Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“.. hat noch viel Potential..” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rixos The Palm Dubai

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Rixos The Palm Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rixos The Palm Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   East Crescent Plot C- 40 Palm Jumeirah, Dubai 18652, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotelausstattung
Nr. 118 von 500 Hotels in Dubai
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
85 "Hilfreich"-<br>Wertungen 85 "Hilfreich"-
Wertungen
“.. hat noch viel Potential..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Leute welche sich einen hohen Standart gewohnt sind oder schon in anderen 4-5* Hotels in Dubai waren empfehle ich das Hotel nicht.
Auf den ersten Blick mag es sehr schön sein. Aber ich teile die Meinung anderer Bewertungen, dass das Hotel zu schnell fertigstellt wurde und somit noch einige Mängel hat.
Die Zimmer sind für meinen Geschmack zwar schön, betrachtet es man aber genau oder wohnt man mehr als 2 Tage darin so entdeckt man immer mehr Mängel. Auch ist es sehr billiges Material das verwendet wurde.
Service:
Was gar nicht gut ist, ist der Service - vor allem beim Frühstück. Man wartet ca 15 min bis der Tee/Kaffee serviert wird. Dann steht man auf geht Frühstück holen und der Tisch ist an andere Gäste gegeben worden. Oder jeden morgen musste man die Eierbecher bestellen oder die Confitüre-Behälter. Man wartet einfach immer egal was man will..Auch der Umgang unter den Mitarbeitern ist absolut respektlos und die Gäste bekommen das alles mit..( he you!! get the coffee for those clients!!! und schnippt mit den Händen..). Es mögen vielleicht Details sein, aber nach ein paar Tagen wirds wirklich mühsam. Auch wurden wir bei der Reception nicht herzlich begrüsst wie das sonst in Dubai absolut der Fall ist. Nie ein lächeln. Das Personal drängt sich vor dem Aufzug vor etc etc..
NUR: wir haben Reklamiert und mit dem Front Office Manager sowie auch mit dem Service Manager gesprochen und alle unsere Kommentare weitergegeben.. und dann, dann wurde gehandelt! Die letzten 2 Tage wurde alles daran gesetzt, dass wir besser behandelt wurden und sie waren sichtlich froh um die Feedbacks. Deshalb empfehle ich unbedingt es den Chefs mitzuteilen, wenn euch etwas nicht passt. Das Hotel wurde vermutlich zu schnell eröffnet und das Personal ist vermutlich mit der ganzen Situation überfordert. Es braucht somit noch viel viel Zeit bis ein Teamspirit entsteht. Somit würde ich vielleicht eher in einem Jahr mal in dieses Hotel gehen.
Wichtig ist auch zu wissen, dass das Hotel am äussersten Ende der Palme liegt. Man fährt also ziemlich lang bis man in der Stadt ist.. und das ist mühsam. Vom Atlantis sind es nochmals ca 10 min mit dem Taxi. Zum Flughafen sind es ca 50min - je nach Verkehr.

Taxi:
Das Hotel hat vor dem Eingang Taxifahrer aber mit Autos die nicht als Taxi angeschrieben sind. Diese sind viel teurer als normale Taxis. Wenn sie dies in Anspruch nehmen unbedingt den Preis VOR dem Einsteigen aushandeln. Es macht viel aus.. obwohl die vom Hotel sagen es sei der gleiche Preis.

Auch ist es im Moment ziemlich laut da es Baustellen hat rundherum.

Spa Behandlungen sind ok auch was Preis betrifft.

Sehr sehr sehr viele Russen im Hotel.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RixosThePalm D, General Manager von Rixos The Palm Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

Vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback.
Es stimmt uns traurig, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht rundum genossen haben.
Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und besprechen diese im Detail mit den zuständigen Abteilungen um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Für jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts mӧchten wir uns in aller Form entschuldigen.

Wir hoffen Sie zukünftig wieder bei uns begrüβen zu dürfen.

Beste Grüβe,
Mouhamad Hadla
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

875 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    581
    153
    69
    38
    34
Bewertungen für
257
321
20
44
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (30)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
Top-Bewerter
259 Bewertungen 259 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 75 Städten Bewertungen in 75 Städten
124 "Hilfreich"-<br>Wertungen 124 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Das Rixos The Palm befindet sich an der aeussersten Spitze des aeussersten oestlichen "Blattes" auf Dubais kuenstlicher Insel The Palm. Entsprechend weit ist es von allem entfernt, was in Dubai besuchenswert ist. Allein,um aufs festland zu gelangen, muss man mit dem Auto gut 20 Minuten rechnen, und die Fahrt fuehrt momentan noch durch viekl POedland, denn The Palm ist noch nicht vollstaendig ueberbaut (was sich zweifellos in naechster Zeit aendern wird. Wer sich fuer Badeferien entschieden hat, ist im Rixos gut aufgehoben. Am (kuenstlichen) Sanmdstrand und den diversen, grosszuegigen Pools hat es genug Platz. Weniger geeignet, weil zu abgelegen, ist das Hotel fuer Leute, die geschaeftlich hier sind oder aber dem Shopping froenen wollen. Das Rixos ist ein grosses, modernes Hotel mit sehr grosszuegigen, gut ausgestatteten Zimmern. Erst vor wenigen Monaten eroeffnet, hat der Service noch nicht zur Hoechsform gefunden. Dass man um fuenf vor zwoelf am letzten Tag telefonisch ziemlich grob zum Check-out aufgefordert wird, die erbetene und versprochene Hilfe fuers Gepaeck dann aber nicht auftaucht, hat den Abschied irgendwie erleichtert. Auch due Kueche bietet noch Raum fuer verbesserungen: Sowohl das Buffet-Restaurant als auch das mediterrane Restaurant sind kulinariusch noch nicht auf der Hoehe, waehrend der Service hier keinen Anlass zu Beschwerden gibt.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RixosThePalm D, General Manager von Rixos The Palm Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

Vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback.
Es freut uns, dass Sie einen schӧnen Aufenthalt im Rixos The Palm Dubai hatten.
Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und besprechen diese im Detail mit den zuständigen Abteilungen.

Wir freuen uns Sie zukünftig wieder bei uns begrüβen zu dürfen.

Beste Grüβe,
Mouhamad Hadla
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir haben uns mit meiner besten Freundin spontan für Rixos The Palm Dubai entschieden. Sind für 1 Woche geflogen. War eine tolle Entscheidung.Nicht nur weil sie direkt am Palm Dubai lag sondern auch das Personal im Hause englisch,türkisch und deutsch sprechen konnten.Unser Zimmer war mit einem traumhaften Ausblick sehr sehr exklusiv (DELUXE Zimmer) und sehr sauber und hygienisch.Das Essensbuffet war sehr auswahlsreich. Das Steak House Restaurant war auch köstlich. Jeder Mitarbeiter war immer freundlich kommunikativ und hilfsbereit sowohl als auch immer am lächeln.sehr harmonisch und unterhaltsam war vor allem die Songül.Sie ist die Marke von Rixos. man kann sie in jeder Position sehen und erleben und sie bringt Stimmung in das Hotel. Auch der Ahmed vom Pool ist nicht zu vergessen der in Deutscher Sprache uns immer bedient hat. Die Aufmachung vom Strand, Pool Anlage ist vom feinsten.Live Musik am Abend am Pool war auch zu genießen. Shisha rauchen am Pool ist die Entspannung pur für Sisha Raucher.Sogar der Hotel Manager Volkan bey ist immer vor ort bei den Gästen.Wir empfehlen das Hotel 100 % und es muss gesehen und erlebt werden. Vielen DAnk.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RixosThePalm D, General Manager von Rixos The Palm Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

Vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback.
Es freut uns, dass Sie einen schӧnen Aufenthalt im Rixos The Palm Dubai hatten.
Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und besprechen diese im Detail mit den zuständigen Abteilungen.

Wir freuen uns Sie zukünftig wieder bei uns begrüβen zu dürfen.

Beste Grüβe,
Mouhamad Hadla
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Darmstadt, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Von dem Rixos Hotel Dubai sind wir sehr positiv überrascht. Wir verreisen 2 bis 3 im Jahr und waren zum ersten Mal in Dubai. Wir haben zuvor noch nie erlebt, dass in einem Hotel die Mitarbeiter JEDESMAL mit einem Lächelm uns begrüßten und immer wieder fragten, ob wir Wünsche hätten. Das Zimmer war stets sehr sauber. Das Essen schmeckte hervorragend. Die Kellner waren sehr aufmerksam und freundlich.Besonderen Dank an PINAR, die uns sehr gut betreut hat und an KILYA, die mich bei meinem Unwohlsein zum Arzt gebracht und sich sehr um mich gekümmert hat. Macht weiter so!!! Ihr seid einfach Klasse!!! Vielen lieben Dank für den schönen Traumurlaub.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RixosThePalm D, General Manager von Rixos The Palm Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

Vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback.
Es freut uns, dass Sie einen schӧnen Aufenthalt im Rixos The Palm Dubai hatten.
Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und besprechen diese im Detail mit den zuständigen Abteilungen.

Wir freuen uns Sie zukünftig wieder bei uns begrüβen zu dürfen.

Beste Grüβe,
Mouhamad Hadla
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
hanau
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

wir haben uns 2 wochen erholt in einem traum von hotel. das ganze personal war ausergewöhnlich freundlich (bei über 45 grad kamen sie sehr oft und freundlich um zu fragen ob es uns gut geht, ob wir was möchten, ob alles ok wäre, etc.) es wurden eisgekühlte tücher verteilt, am eingang des swimmingpool und strand wurden die gäste jeden tag mit ein anderem frischgepresten obst begrüsst.
das hotel strahlt eine sehr vornehme, moderne athmosphäre aus. die zimmerausstattung ist sehr modern und zweckmässig und hat uns sehr gefallen.
von unsere zimmer (2308) hatten wir einen wundeschönen blick auf: anlage, pool, meer, atlantis hotel und auf die skyline von dubai.
wir haben uns wirklich wie "urlaub beim FREUNDEN" gefühlt.
es war ein genuss im a la turca restaurant ´dinieren zu dürfen. die athmosphäre im diesem restaurant hat uns sehr positiv beeindruckt. ein echte LUXUS restaurant, jeden abend live musik von 2 tollen künstlern. essen war sehr schmackhaft, köstlich und abwechselungsreich. nur das beste vom besten wurde präsentiert. so etwas haben wir nur im burj al arab erlebt.

wir möchten uns bei unserem zimmermädchen "FRAU Hiwot", beim restaurantleiter (junger mann mit langem lockigen haar) und bei Herr Senol Sarisen für die vorzügliche betreung herzlich bedanken.

wir kommen wieder.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RixosThePalm D, General Manager von Rixos The Palm Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

Vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback.
Es freut uns, dass Sie einen schӧnen Aufenthalt im Rixos The Palm Dubai hatten.
Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und besprechen diese im Detail mit den zuständigen Abteilungen.

Wir freuen uns Sie zukünftig wieder bei uns begrüβen zu dürfen.

Beste Grüβe,
Mouhamad Hadla
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leipzig
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
354 "Hilfreich"-<br>Wertungen 354 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Leider ist das Hotel noch nicht von allen Baumängeln bereinigt, soll aber im Herbst so weit sein?
Speisesaal sehr unruhig, Bedienung nur nach Aufforderung
5* sind unangemessen

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RixosThePalm D, General Manager von Rixos The Palm Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

Vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback.
Es stimmt uns traurig, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht rundum genossen haben.
Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und besprechen diese im Detail mit den zuständigen Abteilungen um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Für jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts mӧchten wir uns in aller Form entschuldigen.

Wir hoffen Sie zukünftig wieder bei uns begrüβen zu dürfen.

Beste Grüβe,
Mouhamad Hadla
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
London, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

In diesem hastig zusammengeschusterten Hotel funktioniert nichts, aber auch gar nichts so, wie man es in Dubai gewöhnt ist. Die zuvor abgegenen Bewertungen sind dann wohl im wahrsten Sinne des Wortes "getürkt" !
Das Essen im "a la turca" (Name des Buffet-Restaurants), mit den Druckbuchstaben auf den Anziehsachen des Küchenpersonals: "BEST KITCHENTEAM" entspricht der bei uns auch üblichen ethinschen selbstreferetiellen Überschätzung. Ein paar Warmhaltebehälter mit türkischem Essen, ein totgebratenes Hühnchen, ein trauriges Vorspeisenbuffet- das Dessertbuffet geht soweit in Ordnung. Das Personal nimmt teilweise auch von Sachen am Buffet und drängt sich ggf. noch vor den Gast. Der "Küchenchef" steht gockelstolz" coram publico "im Restaurant rum. Selten so unaufmerksames und unfreundliches Personal beim (kläglichen) Frühstück gehabt. (2 mal kam der falsche Kaffee- an einem Tag !)
In den Zimmern zum Meer/Pool hin hört man bis 1 Uhr Nachts die Poolmusik, im Zimmer hinten raus Richtung des noch fertigzustellenden Gebäudes beginnt der Baulärm um 7 Uhr morgens.
Es war jenseits unserer Vorstellung, daß hier türkisch/russisches Personal fast ausschließlich in radebrechenden Englisch vorzufinden ist, wir dachten, es wäre alles ähnlich organisiert wie bei Jumeirah oder One and Only.
Rummel den ganzen Tag am Pool, Musik , Animation. Teilweise übertönt eine Musik die andere lautstark.Liegen am Pool verschmutzt, Holzliegen ausserhalb brechen teilweise schon zusammen (sehen uralt aus). Die Auflagen werden nicht ganz mit Handtüchern abgedeckt und haben schon sehr unschöne Stockflechen und Risse im Bezugsstoff. Der Abfluss des Waschbeckens tropft einem auf die Füsse, das Wasser der Dusche läuft in benachbarte Klo über, Wasseranschlüsse tropfen. Probleme gab es auch mit dem Wasser, 2 Tage konnten wir nur kalt duschen, 3 Tage kam es nur siedend heiß aus dem Hahn. Ich könnte hier noch endlos weitermachen..........................Wenn Sie es nicht glauben, gehen Sie einfach hin........ Ich war noch nie in der Türkei, aber so stelle ich mir türkischen Cluburlaub vor.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RixosThePalm D, General Manager von Rixos The Palm Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

Vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback.
Es stimmt uns traurig, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht rundum genossen haben.
Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und besprechen diese im Detail mit den zuständigen Abteilungen um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Für jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts mӧchten wir uns in aller Form entschuldigen.

Wir hoffen Sie zukünftig wieder bei uns begrüβen zu dürfen.

Beste Grüβe,
Mouhamad Hadla
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Rixos The Palm Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rixos The Palm Dubai

Anschrift: East Crescent Plot C- 40 Palm Jumeirah, Dubai 18652, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 34 der Strandhotels in Dubai
Nr. 61 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 62 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 85 der Familienhotels in Dubai
Nr. 104 der Luxushotels in Dubai
Nr. 145 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 190 € - 682 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos The Palm Dubai 5*
Anzahl der Zimmer: 233
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, Hotel.de, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos The Palm Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rixos The Palm Dubai

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rixos The Palm Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.