“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Dubai The Walk

Hilton Dubai The Walk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Dubai The Walk
4.0 von 5 Hotel   |   The Walk | Jumeirah Beach Residence, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 46 von 478 Hotels in Dubai
Neuenhof, Switzerland
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Hotel (Residence) war gut. Sehr grosses Zimmer. Da das Hotel sehr gut gebucht war, war es im Frühstücksraum nicht so angenehm. Wenn es das Wetter zu lässt, kann man draussen essen. Dort war es dann von den Leuten her sehr angenehm. Personal war absolut top! Gehe aber wieder das nächste mal ins Hotel rüber.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

• Arabische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Alles in allem ein Hilton welches wir nicht weiter empfehlen können.

Wir waren mehrfach im Hilton Dubai Jumeirah und wollten dieses Mal die Residences ausprobieren - wie sich herausstellte eine Fehlentscheidung.

Bereits der Check-In mutierte zum Chaos, - wir hatten 3 Zimmer gebucht, das 1. Zimmer bekamen wir sofort, das zweite nach einer weiteren halben Stunde und das 3. schließlich 3 Stunden nach Ankunft um dasselbe dann wg. defekter Klimaanlage wieder zu wechseln. In letzterem war dann die Dusche defekt und musste gerichtet werden während wir im Zimmer waren.
Überhaupt stellte sich die Frage wo man hier gelandet ist. Alles ist unheimlich verschachtelt, keine klare Raumaufteilung, bereits 1-2 Jahre nach Eröffnung macht vieles einen abgenutzten Eindruck. Da entschädigt einen der Blick nicht wirklich, denn es geht ja nur bis zum 15. Stock.

Man profitiert vom Strand des "großen Bruders" aber das war's dann auch schon. Es gibt im Dubai Marina mittlerweile wesentlich bessere und im Preis-/Leistungs-Verhältnis bessere 4-Sterne Hotels. Alles in Allem : KEINE Empfehlung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Alexander M, Director of Operations von Hilton Dubai The Walk, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, uns Ihre Erfahrungen Ihres letzten Aufenthalts bei uns mitzuteilen.

Wir sind sehr dankbar für Ihre Treue zu Hilton und wir nehmen mit Bedauern zur Kenntniss, dass wir Ihre Vorstellungen diesmal nicht vollkommen treffen konnten und möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen. Hätten ich dies gewusst als Sie noch bei uns im Hause waren, dann hätte ich mich persönlich um Ihr Anliegen gekümmert und versucht die Situation in eine positive Erfahrung um zu ändern.

Ich möchte Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste an erster Stelle steht, und wir uns dazu verpflichten die Erwartungen unsere Gäste stets durch persönliche Betreuung, trotz hoheher Belegung, zu übertreffen.

Ich hoffe aufrichtig, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben Ihnen zu beweisen, dass wir Ihren Kommentar ernst nehmen und stets danach streben unseren Service zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen ,

Alexander Musch
Director of Operations
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren für 3 Nächte im Hilton Residences. Schöne geräumige Zimmer, ca 50qm. Das Bad ist leider etwas klein und hat keine separate Dusche. Ansonsten ist alles vorhanden. Bidet, Waage, Schminkspiegel, genügend Handtücher in dicker, schwerer Qualität.

Betten King Size und sehr bequem. Personal sehr zuvorkommend. Alle Wünsche werden sofort erfüllt. Housekeeping war sehr gründlich und hat uns immer wieder neue Handtuchfiguren gezaubert. Dekoriert mit Rosenblättern oder Orchideenblüten.

Vom Baulärm haben wir zum Glück nicht viel mitbekommen, da wir unser Zimmer zur Marina raus gewählt haben. Ich kann mir schon vorstellen, dass er sehr störend sein kann, da fast rund um die Uhr mit Hochdruck dort gebaut wird. Ich bezweifle auch, dass das alles bis Ende des Jahres fertig sein soll. Das klappt nie.

Wir waren jede Tag in der Executive Lounge Frühstücken und es war ein sehr umfangreiches Buffet, alles frisch und auf Wunsch wurde auch alles andere besorgt, falls es nicht am Buffet war. Auch sonst war das Lounge Personal sehr, sehr freundlich und aufmerksam. Man hat einen wunderbaren Blick auf die Palme und die Marina von der Lounge im 35 Stock aus.

Auf der gleichen Etage liegt auch die sehr chillige Bar. Gute Musik, nettes Personal, nicht ganz günstig. Am besten zur Happy Hour ausprobieren.

Die Pools von beiden Hotels können genutzt werden. Der Residences Pool ist nicht ganz so groß und eher eine große Terrasse . Wir haben meistens die Annehmlichkeiten am Strand genutzt. Gute Liegen, Schirme kostenfrei. Auch hier ist das Personal sehr aufmerksam. Essen am Strand ist zu empfehlen. Sehr schön angelegter Garten.

Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt. Wir können das Hilton uneingeschränkt empfehlen. Man sollte aber wissen, dass im Moment sehr viel in diesem Bereich gebaut wird. The Walk an sich ist auch eher Partymeile. Sehr viel los, teilweise etwas laut. Viele Autos.

Wir haben vom Flughafen aus die Metro genommen. Tagesticket kostet 16 AED was ca. 3,70 entspricht und man so oft mit Metro oder Bussen fahren kann, wie man möchte. Die rote Linie hält auch an der Malls of Emirates und an der Dubai Mall. Innerhalb von 40 Minuten ist man an der Haltestelle Jumeirah Laxes Towers. Ein ca. 10 minütiger Fußmarsch und schon ist man im Hotel. Mit dem Taxi geht es nicht schneller. Und kostet bedeutend mehr.

Im Moment würde ich das Residences dem anderen Hilton deutlich vorziehen. Es ist ruhiger. Auch würde ich im Residences Zimmer zur Marina raus nehmen. Der Blick ist auch sehr schön und man hört nichts vom Baulärm.

Zimmertipp: Momentan nach hinten raus zur Marina, bis die Baustellen fertig sind.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Schöne, geräumige Studios. Leider sind die Decken sehr wärmend (trotz Klimaanlage). Oft muss man lange auf den Aufzug warten. Unbedingt die PURE Lounge in der 35. Etage besuchen, am besten zur Happy Hour von 17 bis 19 Uhr - tolle Aussicht aufs Meer und die Palme mit dem Atlantis Hotel! Schöner Strand (Hilton Resort).

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Niederndorf, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Meine Familie und ich haben den Urlaub sehr genossen. Meine Frau und ich haben schon silberne Hochzeit in Dezember 2011 im Hilton Jumeirah gefeiert und wollten die sehr gute Zeit mit den Kindern teilen. Wir sind sicher nochmals dort einen Urlaub zu verbringen.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

4 Sterne Hotel in guter Lage.
Achtung - keine direkte Strandlage! Diese nur im "Hilton RESORT" (5 Sterne)
Verbindung mittels Brücke beider Hotels oder kurzer Gang über die Straße

Sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter.

Leider habe ich nicht das gebuchte Zimmer mit Meerblick erhalten... Dafür eine Suite in der 7. Etage mit Blick auf das Hilton Resort und die Baustelle "the Walk"
Als Entschädigung gab es zusätzlich ein Upgrade für die Lounge (35. Etage)
Diese war von 7-21 Uhr geöffnet. Kostenloses Internet!
Frühstück, Nachmittags Kuchen und Obst und Abends kleine warme Häppchen zum Essen.
Sehr angenehmer Aufenthalt.

The Walk: viele Restaurants und Geschäfte. Allerdings wird derzeit noch an der gesamten Straßenseite zum Wasser gebaut. Wenige Durchgänge zum Strand.
Wer nach Dubai reist, bzw. In dieser Gegend sein Hotel bucht, sollte bedenken, das immer und überall gebaut wird!

Der Pool im Resort war groß und Mittags meistens gut besucht, denn er war angenehm gekühlt.
Der Pool bei der Residences war weniger besucht, was vermutlich am Straßen- und Baulärm lag.
Dieser war aber auch sehr schön. Die Mitarbeiter an beiden Pools waren immer sehr aufmerksam.

Den Flughafen erreicht man mittels Taxi in ca 35 min, wenn wenig Verkehr ist.
Kosten ca 17-20 Euro

Metro Station in ca 10 min Fusslauf entfernt.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

+ Da wir bereits um 7:30 Morgens im Hotel ankamen und unser reserviertes Zimmer (Studio mit ca. 50m²) noch nicht bezugsfertig war, hat man uns schlicht weg kostenlos für die gesamte 8-tägige Aufenthaltsdauer auf eine Suite mit 130m² upgegradet! Riesen "Wohnung" mit Gästezimmer und Gästebad. Mit Ausblick auf die Palmeninsel Palm Jumeirah.

+ Service sehr zuvorkommend, alle Mitarbeiter waren bemüht, stets freundlich und nett!
(Mit einem Servicemitarbeiter bin ich sogar immer noch via FB in Kontakt.)

(-) Sauberkeit des Zimmers nicht ganz auf 4*-Niveau, aber OK!
(-) Lärm: da sich das Zimmer im 1. Stock befand, wurden wir Nachts ab und zu mal von einem Sportwagen oder Motorrad geweckt. Ich persönlich als Motorsportnarr fand das witzig, ist jedoch vermutlich nicht jedermanns Sache.
Vom Baulärm nebenan ist dank der sehr gut schallisolierenden Fenster nichts zu hören.

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Hilton Dubai The Walk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Dubai The Walk

Anschrift: The Walk | Jumeirah Beach Residence, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Strandhotels in Dubai
Nr. 28 der Familienhotels in Dubai
Nr. 43 der Luxushotels in Dubai
Nr. 43 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 85 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Dubai The Walk 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Agoda, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Dubai The Walk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Dubai The Walk

Wenn Sie Hilton Dubai The Walk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.