“Zentral gelegenes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Dubai

Crowne Plaza Hotel Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Rd, Al Nahyan Road, Dubai 23215, Vereinigte Arabische Emirate   |
35 % Mitglieder-Rabatt
Nr. 132 von 514 Hotels in Dubai
Deutschland
“Zentral gelegenes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Unserer Meinung nach war die Geräuschkulisse der Autos aufgrund der Nähe zur Sheik Zayed Road nicht störend.

Das Hotel-Personal war sehr zuvorkommend und freundlich und stets bemüht einem alles Recht zu machen.

Das Frühstücksbuffet im Crowne Plaza Dubai bietet eine sehr große Auswahl, anders das Abendessen, dort ist es uns das ein oder andere mal etwas schwer gefallen etwas Warmes nach unserem Gusto zu finden, da man sich das/den Fleisch/Fisch roh aussuchen musste, die Beilage bestellte und gespannt wartete was einem wenig später serviert wurde. Ist man jedoch abends auch mit einem kalten Buffet (Salate, Käse, Wurst etc.) zufrieden, so wird man auf jeden Fall fündig. Jedoch muss man sagen, dass das Mittagsbuffet um einiges vielfältiger ist, da wir aber tagsüber fast immer unterwegs waren, schafften wir es selten zum Mittagessen.

Die Ausgangslage ist perfekt für Ausflüge. Die Dubai Mall mit dem Burj Khalifa ist mit dem Taxi in maximal 5-10 Minuten zu erreichen. Das Burj al Arab in etwa 15 - 20 Minuten. Andere Shopping Malls wie die Mall of the Emirates (MOE) mit dem Ski-Dubai steuerten wir mit der U-Bahn (Metro) an. Die Metro kann man dementsprechend auch ganz gut nutzen. Das Hotel an sich bietet außerdem einen Shuttle-Bus-Service an. Bespielsweise zum Strand (Jumeirah Beach Park) und zu der MOE. Bis zum Flughafen braucht man ca. 15 Minuten.

Persönlich können wir sagen, dass Dubai nicht nur eine Reise Wert ist. Wir werden sicherlich wiederkommen, denn wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Alsfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Das Hotel ist zwar nicht mehr das Neuste,trozdem sauber und freundliches gut ausgestattetes Hotel, Personal freundlich und hilfsbereit, Frühstücksbuffet reichlich und abwechslungsreich, Zimmer sehr Sauber,täglich 2 Flaschen Mineralwasser kostenlos,trotz meiner geringen Englischkenntnisen war es mir möglich mich verständlich zu machen.
Hotel liegt an einer 12 Spurigen Hauptstrasse so das die Zimmer Tag und Nacht recht laut sind auch die Klimaanlage macht recht hohe Gräusche
wlan zugang nicht ganz einfach und recht Teuer.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Achtung!
Dieses Hotel hat ein online Reservierungssystem, welches mit Best Price Guarantee wirbt. BUCHT man zB. 7 Wochen vorher, bekommt man vermeintlich den besten Preis; welcher auch gleich von der Credit Card abgezogen wird. 3 Wochen später konnten wir feststellen; das der Zimmerpreis um ca.30% niedriger war!!! Nach Reklamation beim zuständigen Management; war selbiges nicht Willens die Differenz zu erstatten. NIE WIEDER; REINSTE ABZOCKE UND IRREFÜHRUNG DER ONLINE-BUCHER !!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011
Oberstdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Crowne Plaza ist ein tolles Businesshotel. Für Geschäftsreisende und Urlauber zu empfehlen. Wer Bade- und Shoppingurlaub miteinander verbinden möchte, ist hier genau richtig. Ideale Ausgangslage für Besichtigungen und Shopping. Durch die günstigen Taxipreise ist alles sehr gut mit dem Taxi zu erreichen. Gebaut wird in Dubai überall, aber im Hotel ist kein Lärm zu hören. Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich, für jeden ist etwas dabei. Das Service-Personal ist beim Frühstück sehr aufmerksam. Großes Lob! Im Hotel gibt es einige Restaurants, den Italiener sollte man unbedingt ausprobiert haben. Ein Tipp für Naschkatzen: Das Cafe im Eingangsbereich, der Kuchen dort ist ausgezeichnet.
Unser Zimmer war groß, im arabischen Stil eingerichtet, sehr edel. Nur der Fernseher passte nicht in ein 5-Sterne Hotel. Aber wer braucht im Urlaub schon einen Fernseher (ZDF und RTL2) ?

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
CPDUBTC, General Manager von Crowne Plaza Hotel Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2011
Sehr geehrter Alessandro,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben hier bei Tripadvisor etwas ueber Ihren Aufenthalt im Crowne Plaza Dubai zu schreiben. Es freut uns zu hoeren, dass Sie die Zeit genossen haben, insbesondere unsere Lage und das reichhaltige Fruehstuecks-Buffet im Al Dana Restaurant. Wir hoffen Sie bald wieder im Crowne Plaza Dubai begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

James Young
General Manager, Crowne Plaza Dubai
Room 438
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Das Hotel liegt zentral sofort gegenüber der Emirates Towers und nur 250 Meter von der nächsten Metro Station entfernt. Das Personal ist freundlich und im Zimmer gibt es auch alles was man braucht. Positiv war zudem dass während des Ramadans es möglich war in den Restaurants was zum Essen zu bekommen.

• Aufenthalt August 2011, Business
CPDUBTC, E-Commerce Executive von Crowne Plaza Hotel Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2011
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns zu hoeren, dass Sie Ihren Aufenthalt im Crowne Plaza Dubai genossen haben und vielen Dank fuer Ihren Kommentar hier bei Tripadvisor.

Vielen Dank auch fuer Ihr Feedback bezueglich des Standortes, des Personals, des Zimmers und unserer Restaurants.

Natuerlich hoffen wir auf die Gelegenheit Sie noch einmal in unserem Hotel willkommen heissen zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen
Ihr Crowne Plaza Dubai Team
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Das Hotel ist in einen guten und gepflegten Zustand. Wird mit 5 Sternen ausgeschrieben -- deutscher Standard für 4 Sterne, nicht mehr. Hotel liegt im Geschäftsviertel, daher ist ein breites Publikum vorhanden -- egal ob arabische oder europäische Gäste. Als Badeurlauber nicht immer ganz passend - überwiegend Geschäftsleute. Zimmer sind gut ausgestattet und haben eine angenehme Größe - für 2 Personen passend. Ausstattung: Möbilerung ist passend, Badezimmer ist gut - Lüftung ist schlecht - keine Fenster, Klimaanlage ist gut, Flat Screen TV.
Balkon??? gibt es nicht, schlecht -- Fenster gingen auch nicht auf
Minibar, Wasserkocher, Safe, Telefon ist alles gegeben -- täglich 2 Wasserflasche a 0,5 Liter kostenlos. Es ist alles in einem gepfegten Zustand.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
CPDUBTC, E-Commerce Executive von Crowne Plaza Hotel Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2011
Sehr geehrter Andreas,

Wir mochten uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Crowne Plaza Dubai ehrlich zu bewerten.
Es freut uns sehr zu hoeren, dass Ihnen unsere Sauberkeit und Raumausstattung positive aufgefallen sind.
Dass sich unsere Fenster nicht oeffnen lassen, ist zur Sicherheit unserer Gaeste, da das Hotelgebaeude sehr hoch ist.
Wie Sie richtig heraus gestellt haben, befindet sich das Crowne Plaza Dubai in einer Top Lage fuer Geschaeftsreisende; Die Naehe zu den Touristenattraktionen in Dubai macht uns jedoch auch fuer einen reinen Vergnuegungsurlaub ideal.
Wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder im Crowne Plaza Dubai willkommen zu heissen!

Mit freundlichen Gruessen
Crowne Plaza Dubai Team
Kornwestheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Es war unser erstes Mal in Dubai und im nachhinein muss ich sagen, dass wir viel besser dran gewesen wären, hätten wir ein Hotel am Strand oder der Marina gebucht. Das ist für Urlauber der beste Tipp! Das Hotel ist sicher für Geschäftsreisende absolut ok, aber Urlaubsfeeling kommt dort leider kaum auf. Allerdings war das Hotel sauber und die Betten gut. Empfehlen kann man dieses Hotel generell also schon, auch wenn wir nicht mehr in dieses Hotel gehen werden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 79 von 514 in Dubai
Four Points by Sheraton Sheikh Zayed Road Dubai
Crowne Plaza Dubai Festival City
Rose Rayhaan by Rotana - Dubai

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Dubai

Anschrift: Sheikh Zayed Rd, Al Nahyan Road, Dubai 23215, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 87 der Businesshotels in Dubai
Nr. 91 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 101 der Familienhotels in Dubai
Nr. 117 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Hotel Dubai
Dubai Crowne Plaza
Crowne Plaza Dubai
Crown Plaza Dubai
Crown Plaza Hotel Dubai

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.