Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Urlaub für Singels bis zur Großfamilie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Dubai The Walk

Speichern Gespeichert
Hilton Dubai The Walk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hilton Dubai The Walk
4.0 von 5 Hotel   |   The Walk | Jumeirah Beach Residence, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 46 von 478 Hotels in Dubai
Rheinfelden, Deutschland
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Urlaub für Singels bis zur Großfamilie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Residences befindet sich in einem Turm direkt hinter dem Hotel welcher vor ca. 2 Jahren von der Gesellschaft erworben wurde und das Hotel Dubai Jumeirah Resort, welches meistens ausgebucht ist, ergänzt. Sie verfügen vom modernen Einzelzimmer mit King-Size Bett bis zum Appartment mit 3 Schlafzimmern, 2 Bädern, Wohnbereich und Küche. Über eine Brücke ist das Gebäude direkt mit dem Hotel verbunden. Preise entsprechen in etwa dem des Resort.

Den Gästen stehen die Resourcen des Hotels zur Verfügung. So hat man Zugang zu dem Privatstrand, dem hoteleigenem Swimmingpool mit Bar, dem Strandrestaurant und dem schön angelegten Garten. Sebstverständlich kann man auch alle hotelinternen Restaurants besuchen.

Im 35. Stockwerk befindet sich auf der Terrasse ein Restaurant sowie Bar. Ein großer Teilbereich ist mit Glasscheiben gegen den Wind geschütz. Hier kann man auch sein Frühstück einnehmen.

Der Komfort in den Wohnbereichen ist weitgehendst dem Standard des Hotels angeglichen. Am Eingang des Gebäudes gibt es eine Rezeption. Die Residences verfügen auch über einen eigenen Swimmingpool welcher allerdings weniger besucht ist.

Wer sich im Poolbereich oder am Privatstrand des Hotels niederlassen möchte sollte möglichst am früheren Morgen dort sein um einen schönen Platz zu erhalten. In der ganzen Anlage geht es ruhig und gesittet zu. Hilton führt offensichtlich mit Hotels ähnlichen Standards zusammen eine Blacklist über unangenehme Gäste um diese auszuschließen und den Ruf des Hauses nicht zu gefährden. Das ist allerdings eine perönliche Annahme von mir und nicht dokumentiert.

Mit den Aufzügen kann es in den Hauptzeiten zu einem Engpass führen.

Für Selbstversorger gibt es ca. 10 Gehminuten entfernt einen Supermarkt mit reichlicher Auswahl.

Zimmertipp: Meerblick würde ich bevorzugen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander M, Manager von Hilton Dubai The Walk, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Ralf M,

Thank you for posting a review of your recent stay at the Hilton Dubai The Walk and for sharing your feedback with fellow travellers’.

It is so nice to hear that you have enjoyed your experience of staying in our hotel with your family and that you found our overall service and facilities to your satisfaction.

Rest assured that your constructive feedbacks and your raised point regarding the lifts have been taken seriously by us. On behalf of the entire team, we look forward to welcome you back again in the near future.

Sincerely,

Alexander Musch
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

818 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    486
    253
    53
    18
    8
Bewertungen für
349
229
23
62
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

HOTEL:
Personal sehr freundlich, Housekeeping extrem bemüht - die Truppe hat unsere Kosmetiksachen geordnet, die Schuhe feinsäuberlich aufgereiht ... wirklich rührend
FRÜHSTÜCK
hat sehr gut funktioniert, nur wenn man sehr spät kommt, kann es zu Wartezeiten kommen; es gab 2 unterschiedliche Räume, die abgewechselt wurden. Wenn das Frühstück im "linken" Raum serviert wurde, war das Buffet umfangreicher, der Service im allgemeinen besser (ausreichend Teller und Schüsseln!). Nach Butter musste ich mehrmals extra fragen, sie scheinen zwischen Margarine und Butter keinen wirklichen Unterschied zu machen.
ZIMMER
Das Zimmer im 11. Stock war sehr geräumig und wir haben keinen einzigen Ton von irgendeinem Nachbarzimmer oder von darüberliegenden Räumen gehört, auch nicht von der Straße und da war wirklich viel los und abends Dauerstau. Das Gebäude scheint extrem gut gebaut zu sein. Leider liegt der 11. Stock doch etwas niedrig, weiter oben hat man wohl eine bessere Aussicht. Wir hatten Meerblick gebucht, haben knapp über das davor liegende Hilton gesehen und konnten das Hotel Atlantis im Dunst ausmachen. Nicht wirklich ok gefunden hab ich, dass das dritte Bett mehr oder weniger ein Notbett war. Auf den Hotelbildern bekommt man den Eindruck vermittelt - und das kenne ich auch von anderen Urlauben - dass man zu dritt 2 Queensizebetten bekommt. Das Notbett war zwar recht bequem, aber für den Preis hab ich es trotzdem ziemlich kleinlich gefunden. Eigentlich hatte ich gedacht, wir hätten eine Küche. Aber es war nur ein Minikühlschrank wie in jedem Hotel und ein Wasserkocher mit Teebeuteln im Zimmer.
LIFTANLAGE:
ist eine Katastrophe. Das hatte ich bereits von den Kundenbewertungen gewusst. Es war wirklich extra-mühsam und das fast den ganzen Tag. Auch die weiter hinten gelegene Liftanlage ist total überlastet. Man wartet manchmal 15Minuten auf den Lift.
INTERNET:
Was ich wirklich für eine massive Abzocke halte, ist dass das Internet massiv Geld kostet. Auch an den 4 PCs, die an sich gratis Internet-Zugang bieten, hat man nur eine sehr langsame Verbindung. Sie drosseln wohl absichtlich, damit die Leute bezahlen. Diese Vorgehensweise ist nicht zeitgemäß und schon gar nicht für ein Land, in welchem Technik so groß geschrieben wird.
LAGE:
am Walk gelegen, bietet das Hotel viele Möglichkeiten, essen zu gehen. Wir haben es auch nicht sehr teuer gefunden. Es war nur nicht wahnsinnig berauschend. Mexikanisch war nicht besonders - viel, aber eher geschmacksneutral, der Wok war mehr süß als würzig, nur unten am Strand das Fischlokal war recht gut. Ein Supermarkt ist in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen, der ist aber nicht wahnsinnig billig.
STRAND:
sehr schön, türkisblaues Wasser, bestens ausgestattet - gute Liegen, große Handtücher, schöne Schirme, kleine Sesserln für's Wasser, es gab zwar tageweise viele Quallen, aber die waren ungefährlich, eine Baustelle ist zwar sichtbar, aber die ist weder wahnsinnig laut, noch stört sie sonst irgendwie besonders; weiter drüben am öffentlichen Strand gibt es sogar freies W-Lan :); ich habe festgestellt, dass es ratsam ist, wenn man bereits gegen halb 9 Liegen reserviert, viel später ist es eher schwierig, 3 nebeneinander zu bekommen; natürlich ist der Platz eher eng bemessen, aber wir haben uns nicht wirklich bedrängt gefühlt; die Burschen an der Strandbar sind ziemlich alle extrem freundlich und hilfsbereit, es war heiß und wir haben für eine Flasche Wasser mehrmals Becher mit Eis geholt, ohne das jemand die Nase gerümpft hätte; praktisch ist auch, dass man beim Einchecken im Hotel ein Deposit per Kreditkarte gewährt, so dass man währen des Aufenthalts kein Bargeld herumschleppen muss.
TAXIS:
Man ist echt abhängig von Taxis. Um irgendwohin zu gelangen, benötigt man ein Taxi. Die sind zwar nicht extrem teuer und es gibt wirklich viele davon, aber es läppert sich in ein paar Tagen. Man vertrödelt auch viel Zeit damit. Einmal haben wir den Gratisshuttle-Bus zur Mall of the Emirates benützt. Das dauert auch, aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens, eine halbe Stunde, um dann in einer eisgekühlten Mall an unendlich vielen teuren Geschäften vorbeizugehen, denn kaufen kann ich das Zeug auch zu Haus, zum gleichen Preis.
U-BAHN:
Wir haben sie 1x benutzt, um zum Burj Khalifa zu kommen. Ist nicht empfehlenswert. Wir sind geschlagene 17 Minuten von der U-Bahnstation bis zur Mall of Dubai zu Fuß GEGANGEN! Gänge, Förderbänder, Gänge, Gänge, Gänge, man glaubt, es nimmt kein Ende. Auch der Weg vom Hotel zur U-Bahnstation war schon eine "Weltreise". Ich kann die U-Bahn nicht empfehlen.
ABREISETAG:
Unser Flug ging um 2 h früh. Wir hatten das Zimmer bis 15 h, danach hätte es einen Halbtages- bzw. Tagespreis gekostet. Das Duschen und Umziehen in der Poolumkleidekabine war sehr mühsam. Den Koffer hatten wir auf einer der Poolliegen aufgemacht und uns gegenseitig "assistiert". Es gibt auch keinen wirklichen Fön, nur ein Plastikrohr, aus dem ein warmes Lüfterl rauskommt. Ich hatte mir angenehmere Umkleideräume vorgestellt. Das ist absolut verbesserungswürdig!
Die Poolboys waren aber extrem freundlich und haben uns gleich frische Handtücher gebracht und auch ein Sackerl für die nassen Sachen angeboten. Das war wirklich nett!
RÜCKFLUG:
unser Reiseveranstalter FTI hat sich bei der Abholung ausgezeichnet, indem er einen Fahrer eingesetzt hat, der weder das Hotel gefunden hat, noch Auto fahren konnte und sich auch am Flughafen wenig ausgekannt hat. Er hatte erstens eine 3/4 Stunde Verspätung - laut den anderen Fahrgästen hatte er massive Orientierungsschwierigkeiten, das Hotel zu finden, zweitens hat er uns am Flughafen am falschen Terminal aussteigen lassen - wir waren ohnehin schon viel zu spät dran ...

FAZIT:
alles gut, außer
1) INTERNET-NEPP - sollte echt im ganzen Haus gratis und ausreichend schnell sein!
2) ZIMMER - zu dritt 1 Queensize-Bett + 1 Notbett - für den Preis eigentlich nicht ok!
3) LIFT-ODYSSEE - viel zu wenige Lifte, wüsste nicht, wie man das Problem lösen könnte, ist aber wirklich wirklich mühsam!

Zimmertipp: Meerblick ist sicherlich empfehlenswert höher als 11. Stock ist sicherlich ratsam, obwohl man dann ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schorndorf, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Die Reise ist teuer, aber lohnt sich. Perfekte Gastfreundlichkeit, Sauberkeit, Respekt. Wunderschöne Küche. Kein Lärm im Hotel, keine laute Musik im Hotel und am Strand. Der Sand am Strand ist auch sauber. Perfekt für Spaziergang.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Eigentlich alles ok, Zimmer waren schoen eingerichtet lediglich die Espressomaschine hat nicht funktioniert. Housekeeping um Ersatzmaschine gebeten, die ging auch nicht richtig. Was allerdings richtig mies war, war die Internetverbindung. Grottenschlecht, VPN bricht laufend ab, VoIP geht fast gar nicht. Seiten aus Deutschland bauen nur sehr sehr langsam auf. Wenn man beruflich in Dubai ist und auf eine gute Internetverbindung angewiesen ist, sollte man es sich 2 x ueberlegen. Ich werde allerdings wieder dort absteigen, da die Lage fuer mich einfach ideal ist.
Man kann auch die Einrichtungen des angeschlossenen Resort nutzen.

Zimmertipp: Der Meerblick ist fantastisch (ab dem 10. Stock)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landshut, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Schönes Hotel mit Privatstrand. Auch der Pool ist sehr gepflegt. Mein Sohn hat eine Milcheiweißallergie und im Mittagsrestaurant wurde extra für ihn eine Mahlzeit mit Pflanzenöl angebraten, bzw. Pizza ohne Käse gemacht.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander M, Hotel Manager von Hilton Dubai The Walk, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Herr Michael K,

Es freut uns zu hören, dass sie Ihren Familienurlaub bei uns im Hilton Dubai The Walk sehr genossen haben und danken Ihnen, dass Sie dies mit anderen geteilt haben.

Es wäre eine Freude für uns Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bitte lassen Sie es mich wissen wenn ich Ihnen in irgendeiner Weise bei Ihrer nächsten Buchung behilflich sein kann.

Mit freundlichen Grüssen,

Alexander Musch
Hotel Manager
Info.jumeirahresidences@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neuss, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Ein wunderbares Hotel, wo das gesamte Personal nett und freundlich sowie hilfsbereit war. Das Zimmer war ein Traum. Wie sind auch Nachts angekommen, bekamen ein Zimmer ohne Balkon, konnten dann zwei Tage später umziehen. Das Frühstücksbüffet hatte nichts was einem fehlen könnte, das einzigste Manko, es wäre vorteilhaft, wenn es beim Mittag oder Abendessen eine Flasche Wasser dazu gäbe.
Der Privatstrand war sehr gepflegt, und Handtücher und Auflagen gab es zu den Liegen immer gratis dazu.
Ansonsten war die Lage perfekt, Abends konnte man schön sitzen, und das bunte Treiben begutachten.
100 m entfernt war eine Bar, wo man leckere Cocktails zu sich nehmen konnte.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander M, Hotel Manager von Hilton Dubai The Walk, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Sehr geehrte Frau Beate L,

Vielen Dank für Beurteilung und Ihre Erfahrung hier bei uns im Hilton Dubai The Walk.

Es freut mich zu hoeren, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefuehlt haben insbesondere durch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unsere Mitarbeiter sowohl als auch die Lage und Gegebenheiten des Hotels, ich werde dafür sorgen, dass Ihre freundlichen Worte an mein Team weitergeleitet werden.

Es ist so schön zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und ich verischere Ihnen, dass Ihr Kommentar bezüglich der kostenlose Flasche Wasser zu Mittag oder Abend naeher in Betracht gezogen wird.

Noch einmal vielen Dank, und wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Musch
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Sehr gutes Haus, auch wenn schon ein wenig in die Jahre gekommen. Service am Empfang ist sehr gut, flexibel (Diana Shaker) und jederzeit bemüht auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Toll auch die ehrliche Information, dass in der Umgebung Bauarbeiten stattfinden. Denn: wo wird in Dubai denn nicht gebaut? Die Isolation der Fenster lässt einem sehr gut schlafen, auch der Lärm der Klimaanlage hält sich in angenehmen Grenzen. Zwei kleine Abstriche sind jedoch zu vermelden: Das Frühstück im 35. Stockwerk, genannt Executive Floor, ist wahrlich nicht das gelbe vom Ei. Wenn man nach 09.00 Uhr erscheint, ist der Käse schon deutlich vom Klima gezeichnet, ebenso der Rauchlachs und Frischfleischtranchen. Dafür ist der Afternoon-Tea eine schöne Abwechslung mit einer bombastischen Aussicht. Zweiter Minuspunkt: Das Warten auf die Aufzüge bei Vollbelegung kann schon zu einer Geduldsprobe werden. Aber man ist ja in den Ferien....

Zimmertipp: Eckzimmer sind zu bevorzugen. Je höher desto schöner die Aussicht, jedoch längere Liftreise mit evtl ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander M, Hotel Manager von Hilton Dubai The Walk, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter Herr Kappenberg,

Ersteinmal moechte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie Hilton Dubai The Walk fuer Ihren Aufenthalt gewaehlt haben und fuer Ihren Kommentar bei Tripadvisor.

Es freut mich zu hoeren, dass unsere Mitarbeiter Ihnen einen stressfreien Aufenthlat bereiten konnten, insbesondere ueber Diana die Sie namentlich genannt hatten.

Als einer unserer geschaetzten Gaeste ist Ihr ehrliches Feedback natuerlich sehr wichtig und dies wird an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet um unseren Service stets zu verbessern.

Ich hoffe, dass keine der oben genannten Unannehmlichkeiten Sie daran hindern werden wieder zu uns zurueck zu kommen. Mein Team und ich freuen uns schon Sie in nicht zu weiter Zukunft bei uns im Haus begruessen zu duerfen.


Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, falls wir Ihnen bei weiteren Buchungen behilflich sein koennen.

Mit freundlichen Gruessen,

Alexander Musch
Hotel Manager
info.jumeirahresidences@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Dubai The Walk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Dubai The Walk

Anschrift: The Walk | Jumeirah Beach Residence, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Strandhotels in Dubai
Nr. 27 der Familienhotels in Dubai
Nr. 43 der Luxushotels in Dubai
Nr. 46 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 85 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 154 € - 547 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Dubai The Walk 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Agoda, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Dubai The Walk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Dubai The Walk

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Dubai The Walk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.