“... Armani, das Restaurant hält, was der Name verspricht...” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Harsefeld, Deutschland
“... Armani, das Restaurant hält, was der Name verspricht...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Im Rahmen einer "Dubai-Tour" besichtigten wir neben das Burj Kalifa auch das ARMANI-Restaurant und aßen dort zu viert (so groß war unsere Gruppe) sehr gut zu Abend. Das zur Verfügung stehende Buffet war sehr umfassend und es enthielt neben typisch arabischen Speisen, auch ein sehr großes Angebot an Meeresfrüchten wie Muscheln, Thun- und Schwertfisch usw. sowie div. Käsesorten. Mit sehr viel Finesse wurden seitens der Konditoren auch die abschließenden Süßspeisen hergestellt, sie waren als Kunstwerke eigentlich viel zu schade zu essen, schmeckten aber ebenfalls (wie alle Speisen zuvor) einfach nur vorzüglich. Ein weiterer Vorteil dieses Restaurant ist, dass man sowohl von dem Balkon, als auch von dort drinnen einen sehr guten und schönen Blick auf die halbstündlich stattfindenden Wasserspiele hat. Wirklich, dieses Restaurant ist sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2014

Staufen, Deutschland
“Gebucht war eigentlich ein Dinner ....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Zusammen mit einer "spektakulären Stadtrundfahrt" die wir bei "Holyday Moments" in Dubai gebucht hatten, wollten wir einen schönen Abend mit Dinner zum Ausklang des Urlaubes im Restaurant Armani im Burj Khalifa genießen.
Das ganze wurde jedoch seitens Armani einfach mal kurzfristig abgesagt. Nach einer größeren Aufregung in unserer Gruppe wurde uns gesagt dass eigentlich keiner für die Absage verantwortlich sei und wir das Geld für das Dinner erstattet bekämen. Da ich weder mit Falschgeld noch mit einem ungedeckten Check die Buchung bezahlt hatte, wollte ich auch die bezahlte Leistung haben.
Aber dies konnte nicht ermöglicht werden.
Wie mir der Reiseleiter später beim der Erstattung des Geldbetrages erklärte, entspricht dieses Geschäftsgebaren der arabischen Mentalität.
Wichtigere oder besser zahlende Gäste haben immer Vorrang vor Normaltouristen. Die wirft man dann einfach aus der Buchung heraus.
Also, wenn Sie doch mal nach Dubai reisen sollten, dann rechnen Sie immer damit dass irgendwelche Absprachen und Zusagen nicht eingehalten werden.

Ich wünsche dieser Sorte von Geschäftsleuten in den Arabischen Emiraten für die Zukunft viel Glück.

Aufenthalt Januar 2014
“Himmlisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Dieses Restaurant ist einfach Spitzenklasse!
Wir haben für zwei Apparatives, Vorspeisen, Hauptgänge und Desserts (ohne Wein) umgerechnet 260 SFr. bezahlt. Ein stolzer aber gerechtfertigter Preis für eine 1A Qualität.
Einziger kleiner Punkt; sehr edel, fast zu viel des Guten... Die Kellner sehen einem sogar beim essen zu...

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Andrea F, Manager von Armani/Ristorante, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihrem Besuch in Armani Ristorante zu berichten.
Es ist immer eine grosse Freude solch ein tolles Erlebnis zu teilen und ihre Kommentare sind grossartig.
Wir freuen uns, dass sie Ihr Abendessen bei uns genossen haben und es waere uns seine grosse Ehre Sie bald wieder bei uns zureuck begruessen zu duerfen.

Mit besten Gruessen,

Andrea
Mannheim, Deutschland
“Es war mein persönliches Highlight in Dubai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Die Athmosphäre, die Aussicht und vor allem das Essen war fantastisch!!! Ich werde diese kreative und leckere Küche, die freundlichen und sympatischen Kellner und die tolle Aussicht hoffetlich noch öffter genißen können.

• Aufenthalt Juli 2013
Linz
“Ein wahres Highlight!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren im Juni zu Gast im Ristorante. Da es für uns nicht der erste Besuch war, waren die Erwartungen dementsprechend hoch. Die Vorspeisen waren bei allen ein Gedicht. Ob Carpaccio, Risotto oder meine Pasta mit Hummer, einfach lecker. Zum Hauptgang gab es Kalb bzw. Fisch in der Salzkruste. Auch hier war sowohl die Präsentation der Speisen, als auch der Geschmack einfach super. Der empfohlene Weisswein passte perfekt und auch die Nachspeisen waren sowohl für das Auge, als auch den Gaumen ein Highlight.

Abgerundet wurde das Ganze dann noch durch den Blick auf den Dubai Fountain, der uns jede 30. Minuten mit einer neuen Choreographie überraschte. Kurzum ein perfekter Abend!

Aufenthalt Juni 2013