“Wahnsinn” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Palace Cafe

The Palace Cafe
Mohammed Bin Rashid Boulevard | Downtown Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (Downtown Dubai)
+971 4 428 7890
Platz Nr. 1 von 201 Kaffee & Tee in Dubai
Küche: orientalisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkservice, Parken mit Ticketentwertung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Downtown Dubai
Rorschacherberg, Schweiz
“Wahnsinn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Geschäftlich in Dubai waren wir am Abend im Palace eingeladen. Allein die Anlage, das Hotel und alles rundherum - wie in 1001 Nacht - einfach fantastisch. Das gebotene Buffet war absolut bombastisch - von Austern über Käse, Fleisch, Arabische Spezialitäten, Dessert - etc, etc, etc.
Da wir eingeladen waren kann ich nichts über die Preise sagen - sicherlich nicht billig aber wahnsinns Ambiente. Unbedingt auch mal so einfach besuchen und reinschauen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Sande, Deutschland
“Luxus zum genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Ich hab schon viel gute Cafes besucht, aber dieses schlägt alle, eine riesige Auswahl von Kaffees aus aller Wlet und dazu auf der Terasse sitzen und die Aussicht auf das Burj Khalifa genießen. machen machen machen.

Aufenthalt November 2012