“Perfektes Hotel an perfekter Lage.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Dubai The Walk

Beste Preise von diesen 8 Websites
Hilton Dubai The Walk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Dubai The Walk
4.0 von 5 Hotel   |   The Walk | Jumeirah Beach Residence, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 45 von 478 Hotels in Dubai
“Perfektes Hotel an perfekter Lage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir hatten eine 2 Bedroom Suite in der Residence. Herrlich wir hatten keine Meersicht erwartet aber hatten doch welche. Das Zimmer war in der 12. Etage, somit hatten wir eine herrliche Aussicht. 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, voll ausgerüstete Küche, ein extra WC, sogar eine Waschmaschine bei der das Waschmittel auch schon bereit stand! Auch das Wohnzimmer riesig und mit Balkon. Die Bettenqualität hat uns sehr gefallen und alles wurde täglich gereinigt! Das Frühstück war sehr gut, es hatte von allem.
2 Tage waren sehr windig und 2 Tag sogar mit Regen, das ist aber normal ende November. Deshalb haben wir dann einen Shopping Tag eingelegt. Das Meer ist herrlich auch der Pool hatte noch 27 Grad. Wir haben den Strand und Pool des Hilton Jumeirah genützt, weil der kleine Pool der Residence in dieser Jahreszeit wirklich dem Wind ausgesetzt ist. Am Walk hat es viele kleine Restaurants. Die Hochbahn Station ist nur ca. 10 Gehminuten entfernt, und Taxis hat es rund um die Uhr, diese sind in Dubai ja sehr günstig. Wir würden also sofort wieder hier wohnen! Das einzige was stören könnte (uns nicht!) In Dubai wird rund um die Uhr gebaut und Baustellen hat es rund ums Hotel, damit verbunden natürlich auch etwas Baulärm.

• Aufenthalt November 2012, Familie

• Arabische zuerst
Ginsheim-Gustavsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Zum ersten Mal in Dubai und mit dem Hotel ein Volltreffer gelandet. Ich habe selten so freundliches und hilfsbereites Personal erlebt. Die zimmer bestens ausgestattet begonnen bom Bett über handtücher über TV alles Super. Nur bei der Abreise traf mich der Schlag , als ich dieTelefonrechnung bekam, man hat mir für eine Einheit ( 1 Min.) nach Deutschland sage und schreibe 7,00 in Worten SIEBEN EURO berechent. Erst später fiel mir auf das im Handbuch leider die Telefonkosten erst gar nicht aufgeführt waren, nun versehe ich warum.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Ich hatte einen wunderbaren Aufenthalt in diesem Hotel. Ich war in einer Wohnung mit zwei Schlafzimmern, und es war sehr sauber, geräumig und komfortabel. Species waren köstlich! Die professionellen Mitarbeiter im Hotel. Die Lage ist super, einfach nur am Strand und der Promenade mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Sehr glücklich und zufrieden mit meiner Reise und kann es kaum erwarten zurückzukehren

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Die Hilton Dubai Jumeirah Residences liegen exakt gegenüber dem Resort am belebten Jumeirah Beach. In dem Hochhaus sind größere Zimmer und Wohnungen ein gerichtet, z.T. mit Küche etc. Die Anreise erwies sich als nicht ganz einfach, da es widersprüchliche Angaben zur Einfahrt der Tiefgarage gab. Ansonsten war der Empfang freundlich und effektiv. Wir erhielten als Upgrade eine Suite – und die hatte es in sich! Ein großes Wohnzimmer mit Balkon und Seeblick, zwei Schlafräume, zwei Bäder, eine große Küche und ein Abstellraum auf insgesamt 145 Quadratmetern – viel Platz für zwei Personen.

Da die Residences genau gegenüber dem Hilton Jumeirah Resort liegen, kann man alle dort vorhandenen Einrichtungen nutzen. Dies führt allerdings auch zu einer nicht unerheblichen Überfüllung im Strandclub! Rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze...

Das Frühstück verlief recht chaotisch – es ist schon etwas traurig, wenn man bis zu 600 Euro für eine Suite bezahlt und dann beim Frühstücksbuffet anstehen muss. Das hat uns gar nicht gefallen, insbesondere auch in Hinblick auf den dann natürlich stark frequentierten Räumlichkeiten.

Insgesamt stellen die Residences aber eine gute Alternative zum Resort dar, insbesondere in Hinblick auf die Zimmergröße und (noch?) das Publikum...

• Aufenthalt März 2012, Paar
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Der Appartmenttower und Suitentower gleich hinter dem Hilton Jumeirah Beach am Jumeirah Walk besticht durch die sehr grossen Studios, Appartments und Suiten. Wir hatten das kleinste Studio, dieses war 55qm gross und verfügte über eine normale Küche, kleines Badezimmer und grossem Studio. Die Einrichtung ist modern, der kleine Balkon gemütlich. Wenn der Wind stark bläst, so ist die Fensterisolation zu wenig stark, dann windet es im Zimmer auch bei geschlossenem Fenster. Das Frühstück ist gut, leider viel zu hektisch und der Platz reicht nie für eine angemessene Anzahl an Gästen aus. Check-In Personal ist Hilton Jumeirah untypisch hier im Tower unfreundlich und nicht kompetent. Die Anlage des Hilton Jumeirah darf mitbenutzt werden. Businesskunden und grosse Familien sind da gut aufgehoben, für alle anderen ist das Hilton Jumeirah bessere Wahl. Der Beachclub für beide Hotels ist immer noch zu klein.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Hilton Dubai The Walk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Dubai The Walk

Anschrift: The Walk | Jumeirah Beach Residence, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Strandhotels in Dubai
Nr. 27 der Familienhotels in Dubai
Nr. 42 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 43 der Luxushotels in Dubai
Nr. 86 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Dubai The Walk 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Dubai The Walk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Dubai The Walk

Wenn Sie Hilton Dubai The Walk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.