“Ganz nett, gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Dubai The Walk

Hilton Dubai The Walk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Dubai The Walk
4.0 von 5 Hotel   |   The Walk | Jumeirah Beach Residence, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 46 von 478 Hotels in Dubai
“Ganz nett, gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Eigentlich alles ok, Zimmer waren schoen eingerichtet lediglich die Espressomaschine hat nicht funktioniert. Housekeeping um Ersatzmaschine gebeten, die ging auch nicht richtig. Was allerdings richtig mies war, war die Internetverbindung. Grottenschlecht, VPN bricht laufend ab, VoIP geht fast gar nicht. Seiten aus Deutschland bauen nur sehr sehr langsam auf. Wenn man beruflich in Dubai ist und auf eine gute Internetverbindung angewiesen ist, sollte man es sich 2 x ueberlegen. Ich werde allerdings wieder dort absteigen, da die Lage fuer mich einfach ideal ist.
Man kann auch die Einrichtungen des angeschlossenen Resort nutzen.

Zimmertipp: Der Meerblick ist fantastisch (ab dem 10. Stock)
  • Aufenthalt April 2014, Business

• Arabische zuerst
Landshut, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Schönes Hotel mit Privatstrand. Auch der Pool ist sehr gepflegt. Mein Sohn hat eine Milcheiweißallergie und im Mittagsrestaurant wurde extra für ihn eine Mahlzeit mit Pflanzenöl angebraten, bzw. Pizza ohne Käse gemacht.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Alexander M, Hotel Manager von Hilton Dubai The Walk, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Herr Michael K,

Es freut uns zu hören, dass sie Ihren Familienurlaub bei uns im Hilton Dubai The Walk sehr genossen haben und danken Ihnen, dass Sie dies mit anderen geteilt haben.

Es wäre eine Freude für uns Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bitte lassen Sie es mich wissen wenn ich Ihnen in irgendeiner Weise bei Ihrer nächsten Buchung behilflich sein kann.

Mit freundlichen Grüssen,

Info.jumeirahresidences@hilton.com
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Ein wunderbares Hotel, wo das gesamte Personal nett und freundlich sowie hilfsbereit war. Das Zimmer war ein Traum. Wie sind auch Nachts angekommen, bekamen ein Zimmer ohne Balkon, konnten dann zwei Tage später umziehen. Das Frühstücksbüffet hatte nichts was einem fehlen könnte, das einzigste Manko, es wäre vorteilhaft, wenn es beim Mittag oder Abendessen eine Flasche Wasser dazu gäbe.
Der Privatstrand war sehr gepflegt, und Handtücher und Auflagen gab es zu den Liegen immer gratis dazu.
Ansonsten war die Lage perfekt, Abends konnte man schön sitzen, und das bunte Treiben begutachten.
100 m entfernt war eine Bar, wo man leckere Cocktails zu sich nehmen konnte.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Alexander M, Hotel Manager von Hilton Dubai The Walk, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Sehr geehrte Frau Beate L,

Vielen Dank für Beurteilung und Ihre Erfahrung hier bei uns im Hilton Dubai The Walk.

Es freut mich zu hoeren, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefuehlt haben insbesondere durch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unsere Mitarbeiter sowohl als auch die Lage und Gegebenheiten des Hotels, ich werde dafür sorgen, dass Ihre freundlichen Worte an mein Team weitergeleitet werden.

Es ist so schön zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und ich verischere Ihnen, dass Ihr Kommentar bezüglich der kostenlose Flasche Wasser zu Mittag oder Abend naeher in Betracht gezogen wird.

Noch einmal vielen Dank, und wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Sehr gutes Haus, auch wenn schon ein wenig in die Jahre gekommen. Service am Empfang ist sehr gut, flexibel (Diana Shaker) und jederzeit bemüht auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Toll auch die ehrliche Information, dass in der Umgebung Bauarbeiten stattfinden. Denn: wo wird in Dubai denn nicht gebaut? Die Isolation der Fenster lässt einem sehr gut schlafen, auch der Lärm der Klimaanlage hält sich in angenehmen Grenzen. Zwei kleine Abstriche sind jedoch zu vermelden: Das Frühstück im 35. Stockwerk, genannt Executive Floor, ist wahrlich nicht das gelbe vom Ei. Wenn man nach 09.00 Uhr erscheint, ist der Käse schon deutlich vom Klima gezeichnet, ebenso der Rauchlachs und Frischfleischtranchen. Dafür ist der Afternoon-Tea eine schöne Abwechslung mit einer bombastischen Aussicht. Zweiter Minuspunkt: Das Warten auf die Aufzüge bei Vollbelegung kann schon zu einer Geduldsprobe werden. Aber man ist ja in den Ferien....

Zimmertipp: Eckzimmer sind zu bevorzugen. Je höher desto schöner die Aussicht, jedoch längere Liftreise mit evtl ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Alexander M, Hotel Manager von Hilton Dubai The Walk, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter Herr Kappenberg,

Ersteinmal moechte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie Hilton Dubai The Walk fuer Ihren Aufenthalt gewaehlt haben und fuer Ihren Kommentar bei Tripadvisor.

Es freut mich zu hoeren, dass unsere Mitarbeiter Ihnen einen stressfreien Aufenthlat bereiten konnten, insbesondere ueber Diana die Sie namentlich genannt hatten.

Als einer unserer geschaetzten Gaeste ist Ihr ehrliches Feedback natuerlich sehr wichtig und dies wird an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet um unseren Service stets zu verbessern.

Ich hoffe, dass keine der oben genannten Unannehmlichkeiten Sie daran hindern werden wieder zu uns zurueck zu kommen. Mein Team und ich freuen uns schon Sie in nicht zu weiter Zukunft bei uns im Haus begruessen zu duerfen.

Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, falls wir Ihnen bei weiteren Buchungen behilflich sein koennen.

Mit freundlichen Gruessen,

info.jumeirahresidences@hilton.com
Dällikon, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Sind (vom Flughafen) erst um 1 Uhr angekommen und haben ein Zimmer ohne Balkon erhalten. Das wurde innerhalb eines Tages korrigiert. Die Hotelangestellten sind enorm aufmerksam, hilfsbereit und immer gut gelaunt. Sehr umfangreiches Morgenbuffet mit Allem was man sich wünscht. Sauberer Privatstrand mit Badetuch und Liegen mit Sonnenschirm, von denen immer etliche frei waren. Gut gefallen haben uns auch die Datteln im Empfangsbereich und die SkyBar im 35. Stock mit Blick auf The Pam und Burj Al Arab. Am Tag der Abreise durften wir das Gepäck abgeben und am Strand bleiben. Beim Pool gab es sogar Duschkabinen. Negativ war nur der Baulärm (wird wohl noch lange so bleiben).

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Alexander M, Hotel Manager von Hilton Dubai The Walk, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar, insbesondere über das Kompliment zu unseren Mitarbeitern. Unsere Mitarbeiter sind die Essenze in unserem Hotel und Ihr Kommentar wird natürlich an diese weitergeben.

Darüber hinaus freuen wir uns, dass Sie mit der Auswahl am Frühstücksbuffet zufrieden waren, sowie die Sauberkeit an unserem Privatstrand und die atemberaubende Aussicht von unserer neu eröffneten PURE Sky Lounge Bar.

Noch einmal vielen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar, und wir alle freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hilton Dubai The Walk begrüssen zu dürfen.

Bad Ragaz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das Hotel liegt direkt am "The Walk" und am Jumeirah Beach. Dort ist immer was los. Es hat zahlreiche Restaurants in der direkten Umgebung.

Das Einchecken ging, obwohl wir mitten in der Nacht angekommen sind, sehr schnell. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Unser Zimmer im 16. Stock war sehr schön und geräumig. Das einzige Manko war eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer, wodurch das Zimmer recht hellhörig war. Wir hatten eine Familie mit Kindern neben an, die am Abend recht laut waren. Uns hat es nicht gestört, weil wir spät ins Bett sind. Wenn man aber Ruhe sucht, ist das wahrscheinlich störend.

Die Restaurants sind ebenfalls sehr schön und das Essen ist tip top. Auch hier war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir würden das Hotel auf jeden Fall unseren Freunden weiterempfehlen! Wenn wir mal wieder in Dubai sind, dann auf jeden Fall wieder im Hilton Jumeirah Residences. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Zimmertipp: Unser Zimmer mit Verbindungstür zum Nachbarzimmer war recht hellhörig.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Alexander M, Director of Operations von Hilton Dubai The Walk, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Liebe Helga A,

Vielen Dank für eine Zeit und Mühe bei der Buchung eine Überprüfung Ihrer letzten Aufenthalt bei uns.

Während wir gerne zur Kenntnis, dass Sie unsere gesamten Service und Einrichtungen gefunden zu Ihrer Zufriedenheit, wie das ist , was wir immer danach streben, erreichen zu allen Zeiten , vor allem die Freundlichkeit und Höflichkeit Service von meinem Team erhalten haben, bedauere ich , um Ihre Unzufriedenheit am meisten lernen besonders im Hinblick auf die Unterbrechung Geräusche aus dem nebenan.

Wie ist das Feedback von unseren geschätzten Gästen, die es uns ermöglicht, zu verbessern , haben wir wirklich zu schätzen Ihre ehrliche Kommentare und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während in Haus erlebt haben. Ich möchte Ihnen versichern, dass das Management von Arbeits auf die Verbesserung der Bereiche in Ihrem konstruktives Feedback hervorgehoben.

Wir legen großen Wert auf unsere Gäste Kommentare und danken Ihnen für Ihre Empfehlung . Ihre freundlichen Worte haben bereits mit meinem Team geteilt worden , so dass wir alle freuen uns darauf, Sie wieder in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen.

Director of Operations
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

ultra schnelles einchecken mitten in der Nacht mit aussuchen des Zimmers im 17 Stock. (Hammeraussicht) Grosszügig geschnitten und sehr sauber, täglich 1 liter Wassser pro Person, für Leute die mehr möchten, direkt hinter dem Hotel ist ein gut sortierter Supermarkt.
Frühstück sehr gut und abwechslungsreich genauso wie das Mittags bzw. Abendangebot.
Strand ist sehr nah, man muss nur über eine Brücke durchs Schwesterhotel. Liegen sind mehr als reichlich vorhanden, und die Bar am Strand ist wunderbar.
Schuttelbus der mehrmals täglich die grossen Malls anfährt wurde von uns nur einmal genutzt da Taxifahren extrem billig ist.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt der Service war ausgezeichnet und aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Alexander M, Director of Operations von Hilton Dubai The Walk, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Liebe Holly D,

Wir sind wirklich dankbar für Ihre Wertschätzung für die gesamte Erfahrung und vor allem für die Zeit, die positiven Aspekte des Aufenthalts markieren - vom Zeitpunkt Ihrer Ankunft bis zu allen Gelegenheiten, die Sie verwendet haben und genossen unsere Dienste und Einrichtungen und damit geben andere Interessenten Dubai Reisenden einen Einblick in das, was wir anbieten können.

Seien Sie versichert, dass Ihre freundlichen Worte und Komplimente in Richtung unserer Teammitglieder haben mit allen von ihnen geteilt wurden. Also haben wir alle freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen alle zurück zum Hilton Dubai The Walk in der nächsten Zukunft.

Director of Operations

Sie waren bereits im Hilton Dubai The Walk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Dubai The Walk

Anschrift: The Walk | Jumeirah Beach Residence, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Strandhotels in Dubai
Nr. 27 der Familienhotels in Dubai
Nr. 43 der Luxushotels in Dubai
Nr. 44 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 85 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Dubai The Walk 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, Agoda, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Dubai The Walk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Dubai The Walk

Wenn Sie Hilton Dubai The Walk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.