“.. hat noch viel Potential..” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rixos The Palm Dubai

Rixos The Palm Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rixos The Palm Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   East Crescent Plot C- 40 Palm Jumeirah, Dubai 18652, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 118 von 500 Hotels in Dubai
“.. hat noch viel Potential..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Leute welche sich einen hohen Standart gewohnt sind oder schon in anderen 4-5* Hotels in Dubai waren empfehle ich das Hotel nicht.
Auf den ersten Blick mag es sehr schön sein. Aber ich teile die Meinung anderer Bewertungen, dass das Hotel zu schnell fertigstellt wurde und somit noch einige Mängel hat.
Die Zimmer sind für meinen Geschmack zwar schön, betrachtet es man aber genau oder wohnt man mehr als 2 Tage darin so entdeckt man immer mehr Mängel. Auch ist es sehr billiges Material das verwendet wurde.
Service:
Was gar nicht gut ist, ist der Service - vor allem beim Frühstück. Man wartet ca 15 min bis der Tee/Kaffee serviert wird. Dann steht man auf geht Frühstück holen und der Tisch ist an andere Gäste gegeben worden. Oder jeden morgen musste man die Eierbecher bestellen oder die Confitüre-Behälter. Man wartet einfach immer egal was man will..Auch der Umgang unter den Mitarbeitern ist absolut respektlos und die Gäste bekommen das alles mit..( he you!! get the coffee for those clients!!! und schnippt mit den Händen..). Es mögen vielleicht Details sein, aber nach ein paar Tagen wirds wirklich mühsam. Auch wurden wir bei der Reception nicht herzlich begrüsst wie das sonst in Dubai absolut der Fall ist. Nie ein lächeln. Das Personal drängt sich vor dem Aufzug vor etc etc..
NUR: wir haben Reklamiert und mit dem Front Office Manager sowie auch mit dem Service Manager gesprochen und alle unsere Kommentare weitergegeben.. und dann, dann wurde gehandelt! Die letzten 2 Tage wurde alles daran gesetzt, dass wir besser behandelt wurden und sie waren sichtlich froh um die Feedbacks. Deshalb empfehle ich unbedingt es den Chefs mitzuteilen, wenn euch etwas nicht passt. Das Hotel wurde vermutlich zu schnell eröffnet und das Personal ist vermutlich mit der ganzen Situation überfordert. Es braucht somit noch viel viel Zeit bis ein Teamspirit entsteht. Somit würde ich vielleicht eher in einem Jahr mal in dieses Hotel gehen.
Wichtig ist auch zu wissen, dass das Hotel am äussersten Ende der Palme liegt. Man fährt also ziemlich lang bis man in der Stadt ist.. und das ist mühsam. Vom Atlantis sind es nochmals ca 10 min mit dem Taxi. Zum Flughafen sind es ca 50min - je nach Verkehr.

Taxi:
Das Hotel hat vor dem Eingang Taxifahrer aber mit Autos die nicht als Taxi angeschrieben sind. Diese sind viel teurer als normale Taxis. Wenn sie dies in Anspruch nehmen unbedingt den Preis VOR dem Einsteigen aushandeln. Es macht viel aus.. obwohl die vom Hotel sagen es sei der gleiche Preis.

Auch ist es im Moment ziemlich laut da es Baustellen hat rundherum.

Spa Behandlungen sind ok auch was Preis betrifft.

Sehr sehr sehr viele Russen im Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
RixosThePalm D, General Manager von Rixos The Palm Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014

Vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback.
Es stimmt uns traurig, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht rundum genossen haben.
Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und besprechen diese im Detail mit den zuständigen Abteilungen um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Für jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts mӧchten wir uns in aller Form entschuldigen.

• Arabische zuerst
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Das Rixos The Palm befindet sich an der aeussersten Spitze des aeussersten oestlichen "Blattes" auf Dubais kuenstlicher Insel The Palm. Entsprechend weit ist es von allem entfernt, was in Dubai besuchenswert ist. Allein,um aufs festland zu gelangen, muss man mit dem Auto gut 20 Minuten rechnen, und die Fahrt fuehrt momentan noch durch viekl POedland, denn The Palm ist noch nicht vollstaendig ueberbaut (was sich zweifellos in naechster Zeit aendern wird. Wer sich fuer Badeferien entschieden hat, ist im Rixos gut aufgehoben. Am (kuenstlichen) Sanmdstrand und den diversen, grosszuegigen Pools hat es genug Platz. Weniger geeignet, weil zu abgelegen, ist das Hotel fuer Leute, die geschaeftlich hier sind oder aber dem Shopping froenen wollen. Das Rixos ist ein grosses, modernes Hotel mit sehr grosszuegigen, gut ausgestatteten Zimmern. Erst vor wenigen Monaten eroeffnet, hat der Service noch nicht zur Hoechsform gefunden. Dass man um fuenf vor zwoelf am letzten Tag telefonisch ziemlich grob zum Check-out aufgefordert wird, die erbetene und versprochene Hilfe fuers Gepaeck dann aber nicht auftaucht, hat den Abschied irgendwie erleichtert. Auch due Kueche bietet noch Raum fuer verbesserungen: Sowohl das Buffet-Restaurant als auch das mediterrane Restaurant sind kulinariusch noch nicht auf der Hoehe, waehrend der Service hier keinen Anlass zu Beschwerden gibt.

• Aufenthalt November 2012, Business

Es freut uns, dass Sie einen schӧnen Aufenthalt im Rixos The Palm Dubai hatten.
Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und besprechen diese im Detail mit den zuständigen Abteilungen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir haben uns mit meiner besten Freundin spontan für Rixos The Palm Dubai entschieden. Sind für 1 Woche geflogen. War eine tolle Entscheidung.Nicht nur weil sie direkt am Palm Dubai lag sondern auch das Personal im Hause englisch,türkisch und deutsch sprechen konnten.Unser Zimmer war mit einem traumhaften Ausblick sehr sehr exklusiv (DELUXE Zimmer) und sehr sauber und hygienisch.Das Essensbuffet war sehr auswahlsreich. Das Steak House Restaurant war auch köstlich. Jeder Mitarbeiter war immer freundlich kommunikativ und hilfsbereit sowohl als auch immer am lächeln.sehr harmonisch und unterhaltsam war vor allem die Songül.Sie ist die Marke von Rixos. man kann sie in jeder Position sehen und erleben und sie bringt Stimmung in das Hotel. Auch der Ahmed vom Pool ist nicht zu vergessen der in Deutscher Sprache uns immer bedient hat. Die Aufmachung vom Strand, Pool Anlage ist vom feinsten.Live Musik am Abend am Pool war auch zu genießen. Shisha rauchen am Pool ist die Entspannung pur für Sisha Raucher.Sogar der Hotel Manager Volkan bey ist immer vor ort bei den Gästen.Wir empfehlen das Hotel 100 % und es muss gesehen und erlebt werden. Vielen DAnk.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Von dem Rixos Hotel Dubai sind wir sehr positiv überrascht. Wir verreisen 2 bis 3 im Jahr und waren zum ersten Mal in Dubai. Wir haben zuvor noch nie erlebt, dass in einem Hotel die Mitarbeiter JEDESMAL mit einem Lächelm uns begrüßten und immer wieder fragten, ob wir Wünsche hätten. Das Zimmer war stets sehr sauber. Das Essen schmeckte hervorragend. Die Kellner waren sehr aufmerksam und freundlich.Besonderen Dank an PINAR, die uns sehr gut betreut hat und an KILYA, die mich bei meinem Unwohlsein zum Arzt gebracht und sich sehr um mich gekümmert hat. Macht weiter so!!! Ihr seid einfach Klasse!!! Vielen lieben Dank für den schönen Traumurlaub.

• Aufenthalt September 2012, Paar

hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

wir haben uns 2 wochen erholt in einem traum von hotel. das ganze personal war ausergewöhnlich freundlich (bei über 45 grad kamen sie sehr oft und freundlich um zu fragen ob es uns gut geht, ob wir was möchten, ob alles ok wäre, etc.) es wurden eisgekühlte tücher verteilt, am eingang des swimmingpool und strand wurden die gäste jeden tag mit ein anderem frischgepresten obst begrüsst.
das hotel strahlt eine sehr vornehme, moderne athmosphäre aus. die zimmerausstattung ist sehr modern und zweckmässig und hat uns sehr gefallen.
von unsere zimmer (2308) hatten wir einen wundeschönen blick auf: anlage, pool, meer, atlantis hotel und auf die skyline von dubai.
wir haben uns wirklich wie "urlaub beim FREUNDEN" gefühlt.
es war ein genuss im a la turca restaurant ´dinieren zu dürfen. die athmosphäre im diesem restaurant hat uns sehr positiv beeindruckt. ein echte LUXUS restaurant, jeden abend live musik von 2 tollen künstlern. essen war sehr schmackhaft, köstlich und abwechselungsreich. nur das beste vom besten wurde präsentiert. so etwas haben wir nur im burj al arab erlebt.

wir möchten uns bei unserem zimmermädchen "FRAU Hiwot", beim restaurantleiter (junger mann mit langem lockigen haar) und bei Herr Senol Sarisen für die vorzügliche betreung herzlich bedanken.

wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Leipzig
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Leider ist das Hotel noch nicht von allen Baumängeln bereinigt, soll aber im Herbst so weit sein?
Speisesaal sehr unruhig, Bedienung nur nach Aufforderung
5* sind unangemessen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

In diesem hastig zusammengeschusterten Hotel funktioniert nichts, aber auch gar nichts so, wie man es in Dubai gewöhnt ist. Die zuvor abgegenen Bewertungen sind dann wohl im wahrsten Sinne des Wortes "getürkt" !
Das Essen im "a la turca" (Name des Buffet-Restaurants), mit den Druckbuchstaben auf den Anziehsachen des Küchenpersonals: "BEST KITCHENTEAM" entspricht der bei uns auch üblichen ethinschen selbstreferetiellen Überschätzung. Ein paar Warmhaltebehälter mit türkischem Essen, ein totgebratenes Hühnchen, ein trauriges Vorspeisenbuffet- das Dessertbuffet geht soweit in Ordnung. Das Personal nimmt teilweise auch von Sachen am Buffet und drängt sich ggf. noch vor den Gast. Der "Küchenchef" steht gockelstolz" coram publico "im Restaurant rum. Selten so unaufmerksames und unfreundliches Personal beim (kläglichen) Frühstück gehabt. (2 mal kam der falsche Kaffee- an einem Tag !)
In den Zimmern zum Meer/Pool hin hört man bis 1 Uhr Nachts die Poolmusik, im Zimmer hinten raus Richtung des noch fertigzustellenden Gebäudes beginnt der Baulärm um 7 Uhr morgens.
Es war jenseits unserer Vorstellung, daß hier türkisch/russisches Personal fast ausschließlich in radebrechenden Englisch vorzufinden ist, wir dachten, es wäre alles ähnlich organisiert wie bei Jumeirah oder One and Only.
Rummel den ganzen Tag am Pool, Musik , Animation. Teilweise übertönt eine Musik die andere lautstark.Liegen am Pool verschmutzt, Holzliegen ausserhalb brechen teilweise schon zusammen (sehen uralt aus). Die Auflagen werden nicht ganz mit Handtüchern abgedeckt und haben schon sehr unschöne Stockflechen und Risse im Bezugsstoff. Der Abfluss des Waschbeckens tropft einem auf die Füsse, das Wasser der Dusche läuft in benachbarte Klo über, Wasseranschlüsse tropfen. Probleme gab es auch mit dem Wasser, 2 Tage konnten wir nur kalt duschen, 3 Tage kam es nur siedend heiß aus dem Hahn. Ich könnte hier noch endlos weitermachen..........................Wenn Sie es nicht glauben, gehen Sie einfach hin........ Ich war noch nie in der Türkei, aber so stelle ich mir türkischen Cluburlaub vor.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Hotel Manager

Sie waren bereits im Rixos The Palm Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos The Palm Dubai

Anschrift: East Crescent Plot C- 40 Palm Jumeirah, Dubai 18652, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 34 der Strandhotels in Dubai
Nr. 61 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 62 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 85 der Familienhotels in Dubai
Nr. 104 der Luxushotels in Dubai
Nr. 145 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos The Palm Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, Hotel.de, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos The Palm Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rixos The Palm Dubai

Wenn Sie Rixos The Palm Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.