“Abzocke !” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Dubai

Crowne Plaza Hotel Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Rd, Al Nahyan Road, Dubai 23215, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 125 von 499 Hotels in Dubai
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Abzocke !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Achtung!
Dieses Hotel hat ein online Reservierungssystem, welches mit Best Price Guarantee wirbt. BUCHT man zB. 7 Wochen vorher, bekommt man vermeintlich den besten Preis; welcher auch gleich von der Credit Card abgezogen wird. 3 Wochen später konnten wir feststellen; das der Zimmerpreis um ca.30% niedriger war!!! Nach Reklamation beim zuständigen Management; war selbiges nicht Willens die Differenz zu erstatten. NIE WIEDER; REINSTE ABZOCKE UND IRREFÜHRUNG DER ONLINE-BUCHER !!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011

Oberstdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Crowne Plaza ist ein tolles Businesshotel. Für Geschäftsreisende und Urlauber zu empfehlen. Wer Bade- und Shoppingurlaub miteinander verbinden möchte, ist hier genau richtig. Ideale Ausgangslage für Besichtigungen und Shopping. Durch die günstigen Taxipreise ist alles sehr gut mit dem Taxi zu erreichen. Gebaut wird in Dubai überall, aber im Hotel ist kein Lärm zu hören. Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich, für jeden ist etwas dabei. Das Service-Personal ist beim Frühstück sehr aufmerksam. Großes Lob! Im Hotel gibt es einige Restaurants, den Italiener sollte man unbedingt ausprobiert haben. Ein Tipp für Naschkatzen: Das Cafe im Eingangsbereich, der Kuchen dort ist ausgezeichnet.
Unser Zimmer war groß, im arabischen Stil eingerichtet, sehr edel. Nur der Fernseher passte nicht in ein 5-Sterne Hotel. Aber wer braucht im Urlaub schon einen Fernseher (ZDF und RTL2) ?

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
CPDUBTC, General Manager von Crowne Plaza Hotel Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2011
Sehr geehrter Alessandro,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben hier bei Tripadvisor etwas ueber Ihren Aufenthalt im Crowne Plaza Dubai zu schreiben. Es freut uns zu hoeren, dass Sie die Zeit genossen haben, insbesondere unsere Lage und das reichhaltige Fruehstuecks-Buffet im Al Dana Restaurant. Wir hoffen Sie bald wieder im Crowne Plaza Dubai begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

James Young
General Manager, Crowne Plaza Dubai
Room 438
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Das Hotel liegt zentral sofort gegenüber der Emirates Towers und nur 250 Meter von der nächsten Metro Station entfernt. Das Personal ist freundlich und im Zimmer gibt es auch alles was man braucht. Positiv war zudem dass während des Ramadans es möglich war in den Restaurants was zum Essen zu bekommen.

• Aufenthalt August 2011, Business
CPDUBTC, E-Commerce Executive von Crowne Plaza Hotel Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2011
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns zu hoeren, dass Sie Ihren Aufenthalt im Crowne Plaza Dubai genossen haben und vielen Dank fuer Ihren Kommentar hier bei Tripadvisor.

Vielen Dank auch fuer Ihr Feedback bezueglich des Standortes, des Personals, des Zimmers und unserer Restaurants.

Natuerlich hoffen wir auf die Gelegenheit Sie noch einmal in unserem Hotel willkommen heissen zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen
Ihr Crowne Plaza Dubai Team
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Das Hotel ist in einen guten und gepflegten Zustand. Wird mit 5 Sternen ausgeschrieben -- deutscher Standard für 4 Sterne, nicht mehr. Hotel liegt im Geschäftsviertel, daher ist ein breites Publikum vorhanden -- egal ob arabische oder europäische Gäste. Als Badeurlauber nicht immer ganz passend - überwiegend Geschäftsleute. Zimmer sind gut ausgestattet und haben eine angenehme Größe - für 2 Personen passend. Ausstattung: Möbilerung ist passend, Badezimmer ist gut - Lüftung ist schlecht - keine Fenster, Klimaanlage ist gut, Flat Screen TV.
Balkon??? gibt es nicht, schlecht -- Fenster gingen auch nicht auf
Minibar, Wasserkocher, Safe, Telefon ist alles gegeben -- täglich 2 Wasserflasche a 0,5 Liter kostenlos. Es ist alles in einem gepfegten Zustand.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
CPDUBTC, E-Commerce Executive von Crowne Plaza Hotel Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2011
Sehr geehrter Andreas,

Wir mochten uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Crowne Plaza Dubai ehrlich zu bewerten.
Es freut uns sehr zu hoeren, dass Ihnen unsere Sauberkeit und Raumausstattung positive aufgefallen sind.
Dass sich unsere Fenster nicht oeffnen lassen, ist zur Sicherheit unserer Gaeste, da das Hotelgebaeude sehr hoch ist.
Wie Sie richtig heraus gestellt haben, befindet sich das Crowne Plaza Dubai in einer Top Lage fuer Geschaeftsreisende; Die Naehe zu den Touristenattraktionen in Dubai macht uns jedoch auch fuer einen reinen Vergnuegungsurlaub ideal.
Wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder im Crowne Plaza Dubai willkommen zu heissen!

Mit freundlichen Gruessen
Crowne Plaza Dubai Team
Kornwestheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Es war unser erstes Mal in Dubai und im nachhinein muss ich sagen, dass wir viel besser dran gewesen wären, hätten wir ein Hotel am Strand oder der Marina gebucht. Das ist für Urlauber der beste Tipp! Das Hotel ist sicher für Geschäftsreisende absolut ok, aber Urlaubsfeeling kommt dort leider kaum auf. Allerdings war das Hotel sauber und die Betten gut. Empfehlen kann man dieses Hotel generell also schon, auch wenn wir nicht mehr in dieses Hotel gehen werden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Zimmer war ausreichend geräumig und sehr sauber, es fehlt an nichts. Zwei kleine Flaschen Wasser werden jeden Tag kostenlos im Zimmer zur Verfügung gestellt. Die Aussicht war zwar eher auf ein anderes Hochhaus gerichtet, allerdings trotzdem sehr nett. Man kennt dem Hotel und der Einrichtung allerdings an, dass es nicht mehr brandneu ist.

Der Internetzugang war leider nur mäßig - ins WLAN konnte ich mich in meinem Zimmer nicht verbinden, das Kabel-gebundene Internet war relativ langsam. Bei vielen Kollegen hat auch dies nicht recht funktioniert.

Die Lage ist ausgezeichnet, die Metro-Station sowie das World Trade Center waren bequem zu Fuß zu erreichen. Durch die Anbindung an die große Hauptstraße war es auch nie ein Problem, schnell ein Taxi zu bekommen. Nachteil an der Lage waren die schlecht Schall-isolierten Fenster, und an dieser Straße kommt der Verkehr nie zur Ruhe.

Ein paar Restaurants und Bars sind im Erdgeschoss angesiedelt; in diesen war immer viel los und speziell die Abende auf der Terrasse des Pubs waren sehr nett.

Das Frühstücksbuffet ist eines der besten, mit sehr vielfältiger Auswahl. Einige Teile (z.B. Desserts, Getränke) wechseln auch täglich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich. Ein stündlicher kostenloser Shuttle-Bus sorgt für eine angenehme Abreise direkt zum Flughafen.

Insgesamt macht man mit dem Hotel also sicher nichts falsch, ein Geheimtipp ist es dennoch nicht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Macht seinem Namen alle Ehre, freundlicher Empfang, etwas chaotisch aber bemueht eine alles recht zu machen. DIe Zimmer sind geraeumig und sauber. Zu empfehlen ist das Fruehstuecksbuffet und Abends die Hotelkneipe/Bar. Auch der Roomservice ist akzeptabel. Anschluss an die Hochbahn ist gegeben, so komt man schnell und unkompliziert in Dubai herum.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Dubai

Anschrift: Sheikh Zayed Rd, Al Nahyan Road, Dubai 23215, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 80 der Businesshotels in Dubai
Nr. 92 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 99 der Familienhotels in Dubai
Nr. 113 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Hotel Dubai
Dubai Crowne Plaza
Crowne Plaza Dubai
Crown Plaza Dubai
Crown Plaza Hotel Dubai

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.