“Hotel ok aber keine 5 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Ghurair Rayhaan Dubai

Al Ghurair Rayhaan Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al Ghurair Rayhaan Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Omar Bin Al Khattab Rd, Dubai, U.A.E, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 42 von 499 Hotels in Dubai
Zertifikat für Exzellenz 2014
CH
“Hotel ok aber keine 5 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel ist im grossen und ganzen schön. Tolle Ausgangslage um die Stadt zu erkunden. Zimmer und Badezimmer sehr gross. Badezimmer wurde zum Teil jedoch nicht sehr sauber geputzt, was ich in einem 5* Hotel definitiv besser erwarte. Leider hatten wir 1 Woche lang kein richtig Warmwasser. Bei Beanstandung an Rezeption erhielten wir die Antwort "das ist so in diesem Hotel". Klimaanlage liess sich selber nicht ausschalten, erst nach wiederholtem nachfragen, am 3. Tag war sie dann definitiv ausgeschaltet.
Frühstück-Buffet war einwandfrei, leider Raum ohne Ambiente und trotzt der Grösse zT Wartezeit bis man einen Tisch bekam (bringt die Grösse des Hotels wohl mit sich).
Sehr zu empfehlen ist das im Hotel gelegene Restaurant "Shayan". Service und Essen vorzüglich!
Terrasse mit Pool ist gemütlich, jedoch sei erwähnt: Sonne gibt's nur bis Mittags (Stand März/April).
mE sollte in einem 5* Hotel WLAN kostenlos sein, was hier leider nicht der Fall war.
SPA hat mE stolze Preise.

Empfehlen können wir den im Hotel ansässigen Touranbieter. Hat alles vorzüglich geklappt! zT auch günstigere Preise als unser CH-Reisebetreuer in Dubai. Zudem werden eigentlich sämtiche Ausflüge an jedem Tag angeboten, was leider nicht bei allen Anbietern der Fall ist. Die Ausflüge werden ab 2 Personen durchgeführt - wenn man wie wir Glück hat, haben sie quasi einen Privatchauffeur.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Maric V, Manager von Al Ghurair Rayhaan Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre freundlichen und offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt im Al Ghurair Rayhaan by Rotana.

Wir bedauern, dass Sie während ihres Aufenthaltes nicht alles zur ihrer zufriedenheit gewesen ist und können Ihre Enttäuschung darüber gut nachvollziehen.Wir haben diese Punkte zur Kenntnis genommen, und werden entsprechend Aktionen vornehmen. Dennoch schätzen wir Ihre netten Kommentare in Bezug auf unsere Lage und unser Service und das Essen in Shayan. Seien Sie versichert, dass wir uns weiterhin bemühen, weiterhin den besten Service für unsere Gäste zu geben..

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten, und hoffen dass ich Sie, oder Ihre Lieben, in der nicht allzu fernen Zukunft begrüßen darf.

Gästefeedback wie Ihres ist sehr wertvoll für uns und hilft uns die Servicequalität stetig zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Al Ghurair Arjaan and Al Ghurair Rayhaan by Rotana

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

-praktische Lage (in direkter Nähe beider Metrolinien)
-vernünftige Zimmer (groß, sauber, modern)
-reichhaltiges und vielfältiges Frühstücksbuffet, besonders hervorzuheben ist das engagierte Personal (z.B. Aneeb & Azhar an der arabischen Theke)

-enttäuschend: Internetbenutzung nicht im Zimmerpreis enthalten!
-Informationen bzgl.der allgemeinen Tourangebote in Dubai und über hauseigene Angebote (z.B. shuttlebus zum Strand )erhält man erst auf konkretes Nachfragen

• Aufenthalt April 2014
Maric V, Manager von Al Ghurair Rayhaan Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Kommentare über Tripadvisor Community nach Ihrem Aufenthalt im Al Ghurair Rayhaan by Rotana , Dubai buchen.

Wir freuen uns , dass Sie unser Hotelstruktur, günstige Lage , Servicequalität und die Sorten sehr geschätzt in unserem Frühstücksbuffet . Wir werden uns auf Ihre Worte der Anerkennung und Aneeb Azhar passieren auch.

Allerdings fühlte es tut uns leid für den unangenehmen WiFi-Service und den Touren Anordnung Punkte, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Auch bei Ihrem nächsten Besuch würden wir sicher, dass Sie die besten Preise auf den 4mbps High-Speed WiFi Internet, die für alle Gäste rund um die Uhr im gesamten Hotel sowie Außenbereich ist und unterstützen Sie auch mit einer besseren Tour-Pakete.

Noch einmal , ich danke Ihnen für die Bevorzugung wieder mit uns auf Ihrer nächsten Reise nach Dubai zu bleiben. Wir freuen uns , Sie bald in der Al Ghurair Rayhaan by Rotana , Dubai willkommen .

Unsere besten Wünsche für Sie und bis zu Ihrem nächsten Besuch in Al Ghurair Rayhaan by Rotana, Dubai.

Sundern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Sehr schönes Hotel mit leckerem Frühstück, sehr große Zimmer, super sauber, tägliche Reinigung,
top Lage, sehr nettes hilfsbereites Personal, direkt in Deira, öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe !!!!!!!!

Zimmertipp: oben !!!!!!!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Kommentare nach Ihrem Aufenthalt im Al Ghurair Rayhaan by Rotana, Dubai.

Wir sind sehr froh, die positiven Kommentare, die wir in Bezug auf die Sauberkeit der Zimmer und das Hotel, machbar Lage, freundliches und hilfsbereites Personal und auch das leckere Frühstück empfangen zu lesen. Es ist immer unser Engagement Sie den höchstmöglichen Standard zu dienen.

Noch einmal vielen Dank für die freundlichen Worte, und wir werden uns auf Ihren Comeback in der Al Ghurair Rayhaan by Rotana, Dubai suchen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Eine Nacht, sehr gutes Frühstück, Lage ok, Metro Central in der Nähe. Lage: 15 Minuten zu Fuss an den creek, man landet direkt beim Radisson Blue. Freundliches Personal, große Zimmer, gute Ausstattung. Zwei Dinge gibt es mE zu beachten. Zum einen - das Internet ist nicht kostenfrei, geht in der Hotelkategorie eigentlich garnicht. Zum anderen, es gibt jede Menge Raucherzimmer, und die sind absolut nicht zu empfehlen. Unbedingt vorher klären. Gut die Lage in einer shopping-mall, wer es mag, muss nicht wirklich in die Hitze raus. Ach ja, ein Tip: lassen sie sich beim einchecken vom Zimmerservice die Funktiosweise der Klimaanlage erklären. Das spart nächtliche Anrufe oder unangenehme Experimente.

Zimmertipp: Nach oben wenn möglich und auf Nichtraucherzimmer achten.
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Meinung veröffentlichen, nach Ihrem Aufenthalt im Al Ghurair Rayhaan by Rotana, Dubai.

Wir sind froh, die positive Kommentare in Bezug auf freundliches Personal, strategische Lage, große Zimmer und gute Ausstattung, die Sie erwähnt haben, während die negativen Seiten werden darauf hingewiesen, um über mögliche Maßnahmen für Verbesserungen arbeiten zu lesen. Es ist für uns von größter Bedeutung, um zu hören, wie zufrieden unsere Gäste während ihres Aufenthalts im Hotel. Allerdings haben wir auch sehr dankbar, dass Sie die Angelegenheit, um unsere Aufmerksamkeit zu bringen für die unangenehmen Erfahrungen, die Ihre Unzufriedenheit verursacht, als Ihr Feedback ist ohne Zweifel ein sehr einfalls Einblick zu uns.

Ihre Kommentare werden sehr geschätzt und wir hoffen, Sie bald wieder in den Al Ghurair Rayhaan by Rotana, Dubai willkommen.

Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Alles ist schnell mit der Metro zu erreichen. Der Service liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Sehr leckeres und üppiges Frühstücksbüffet. Wir mussten den letzten Tag schon vor Start des Buffets abreisen. Da wurde uns angeboten schon vor dem offiziellen Start fast eine Stunde früher zu frühstücken. Das nenne ich sehr zuvorkommend. Jederzeit wieder!

Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

Danke, dass Sie an der Al Ghurair Rayhaan by Rotana bleiben Während Ihres Besuchs in Dubai und für die freundlichen Kommentare auf Tripadvisor.

Wir freuen uns, einen Beitrag zu lesen und gibt uns eine große Freude zu wissen, dass Sie die Einrichtungen des Hauses, unseren Standort und unsere abwechslungsreiche Spread bei Liwan Restaurant genossen. Im Namen des Teams, würde Ich mag Ihnen für die netten Kommentare.

Wir freuen uns auf by Rotana bald wieder begrüßen Sie in Al Ghurair Rayhaan Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu geben.

Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Für mich eines von vielen sehr guten Hotels, würde jederzeit wiederkommen, wer auf alkoholische Getränke verzichten kann, wird sich hier wohl fühlen.
Zimmer sind groß und komfortabel, großer Flat screen
Essen, das beste Essen, welches ich je in einem Hotel bekommen habe. Perfekt es hat an nichts gemangelt, das Essen war auf den Punkt gegart, verschiedene Kochrichtungen .
Mir hat es sehr gut gefallen auch wenn ich nur eine Nacht dort verbracht habe

• Aufenthalt März 2014, Business
Maric V, Manager von Al Ghurair Rayhaan Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Es ist unsere Freude und Engagement für Sie mit größter hervorragende Betreuung immer bieten. Wir sind froh zu lesen, dass unsere Dienstleistungen, Einrichtungen und vielfältige Küche sind gut ergänzt und festgehalten.
Noch einmal, ich danke Ihnen, wie Sie uns die Chance, Ihnen zu beweisen, die besten Dienstleistungen, die wir gegeben haben.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Al Ghurair Rayhaan by Rotana, Dubai willkommen.

With warm regards,

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Mal wieder ein Rotana Hotel mit allem was man braucht. Freundliches Personal - aber nicht aufdringlich, gutes Restaurant, top Zimmer mit guter Ausstattung. Einziger Makel: das Internet ist nicht kostenlos.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Kommentare über Tripadvisor Community nach Ihrem Aufenthalt im Al Ghurair Rayhaan by Rotana, Dubai gebucht.

Wir sind sehr froh zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt war sehr angenehm. Ihre Komplimente besonders stark auf unsere Hotels, Restaurants, Lage, Sauberkeit und Kollegen Verhalten geschätzt.

Auch bei Ihrem nächsten Besuch würden wir sicher, dass Sie die besten Preise auf den 4mbps hoher Geschwindigkeit WIFI Internet im gesamten Hotel sowie Außenbereich für alle Gäste rund um die Uhr zur Verfügung steht.

Wir freuen uns, Sie wieder in der nahen Zukunft an der Al Ghurair Rayhaan by Rotana, Dubai willkommen.

With best regards,

Al Ghurair Arjaan & Al Ghurair Rayhaan by Rotana

Sie waren bereits im Al Ghurair Rayhaan Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Ghurair Rayhaan Dubai

Anschrift: Omar Bin Al Khattab Rd, Dubai, U.A.E, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Luxushotels in Dubai
Nr. 42 der Familienhotels in Dubai
Nr. 45 der Businesshotels in Dubai
Nr. 49 der Romantikhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Al Ghurair Rayhaan Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Expedia, Hotel.de, Agoda, Otel, Odigeo, Odigeo, Prestigia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Ghurair Rayhaan Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Ghurair Rayhaan Dubai

Wenn Sie Al Ghurair Rayhaan Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.