Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Dubai The Walk

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hilton Dubai The Walk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Dubai The Walk
4.0 von 5 Hotel   |   The Walk | Jumeirah Beach Residence, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 48 von 486 Hotels in Dubai
Zetel, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Das Hilton ist ein perfektes Hotel. Zimmer waren super, sehr gut eingerichtet. Das Essen war spitze. Personal absolut freundlich und zuvorkomment. Klimatechnisch alles in bester Ordnung. Also immer wieder.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander M, Hotel Manager von Hilton Dubai The Walk, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Harald F,

We thank you sincerely for staying with us and for sharing your comments with us and the TripAdvisor community.

It is with pleasure to learn of your overall satisfaction and we certainly hope to be able to welcome you and your family back with us very soon and provide you with yet another enjoyable stay! Please do not hesitate to contact me should you need my assistance on your next booking.

Sincerely,

Alexander Musch
Hotel Manager
Info.dubaithewalk@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

955 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    564
    297
    65
    18
    11
Bewertungen für
384
273
28
75
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Mein Freund und ich haben dieses Hotel für seine Eltern zur Silberhochzeit gebucht. Nach dem Kontakt mit dem Kundenservice haben wir das zunächst sehr bereut. Jedes Mal antwortet jemand anderes, der keine Ahnung hat, was vorher besprochen wurde. Zwischendurch hatten wir auch den Eindruck, dass unsere Mails überhaupt nicht gelesen wurden!!

Wir sollten ein Autorisierungsformular für unsere Kreditkarte ausfüllen. Wir antworteten, das sei nicht nötig, da das Zimmer bereits abgebucht wurde und die Eltern ihre eigene Kreditkarte für weitere Kosten mitbringen. Das Hilton wird ja wohl flexibel genug dafür sein. Wir waren derzeit selbst auf Reisen im Dschungel und wollten nicht unnötig Formulare ausdrucken gehen. Der Kundendienst bestand auf das Formular, es sei zur Sicherheit des Karteninhabers. Wir boten zusätzlich an, am Check-Out-Tag der Eltern persönlich unsere Kreditkarte vorzuzeigen und ihnen eine Ausweiskopie von uns mitzugeben. Da wird sich ja wohl eine Lösung finden lassen... vier Wochen später kam eine Mail von wieder einem weiteren Mitarbeiter mit dem selben "bitte Formular ausfüllen"-Text. Mit dem Hinweis auf unsere Sicherheit - 2 Monate nach der Abbuchung! Natürlich können wir verstehen, dass das Hotel für die eigene(!) Sicherheit für zusätzliche Kosten abgesichert sein möchte, daher schrieben wir zum wiederholten Male, die Eltern bringen ihre eigene Kreditkarte mit!!! Auf unsere Mail mit "wir können momentan kein Formular ausfüllen", kam die Antwort "vielen Dank, wir erwarten dann das Formular"....... Schlussendlich haben sie dann auf der Kreditkarte der Eltern nach Ankunft eine Kaution geblockt. Gar kein Problem. Ach was!

Wenigstens hatten die Eltern eine stressfreie Zeit. Dass das Hilton ein tolles Hotel ist, haben wir auch nicht bezweifelt. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind schön. Der Strandbereich auch. Kaum ein anderes Hotel hat so dichten Meerzugang. Der Pool ist gekühlt. Das Frühstück kaum zu übertreffen. Es war auch kein Problem zwei Frühstücke extra zu buchen und wir durften als Gäste sogar den Strandbereich mitbenutzt. Nicht schlecht! Am letzten Tag war sogar die hoch angepriesene deutschsprachige Mitarbeiterin vor Ort.

Als wir den Fahrstuhl einmal benutzen, fiel der Strom aus und das Licht ging aus. Der Fahrstuhl blieb aber nicht stecken. Für uns war das keine große Sache und schon wieder vergessen, als ein Mitarbeiter später auf uns zukam und sich aufrichtig entschuldigte. Man wollte uns schon eine weitere Nacht anbieten. Als wir ablehnten, bekamen wir noch einen Shuttleservice zu unserem anderen Hotel. Sehr löblich.

Fazit: Sehr zwiegespalten. Super Hotel, aber mit dem Kundenservice möchte ich nicht noch ein Mal in Kontakt treten.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander M, Hotel Manager von Hilton Dubai The Walk, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear LyricaLuc...

Thank you for posting a review of your recent stay at the Hilton Dubai The Walk and for taking the time to share your experience with us.

We place great value to your comments and it is with regret to learn of your dissatisfaction on how your booking request has been dealt with by us.

As a Hilton hotel, this is not the level of customer service we strive to achieve and provide our valued guests, on behalf of my team, please accept my sincerest apologies for the inconvenience caused to you and we are sorry that we were unable to meet fully your expectations on this occasion.

As this will help us improve further our service and procedures, I can assure that your feedback has been taken very seriously by the management and that corrective measures are being put in place to ensure that such incident will not happen again.

As personalized service is what we are proud of, please do not hesitate to contact me should you need my personal assistance with your next booking.

Yours sincerely,

Alexander Musch
Hotel Manager
Info.dubaithewalk@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Als Gast dieses Hotels kann man den Strand den Hilton Resort nutzen, welcher wirklich top gepflegt ist, einige Restaurants und Bars, und auch einen gekühlten Pool mit Poolbar bietet.

Die Zimmer sind geräumig, und bieten den Komfort, den man in Dubai erwartet. Natürlich ist es hier eher laut, das Hotel liegt mitten an der einzigen Flaniermeile Dubais, hier wird präsentiert, und repräsentiert, und das zu jeder Tages und Nachtzeit - Party on! :-)

Offiziell gibt es nur 4 Aufzüge, Allerdings gibt es auch einige Service Aufzüge, und da das Personal immer sehr höflich und hilfsbereit ist, kann man auch versuchen, diese zu nutzen - dennoch war meine längste Wartezeit ganze 12 Minuten.

Zu empfehlen ist auch das Restaurant Crave im LP Floor. Hier gibt es All you can eat Angebote. Anders als in Europa sind aber die angebotenen Pizzen, und Pastas nicht im Buffet warmgestellt, sondern werden jedesmal auf Bestellung frisch zubereitet - im Buffet gibt es Salate und Beilagen. Der Preis waren 69 Dirham, und die Qualität der Speisen sehr gut!

Zimmertipp: je höher desto besser, wir hatten ein Zimmer, welches keinen Blick auf das Meer, bzw. the walk hatte ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander M, Hotel Manager von Hilton Dubai The Walk, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear T-inspect,

Thank you for posting a review of your recent stay at the Hilton Dubai The Walk.

We truly appreciate your honest comments and for sharing your observations with us since your feedback will definitely help us to improve more our service and facilities to better suit our guests’ needs. I want to assure you that these comments of yours have been taken seriously and constructively by the management.

Furthermore, I am glad that you found the quality of our food to your satisfaction so we look forward to welcoming you back with us very soon and please do not hesitate to contact me should you need my personal assistance with your next booking.

Sincerely,

Alexander Musch
Hotel Manager
info.dubaithewalk@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Allschwil, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren schon in vielen Hotels auf dieser Welt, aber das Hilton Residence war mit Abstand das beste Hotel !!! Das Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit !!! Hatten ein Problem mit dem Strom in unserem Zimmer- wurde prompt erledigt !!! Das Frühstück war sehr reichhaltig und LECKER !!!! Zimmerservice flott und haben sich bemüht uns alles schön zu machen. Auch in der Bar im 35. Stock sehr freundliches Personal. Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Hotel liegt auch sehr zentral. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen !!!!

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander M, Hotel Manager von Hilton Dubai The Walk, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Andrea E,

Thank you for taking the time and effort to post a review of your recent stay at the Hilton Dubai The Walk.

I am very pleased to read your constructive feedback and it's great to learn that you have thoroughly enjoyed your stay with us, as this is what we always strive to achieve at all times. Thank you for your kind words and recognition to our team members which I have conveyed to them.

We hope to be able to welcome you back to our property in the not so distant future. Please feel free to contact me should you need my personal assistance with your next booking.


Sincerely,

Alexander Musch
Hotel Manager
info.dubaithewalk@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rheinfelden, Deutschland
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Residences befindet sich in einem Turm direkt hinter dem Hotel welcher vor ca. 2 Jahren von der Gesellschaft erworben wurde und das Hotel Dubai Jumeirah Resort, welches meistens ausgebucht ist, ergänzt. Sie verfügen vom modernen Einzelzimmer mit King-Size Bett bis zum Appartment mit 3 Schlafzimmern, 2 Bädern, Wohnbereich und Küche. Über eine Brücke ist das Gebäude direkt mit dem Hotel verbunden. Preise entsprechen in etwa dem des Resort.

Den Gästen stehen die Resourcen des Hotels zur Verfügung. So hat man Zugang zu dem Privatstrand, dem hoteleigenem Swimmingpool mit Bar, dem Strandrestaurant und dem schön angelegten Garten. Sebstverständlich kann man auch alle hotelinternen Restaurants besuchen.

Im 35. Stockwerk befindet sich auf der Terrasse ein Restaurant sowie Bar. Ein großer Teilbereich ist mit Glasscheiben gegen den Wind geschütz. Hier kann man auch sein Frühstück einnehmen.

Der Komfort in den Wohnbereichen ist weitgehendst dem Standard des Hotels angeglichen. Am Eingang des Gebäudes gibt es eine Rezeption. Die Residences verfügen auch über einen eigenen Swimmingpool welcher allerdings weniger besucht ist.

Wer sich im Poolbereich oder am Privatstrand des Hotels niederlassen möchte sollte möglichst am früheren Morgen dort sein um einen schönen Platz zu erhalten. In der ganzen Anlage geht es ruhig und gesittet zu. Hilton führt offensichtlich mit Hotels ähnlichen Standards zusammen eine Blacklist über unangenehme Gäste um diese auszuschließen und den Ruf des Hauses nicht zu gefährden. Das ist allerdings eine perönliche Annahme von mir und nicht dokumentiert.

Mit den Aufzügen kann es in den Hauptzeiten zu einem Engpass führen.

Für Selbstversorger gibt es ca. 10 Gehminuten entfernt einen Supermarkt mit reichlicher Auswahl.

Zimmertipp: Meerblick würde ich bevorzugen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander M, Manager von Hilton Dubai The Walk, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Ralf M,

Thank you for posting a review of your recent stay at the Hilton Dubai The Walk and for sharing your feedback with fellow travellers’.

It is so nice to hear that you have enjoyed your experience of staying in our hotel with your family and that you found our overall service and facilities to your satisfaction.

Rest assured that your constructive feedbacks and your raised point regarding the lifts have been taken seriously by us. On behalf of the entire team, we look forward to welcome you back again in the near future.

Sincerely,

Alexander Musch
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

HOTEL:
Personal sehr freundlich, Housekeeping extrem bemüht - die Truppe hat unsere Kosmetiksachen geordnet, die Schuhe feinsäuberlich aufgereiht ... wirklich rührend
FRÜHSTÜCK
hat sehr gut funktioniert, nur wenn man sehr spät kommt, kann es zu Wartezeiten kommen; es gab 2 unterschiedliche Räume, die abgewechselt wurden. Wenn das Frühstück im "linken" Raum serviert wurde, war das Buffet umfangreicher, der Service im allgemeinen besser (ausreichend Teller und Schüsseln!). Nach Butter musste ich mehrmals extra fragen, sie scheinen zwischen Margarine und Butter keinen wirklichen Unterschied zu machen.
ZIMMER
Das Zimmer im 11. Stock war sehr geräumig und wir haben keinen einzigen Ton von irgendeinem Nachbarzimmer oder von darüberliegenden Räumen gehört, auch nicht von der Straße und da war wirklich viel los und abends Dauerstau. Das Gebäude scheint extrem gut gebaut zu sein. Leider liegt der 11. Stock doch etwas niedrig, weiter oben hat man wohl eine bessere Aussicht. Wir hatten Meerblick gebucht, haben knapp über das davor liegende Hilton gesehen und konnten das Hotel Atlantis im Dunst ausmachen. Nicht wirklich ok gefunden hab ich, dass das dritte Bett mehr oder weniger ein Notbett war. Auf den Hotelbildern bekommt man den Eindruck vermittelt - und das kenne ich auch von anderen Urlauben - dass man zu dritt 2 Queensizebetten bekommt. Das Notbett war zwar recht bequem, aber für den Preis hab ich es trotzdem ziemlich kleinlich gefunden. Eigentlich hatte ich gedacht, wir hätten eine Küche. Aber es war nur ein Minikühlschrank wie in jedem Hotel und ein Wasserkocher mit Teebeuteln im Zimmer.
LIFTANLAGE:
ist eine Katastrophe. Das hatte ich bereits von den Kundenbewertungen gewusst. Es war wirklich extra-mühsam und das fast den ganzen Tag. Auch die weiter hinten gelegene Liftanlage ist total überlastet. Man wartet manchmal 15Minuten auf den Lift.
INTERNET:
Was ich wirklich für eine massive Abzocke halte, ist dass das Internet massiv Geld kostet. Auch an den 4 PCs, die an sich gratis Internet-Zugang bieten, hat man nur eine sehr langsame Verbindung. Sie drosseln wohl absichtlich, damit die Leute bezahlen. Diese Vorgehensweise ist nicht zeitgemäß und schon gar nicht für ein Land, in welchem Technik so groß geschrieben wird.
LAGE:
am Walk gelegen, bietet das Hotel viele Möglichkeiten, essen zu gehen. Wir haben es auch nicht sehr teuer gefunden. Es war nur nicht wahnsinnig berauschend. Mexikanisch war nicht besonders - viel, aber eher geschmacksneutral, der Wok war mehr süß als würzig, nur unten am Strand das Fischlokal war recht gut. Ein Supermarkt ist in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen, der ist aber nicht wahnsinnig billig.
STRAND:
sehr schön, türkisblaues Wasser, bestens ausgestattet - gute Liegen, große Handtücher, schöne Schirme, kleine Sesserln für's Wasser, es gab zwar tageweise viele Quallen, aber die waren ungefährlich, eine Baustelle ist zwar sichtbar, aber die ist weder wahnsinnig laut, noch stört sie sonst irgendwie besonders; weiter drüben am öffentlichen Strand gibt es sogar freies W-Lan :); ich habe festgestellt, dass es ratsam ist, wenn man bereits gegen halb 9 Liegen reserviert, viel später ist es eher schwierig, 3 nebeneinander zu bekommen; natürlich ist der Platz eher eng bemessen, aber wir haben uns nicht wirklich bedrängt gefühlt; die Burschen an der Strandbar sind ziemlich alle extrem freundlich und hilfsbereit, es war heiß und wir haben für eine Flasche Wasser mehrmals Becher mit Eis geholt, ohne das jemand die Nase gerümpft hätte; praktisch ist auch, dass man beim Einchecken im Hotel ein Deposit per Kreditkarte gewährt, so dass man währen des Aufenthalts kein Bargeld herumschleppen muss.
TAXIS:
Man ist echt abhängig von Taxis. Um irgendwohin zu gelangen, benötigt man ein Taxi. Die sind zwar nicht extrem teuer und es gibt wirklich viele davon, aber es läppert sich in ein paar Tagen. Man vertrödelt auch viel Zeit damit. Einmal haben wir den Gratisshuttle-Bus zur Mall of the Emirates benützt. Das dauert auch, aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens, eine halbe Stunde, um dann in einer eisgekühlten Mall an unendlich vielen teuren Geschäften vorbeizugehen, denn kaufen kann ich das Zeug auch zu Haus, zum gleichen Preis.
U-BAHN:
Wir haben sie 1x benutzt, um zum Burj Khalifa zu kommen. Ist nicht empfehlenswert. Wir sind geschlagene 17 Minuten von der U-Bahnstation bis zur Mall of Dubai zu Fuß GEGANGEN! Gänge, Förderbänder, Gänge, Gänge, Gänge, man glaubt, es nimmt kein Ende. Auch der Weg vom Hotel zur U-Bahnstation war schon eine "Weltreise". Ich kann die U-Bahn nicht empfehlen.
ABREISETAG:
Unser Flug ging um 2 h früh. Wir hatten das Zimmer bis 15 h, danach hätte es einen Halbtages- bzw. Tagespreis gekostet. Das Duschen und Umziehen in der Poolumkleidekabine war sehr mühsam. Den Koffer hatten wir auf einer der Poolliegen aufgemacht und uns gegenseitig "assistiert". Es gibt auch keinen wirklichen Fön, nur ein Plastikrohr, aus dem ein warmes Lüfterl rauskommt. Ich hatte mir angenehmere Umkleideräume vorgestellt. Das ist absolut verbesserungswürdig!
Die Poolboys waren aber extrem freundlich und haben uns gleich frische Handtücher gebracht und auch ein Sackerl für die nassen Sachen angeboten. Das war wirklich nett!
RÜCKFLUG:
unser Reiseveranstalter FTI hat sich bei der Abholung ausgezeichnet, indem er einen Fahrer eingesetzt hat, der weder das Hotel gefunden hat, noch Auto fahren konnte und sich auch am Flughafen wenig ausgekannt hat. Er hatte erstens eine 3/4 Stunde Verspätung - laut den anderen Fahrgästen hatte er massive Orientierungsschwierigkeiten, das Hotel zu finden, zweitens hat er uns am Flughafen am falschen Terminal aussteigen lassen - wir waren ohnehin schon viel zu spät dran ...

FAZIT:
alles gut, außer
1) INTERNET-NEPP - sollte echt im ganzen Haus gratis und ausreichend schnell sein!
2) ZIMMER - zu dritt 1 Queensize-Bett + 1 Notbett - für den Preis eigentlich nicht ok!
3) LIFT-ODYSSEE - viel zu wenige Lifte, wüsste nicht, wie man das Problem lösen könnte, ist aber wirklich wirklich mühsam!

Zimmertipp: Meerblick ist sicherlich empfehlenswert höher als 11. Stock ist sicherlich ratsam, obwohl man dann ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schorndorf, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Die Reise ist teuer, aber lohnt sich. Perfekte Gastfreundlichkeit, Sauberkeit, Respekt. Wunderschöne Küche. Kein Lärm im Hotel, keine laute Musik im Hotel und am Strand. Der Sand am Strand ist auch sauber. Perfekt für Spaziergang.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Dubai The Walk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Dubai The Walk

Anschrift: The Walk | Jumeirah Beach Residence, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Strandhotels in Dubai
Nr. 36 der Familienhotels in Dubai
Nr. 45 der Luxushotels in Dubai
Nr. 47 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 67 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 151 € - 580 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Dubai The Walk 4*
Anzahl der Zimmer: 364
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Dubai The Walk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Dubai The Walk

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Dubai The Walk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.