“Asiatisches Restaurant der gehobenen Klasse” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 31 von 5.600 Restaurants in Dubai
Preisbereich: USD 50 - USD 200
Küche: chinesisch, asiatisch, Szechuan, Dim Sum
schweinfurt
“Asiatisches Restaurant der gehobenen Klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

wie nicht anders im HOtel Le Meridien (Airport Road) zu erwarten haben wir sehr gut in diesem Restaurant zu Abend gegessen. Der Außenbereich wurde neu gestaltet, sehr bequem, allerdings nicht sehr groß. Service gut, Speisekarte mit großer Auswahl an asiatischen Gerichten. Unser Essen war schmackhaft und optisch ansprechend zubereitet.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
LeMeridienFB, Manager von Long Yin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2013
Lieber Leandro,

Wir schätzen Ihr wertvolles Feedback über Ihr kulinarisches Erlebnis in Long Yin im Le Meridien Dubai. Wir sind froh zu lesen, dass Sie unsere einzigartige chinesische und Szechuan-Menü, die Gestaltung des Restaurants sowie die Betreuung durch unsere Botschafter angeboten genossen.

Vielen Dank für Ihre erstaunliche Worte und wir freuen uns auf Sie in der nahen Zukunft zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Fernandes