“Sehr angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Dubai The Walk

Hilton Dubai The Walk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Dubai The Walk
4.0 von 5 Hotel   |   The Walk | Jumeirah Beach Residence, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 45 von 477 Hotels in Dubai
Dällikon, Switzerland
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Sind (vom Flughafen) erst um 1 Uhr angekommen und haben ein Zimmer ohne Balkon erhalten. Das wurde innerhalb eines Tages korrigiert. Die Hotelangestellten sind enorm aufmerksam, hilfsbereit und immer gut gelaunt. Sehr umfangreiches Morgenbuffet mit Allem was man sich wünscht. Sauberer Privatstrand mit Badetuch und Liegen mit Sonnenschirm, von denen immer etliche frei waren. Gut gefallen haben uns auch die Datteln im Empfangsbereich und die SkyBar im 35. Stock mit Blick auf The Pam und Burj Al Arab. Am Tag der Abreise durften wir das Gepäck abgeben und am Strand bleiben. Beim Pool gab es sogar Duschkabinen. Negativ war nur der Baulärm (wird wohl noch lange so bleiben).

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Alexander M, Hotel Manager von Hilton Dubai The Walk, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar, insbesondere über das Kompliment zu unseren Mitarbeitern. Unsere Mitarbeiter sind die Essenze in unserem Hotel und Ihr Kommentar wird natürlich an diese weitergeben.

Darüber hinaus freuen wir uns, dass Sie mit der Auswahl am Frühstücksbuffet zufrieden waren, sowie die Sauberkeit an unserem Privatstrand und die atemberaubende Aussicht von unserer neu eröffneten PURE Sky Lounge Bar.

Noch einmal vielen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar, und wir alle freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hilton Dubai The Walk begrüssen zu dürfen.

Hotel Manager

• Arabische zuerst
Bad Ragaz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das Hotel liegt direkt am "The Walk" und am Jumeirah Beach. Dort ist immer was los. Es hat zahlreiche Restaurants in der direkten Umgebung.

Das Einchecken ging, obwohl wir mitten in der Nacht angekommen sind, sehr schnell. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Unser Zimmer im 16. Stock war sehr schön und geräumig. Das einzige Manko war eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer, wodurch das Zimmer recht hellhörig war. Wir hatten eine Familie mit Kindern neben an, die am Abend recht laut waren. Uns hat es nicht gestört, weil wir spät ins Bett sind. Wenn man aber Ruhe sucht, ist das wahrscheinlich störend.

Die Restaurants sind ebenfalls sehr schön und das Essen ist tip top. Auch hier war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir würden das Hotel auf jeden Fall unseren Freunden weiterempfehlen! Wenn wir mal wieder in Dubai sind, dann auf jeden Fall wieder im Hilton Jumeirah Residences. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Zimmertipp: Unser Zimmer mit Verbindungstür zum Nachbarzimmer war recht hellhörig.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Alexander M, Director of Operations von Hilton Dubai The Walk, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Liebe Helga A,

Vielen Dank für eine Zeit und Mühe bei der Buchung eine Überprüfung Ihrer letzten Aufenthalt bei uns.

Während wir gerne zur Kenntnis, dass Sie unsere gesamten Service und Einrichtungen gefunden zu Ihrer Zufriedenheit, wie das ist , was wir immer danach streben, erreichen zu allen Zeiten , vor allem die Freundlichkeit und Höflichkeit Service von meinem Team erhalten haben, bedauere ich , um Ihre Unzufriedenheit am meisten lernen besonders im Hinblick auf die Unterbrechung Geräusche aus dem nebenan.

Wie ist das Feedback von unseren geschätzten Gästen, die es uns ermöglicht, zu verbessern , haben wir wirklich zu schätzen Ihre ehrliche Kommentare und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während in Haus erlebt haben. Ich möchte Ihnen versichern, dass das Management von Arbeits auf die Verbesserung der Bereiche in Ihrem konstruktives Feedback hervorgehoben.

Wir legen großen Wert auf unsere Gäste Kommentare und danken Ihnen für Ihre Empfehlung . Ihre freundlichen Worte haben bereits mit meinem Team geteilt worden , so dass wir alle freuen uns darauf, Sie wieder in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen.

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

ultra schnelles einchecken mitten in der Nacht mit aussuchen des Zimmers im 17 Stock. (Hammeraussicht) Grosszügig geschnitten und sehr sauber, täglich 1 liter Wassser pro Person, für Leute die mehr möchten, direkt hinter dem Hotel ist ein gut sortierter Supermarkt.
Frühstück sehr gut und abwechslungsreich genauso wie das Mittags bzw. Abendangebot.
Strand ist sehr nah, man muss nur über eine Brücke durchs Schwesterhotel. Liegen sind mehr als reichlich vorhanden, und die Bar am Strand ist wunderbar.
Schuttelbus der mehrmals täglich die grossen Malls anfährt wurde von uns nur einmal genutzt da Taxifahren extrem billig ist.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt der Service war ausgezeichnet und aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Alexander M, Director of Operations von Hilton Dubai The Walk, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Liebe Holly D,

Wir sind wirklich dankbar für Ihre Wertschätzung für die gesamte Erfahrung und vor allem für die Zeit, die positiven Aspekte des Aufenthalts markieren - vom Zeitpunkt Ihrer Ankunft bis zu allen Gelegenheiten, die Sie verwendet haben und genossen unsere Dienste und Einrichtungen und damit geben andere Interessenten Dubai Reisenden einen Einblick in das, was wir anbieten können.

Seien Sie versichert, dass Ihre freundlichen Worte und Komplimente in Richtung unserer Teammitglieder haben mit allen von ihnen geteilt wurden. Also haben wir alle freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen alle zurück zum Hilton Dubai The Walk in der nächsten Zukunft.

Bad Aussee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Schneller check-in, geräumige Zimmer, sauber, hochwertige Einrichtung.
Nahe am Strand, toller Pool und tolle Infrastruktur am Strand.
Auch rund um das Hotel ist einiges los und man kann auch zu Fuß abends nette Restaurants besuchen.
Das Personal war sehr freundlich und das Service toll.

Sehr geehrte GKBA,

Ich freue mich, Ihre Zufriedenheit gesamten Service und Einrichtungen und für besonders Hervorhebung der freundliche Service, den Sie von unserer Team-Mitglieder erhalten haben. Wir sind dankbar für Ihre Wertschätzung als das ist, was wir uns immer bemühen, zu erreichen und bieten für alle unsere geschätzten Gäste. Ich würde mich freuen, diese motivierende Kommentare mit meinem Team teilen. Wir hoffen, Sie im Hilton Dubai The Walk wieder zu sehen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Hatte mit meinen vier erwachsenen Kindern ein 3 Zimmer Appartment gebucht. Sehr gut ausgestattet mit viel Platz. Sehr angenehm war die Nähe zum Strand. Für eine kurze Abfrischung reichte der Pool am Hotel völlig aus. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Sehr geehrte 357wolfgangk,

Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe bei der Buchung eine Überprüfung Ihrer letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie und Ihre Familie hatte eine befriedigende und angenehmen Aufenthalt bei uns und wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen alle zurück zum Hilton Dubai The Walk in der nächsten Zukunft.

Datteln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir waren mit dem Hotel, der Lage und besonders dem Service sehr zufrieden. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen!
Wir konnten unser Zimmer bereits am Anreisetag bereits um 8 Uhr beziehen. Leider hatten wir sehr laute Nachbarn, die bis 2 Uhr in der Nacht im Nachbarzimmer gefeiert haben. Wir haben aber am nächsten Tag ein neues Zimmer bekommen!
Vielen Dank noch einmal an Jessica von der Rezeption! Vielen Dank für die gute Beratung und die tollen Tips!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Alexander M, Director of Operations von Hilton Dubai The Walk, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Liebe Stefanie ...

Wie das ist, was wir uns immer bemühen, zu erreichen und bieten für alle unsere geschätzten Gäste, sind wir sehr erfreut, Ihre Gesamtzufriedenheit vor allem Ihre Kommentare Komplimente das Funktionieren des Früh lernen. Ich bin glücklich, dass Sie Mühe meiner Mannschaft vor allem an Jessica zu weit über ihre Aufgaben gehen, um Ihren Aufenthalt angenehm bestätigt wurden.

Noch einmal vielen Dank und wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie wieder im Hilton Dubai The Walk gern gesehen, in nicht allzu ferner Zukunft.

Neuenhof, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Hotel (Residence) war gut. Sehr grosses Zimmer. Da das Hotel sehr gut gebucht war, war es im Frühstücksraum nicht so angenehm. Wenn es das Wetter zu lässt, kann man draussen essen. Dort war es dann von den Leuten her sehr angenehm. Personal war absolut top! Gehe aber wieder das nächste mal ins Hotel rüber.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Hilton Dubai The Walk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Dubai The Walk

Anschrift: The Walk | Jumeirah Beach Residence, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Strandhotels in Dubai
Nr. 28 der Familienhotels in Dubai
Nr. 42 der Luxushotels in Dubai
Nr. 50 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 83 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Dubai The Walk 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Dubai The Walk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Dubai The Walk

Wenn Sie Hilton Dubai The Walk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.