicherweise nicht zur Straße gelegen, so dass es auch angenehm ruhig war. Die Zimmer waren sauber, leider sind sie bereits etwas in die Jahre gekommen. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist gut, leider war der Raum etwas überfüllt und sehr viele Gäste warteten auf einen Platz.
Im Hotel ist der Nachtclub Zinc, Hotelgäste haben kostenlosen Eintritt - empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Crowne Plaza D, General Manager von Crowne Plaza Hotel Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2014
Sehr geehrter Christine,
Vielen Dank, dass Sie sich fuer das Crowne Plaza Dubai entschieden haben und sich die Zeit nehmen, Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu teilen.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank fuer Ihre lobenden Worte bezueglich der Lage unseres Hotels, des Zimmers, des Fruehstuecks in unserem Al Dana Restaurant.

Wir danken fuer Ihre Weiterempfehlung und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Hoteldirektor
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

War mit einem Bekannten pauschal 5 Tage im Hotel. Empfang und Service excelent, Frühstücksbüfett hervorragend, Personal immer freundlich. 2 Metrostationen in unmittelbarer Nähe. Kleinere Lokale mit guter Struktur in unmittelbarer Nähe. Strassennähe störte im 13. Stock nicht.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Crowne Plaza D, General Manager von Crowne Plaza Hotel Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2014
Sehr geehrter Herr Reinhard,
Wir freuen uns sehr ueber die positive Bewertung Ihres Aufenthalts im Crowne Plaza Dubai auf Tripadvisor.
Wir danken fuer Ihre lobenden Worte bezuglich unserer Mitarbeiter, unseres Services, des Fruehstuecksbuffets sowie der Lage unseres Hotels. Hoffentlich haben Sie bei einem Ihrer naechsten Aufenthalte Gelegenheit unsere preisgekroenten Restaurants wie das Chamas oder das Western Steakhouse auszuprobieren.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Hoteldirektor
Volketswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das Hotel eignet sich hervorragen für ein Kunden- Seminare. Die Räume sind angenehm mit Fenster. Das Personal ist sehr hilfsbereit und konnte jeden Wunsch erfüllen. Anpassungen wurden rasch umgesetzt. Die Seminarpauschale deckt viel ab. Das Essen ist sehr gut und die Auswahl entsprach unseren Erwartungen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind grosszügig und gut ausgerüstet.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Crowne Plaza D, General Manager von Crowne Plaza Hotel Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Sehr geehrter “Andreas B”,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht ueber Ihren Aufenthalt im Crowne Plaza Dubai zu schreiben. Wir hoffen, dass Sie ein erfolgreiches Seminar in unserem Haus hatten.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gut gefallen hat und moechten uns an dieser Stelle fuer Ihre positiven Kommentare ueber unsere Mitarbeiter, die Zimmer und das Essensangebot bedanken.

Wir freuen uns schon heute darauf, Sie wieder in unserem Haus begruessen zu duerfen und verbleiben

mit freundlichen Gruessen,

Korschenbroich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Ich war in den letzten Jahren ein paar Mal im Crowne Plaza in der Sheikh Zayed Road. Sehr zentral gelegen - mit dem Taxi kommt auch gut schnell an andere Punkte in der Stadt. Besonders gut ist die Lage beim World Trade Center bzw. den Messehallen (da kann man hin laufen). Eine Station der Hochbahn ist auch in der nähe - und mit der kommt man schnell und günstig herum.

Das Hotel selbst ist ein bisschen in die Jahre gekommen - aber sehr sauber! Ich hatte diesbezüglich nie etwas zu beanstanden. Und für mich wichtig - die Matratzen der Betten sind von wirklich gute Qualität und nicht die "Hängematten", die man sonst mal erwischt.

Die Aussicht ist okay - zur Strasse hin Richtung Emirates Towers/ Skyline.

Es gibt mehrere Restaurants und Bars - sowohl im Hotel als auch ganz in der Nähe. Wer ein schnelles und günstiges Frühstück sucht - Tim Hortons und Gloria Jean´s sind zwei Minuten zu Fuß entfernt.

Insgesamt ein gutes Hotel, dass ich gerne buche. Für einen Strand-Urlaub würde ich mir ein anderes aussuchen - aber dass sind dann auch andere Maßstäbe.

Zimmertipp: Einziger Hinweis - Vorsicht bei Zimmern in direkter Aufzugnähe! Die Klingel der Aufzüge (wenn auf de ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Crowne Plaza D, General Manager von Crowne Plaza Hotel Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Lieber"rainerif"

Wir moechten uns bei Ihnen fuer Ihren erneuten Besuch im Crowne Plaza Dubai bedanken und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen kurzen Bericht ueber Ihren Aufenthalt zu schreiben.

Wie von Ihnen angemerkt, ist das Hotel zentral gelegen und somit ein idealer Ausgangspunkt fuer Geschaefts- und Freizeitreisen.

Wir hoffen, dass Sie bei einem Ihrer naechsten Besuche die Zeit haben unser neuestes Restaurant CHAMAS Churrascaria & Bar zu besuchen.

Ihr positives Feedback werden wir natuerlich an unser Management und unsere Mitarbeiter weiterleiten und wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begruessen zu duerfen.

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Das Crown Plaza Dubai (Vorsicht noch zwei andere Crown Plazas in Dubai) liegt sehr zentral an der Sheikh Zayeed Road, der 10-spurigen Hauptachse, ca. 250 m von der nächsten Metro-Station entfernt ... Hotel und Service entsprechen der Klassifizierung, Mobiliar und Ausstattung sind gut udn funktionell aber schon etwas in die Jahre gekommen ... wichtigster Pluspunkt ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und die optimale Verkehrsanbindung, sowohl zur Altstadt als auch zu den einzelnen Geschäftszentren udn den Malls sowie zum Flughafen ... der Lärm der Straße ist zwar hörbar, war für mich aber nicht störend

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Crowne Plaza D, General Manager von Crowne Plaza Hotel Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2014
Sehr geehrter Harald_0301,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen ueber Ihren Aufenthalt im Crowne Plaza Dubai hier auf Tripadvisor zu berichten. Wir wissen Ihr Feedback ueber die Lage des Hotels, Service und Annehmlichkeiten sehr zu schaetzen.

Wir wuerden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder im Crowne Plaza Dubai begruessen duerfen. Die Gaestezufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung.

Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Crowne Platza Dubai ist sicher ein beeindruckendes Hotel mit einem gewissen Anspruch. Alleine die imposante Rolltreppe, die den Besucher vom Eingang in den dritten Stock zur Repzeption bringt, hat schon etwas Protziges, dazu jede Menge Mamor. Reichlich Personal, aufmerksam, freundlich, wie das eigentlich Standard in Dubai ist.

Das Hotel liegt an der Sheikh Zayed Road, der wahrscheinlich wichtigsten Hauptverkehrsader der Stadt. Parallel dazu fährt die Metro, Stationen sind in beide Richtungen nur wenige hundert Meter entfernt. Wer lieber Taxi fährt, kann am Hotel-Eingang ein solches problemlos bekommen.

Die Zimmerausstattung entspricht dem ersten Eindruck: protzig und schon etwas in die Jahre gekommen. Größtes Manko für mich war der penetrante Geruch; ob das ein Geruchsneutralisierer wie Febreeze war oder ein Parfum, das die Nase des Gastes erfreuen sollte, kann ich nicht sagen. Mich hat dieser Geruch gestört und er war überall auf den Etagen präsent.

Zimmerausstattung war gut, Hosenglätter und Bügelbrett, Internet ist per Kabel am Schreibtisch und WLAN verfügbar. Wie in vielen Hotels ist eine limitierte Variante kostenlos verfügbar, dürfte in der Regel ausreichen. Flachbildschirm mit vielen Fernsehsendern, darunter auch zwei deutsche (RTL und ZDF).

Der Pool liegt auf einem Vorsprung im dritten Stock, ist für ein so großes Hotel erstaunlich klein, macht aber einen schönen Eindruck. Frühstück habe ich im Hotel nicht genutzt, das mag zwar dem Anspruch entsprechend opulent gewesen sein, aber bei Terminen um 7 Uhr morgens wäre für mich vorher nur ein Kaffee und ein schnelles Brötchen drin gewesen und da stimmt dann das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

In Dubai gibt es über 400 Hotels, gleich neben dem Crowne Plaza liegen mehrere, die anscheinend neueren Datums sind und einen ähnlichen protzigen Luxus bieten dürften. Beim nächsten Besuch würde ich eines davon ausprobieren.

• Aufenthalt November 2013, Business
Crowne Plaza D, Hotel Manager von Crowne Plaza Hotel Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Lieber “Waldmeister”,
Wir moechten uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung ueber Ihren Aufenthalt im Crowne Plaza Dubai zu schreiben.
Wie von Ihnen beschrieben, ist unser Hotel zentral gelegen und damit ein idealer Ausgangspunkt fuer jegliche Geschaefts- und Freizeitbesuche in Dubai.
Wir bedauern, dass Sie waehrend Ihres Aufenthaltes das benutzte Raumspray als zu stark dosiert empfunden haben. Definitiv werden wir Ihre Anmerkung und Anregung waehrend unseres naechsten Abteilungsleiter Meetings besprechen.
Wir wuerden uns freuen, wenn Sie waehrend Ihres naechsten Aufenthaltes in Dubai die Zeit finden wuerden, eines von unseren 13 preisgekroenten Restaurants im Hotel zu besuchen und freuen uns schon heute darauf, Sie wieder im Crowne Plaza zu begruessen.

Hotel Manager, Crowne Plaza Dubai

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Dubai

Anschrift: Sheikh Zayed Rd, Al Nahyan Road, Dubai 23215, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 92 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 93 der Businesshotels in Dubai
Nr. 94 der Familienhotels in Dubai
Nr. 110 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Hotel Dubai
Dubai Crowne Plaza
Crowne Plaza Dubai
Crown Plaza Dubai
Crown Plaza Hotel Dubai

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.