“Tolles Hotel mit Blick auf den Burj Khalifa. Sehr geeignet für Familien.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu City Premiere Hotel Apartments

City Premiere Hotel Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Premiere Hotel Apartments
Sheikh Zayed Road Burj | Khalifa Area, Dubai 0000, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 153 von 487 Hotels in Dubai
Zürich
“Tolles Hotel mit Blick auf den Burj Khalifa. Sehr geeignet für Familien.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Hotel gibt es erst seit knapp 2 Jahren.
Das merkt man dem Hotel und Zimmern auch an.
Die Einrichtung sieht noch sehr neu aus und wirkt einfach einladend. Die Zimmer sind sehr geräumig. Wir hatten eine two bedroom suite zu viert. Das war vollkommen ausreichend. Der Blick auf den Burj Khalifa inklusive den Dubai Fountains war beeindruckend. Die Lage nahe der Business Bay Metro Station ist wirklich gut .
Hier meine Bewertung in Stichworten:

Hotel allgemein:
- super Lage
- sehr sauber
- nettes und aufmerksames Hotelpersonal
- Swimming Pool auf dem Gegenüberliegenden Garagendach etwas klein aber ausreichend
- tolles Fitnesscenter
- kostenfreier Shuttle Bus zur Dubai Mall am Burj Kahlifa
- zwei Supermärkte um die Ecke

Zimmer: (wir hatten ein Zimmer in der 42. Etage two bedroom suite)
- sehr geräumig (ca.100m2)
- sehr sauber
- eigene Küchenzeile, Geräte veraltet und laut, trotzdem erfüllten Sie den Zweck
- 2 Badezimmer
- Blick auf den Burj Khalifa und Dubai Fountains. (Sehr beeindruckend und absolut empfehlenswert)

Restaurant:
- wir waren nur einmal frühstücken.
- Frühstück reichhaltig und lecker
- Kaffee war nicht so lecker
Empfehlung: Um die Ecke sind 2 Supermärkte die alles haben was man zu einem super Frühstück braucht. Kostet ungefähr die Hälfte als zu viert im Hotel zu frühstücken.

Ein Zimmer in den höheren Etagen ist absolut zu empfehlen. Dazu muss man aber schnwindelfrei sein.
Wer ganz früh anreist (ca. 8-12 Uhr ) sollte gefasst sein das sein Zimmer nicht fertig ist da eine Anreise ab 15 Uhr garantiert ist und das Hotel auch darauf beharrt.
Vorher mit dem Hotel Kontakt aufnehmen wäre meine Empfehlung.

Zimmertipp: 4203 mit Blick zum Burj Khalifa...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Mombasa
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren 5 Tage in einem Zweiraumapartment im 34ten Stock hier.
Geräumig, modern, sauber.
Schöne Aussicht auf die Stadt, rund um das Apartment eine Veranda.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Eine gute Auswahl beim Frühstück.
Ich empfehle, den Taxiservice des Hotels zu nutzen, sehr professionell, sie haben freundliche Fahrer.
Nach Murath fragen...

Aden, Jemen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich möchte die Ehrlichkeit der Hostess Sonia in der Lobby festhalten und kommentieren, als ich während meiner kürzlichen Geschäftsreise in dem Apartment wohnte. Nach dem Treffen mit meinen Partnern in der Lobby vergaß ich meine Brieftasche zwischen den Sofas. Diese Dame hat sie nicht nur aufbewahrt, sondern weigerte sich auch, meinem Freund, den ich mit einer Beschreibung geschickt hatte, um sie zu holen, zu sagen, dass sie den Gast, der sie vergessen hatte, kennt. Sie hatte an der Rezeption heraus gefunden, dass ich immer noch im Hause war. Das Beste war, dass sie auf mein Angebot von 50 AED antwortete, sie hätte nicht groß etwas getan, sondern nur das umgesetzt, was das Management ihr beigebracht hätte... Ich ziehe vor dem Serviceverständnis des CITY PREMIERE HOTELS wirklich meinen Hut.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Beim Einchecken gegen Mitternacht, erhielt ich wirklich das Apartment, das ich gebucht hatte, - mit voller Sicht auf Burj Khalifa und einen Teil der Fountains. Das one-bedroom apartment ist gross, mit Schlafzimmer, Wohn-/Essbereich und voll eingerichteter Küche, Badezimmer und extra WC. Ein Balkon umgab das ganze Apartment. Vom Bett aus sah man den Burj Khalifa. Die Preis/Leistung stimmt sehr, wenn man über Hotel Portals im Internet bucht. Nicht direkt im Hotel, da kostet es das Doppelte. Es ist gut möglich, zu Fuss zum Burj Khalifa und der Dubai Mall zu laufen, z.Z. noch überall ein paar Baustellen, aber da man denTurm immer sieht, kann man nicht falsch laufen. Dies als Tipp falls die Taxifahrer grad Gebetsstunde haben. Das Apartment war sauber. Gestört hat mich einzig , dass das Putzpersonal nicht sah, dass der Kühlschrank Griff von Vorgängern stark mit angetrocknetem Ei, evtl. Omelette Teig verschmiert war, - und auf dem grossen Glas-Esstisch ganze Handabdrücke gut zu sehen waren. Der grobe Tweed Stoff auf den Sitzgruppen war ziemlich abgenutzt, was einen etwas "schmudligen" Eindruck gab. Ich habe diese "kleinen Mängel" selber auf "meine Art" behoben, da, wie bereits erwähnt, der Preis stimmt für die Super-Aussicht, die gute Lage und das grosse Apartment.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im City Premiere Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Premiere Hotel Apartments

Anschrift: Sheikh Zayed Road Burj | Khalifa Area, Dubai 0000, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 89 der Familienhotels in Dubai
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Premiere Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Premiere Hotel Apartments Dubai

Wenn Sie City Premiere Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.