“Optimaler Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt via Metro” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landmark Grand Hotel

Landmark Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landmark Grand Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Al Riqqa Road | Deira, Dubai 42222, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 163 von 499 Hotels in Dubai
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
“Optimaler Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt via Metro”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel liegt in Deira und somit im indischen Teil Dubais - wen das stört, der sollte sich einen anderen Stadtteil aussuchen. Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn-Station UNION, an der sich die rote und die grüne Linie kreuzen - man kommt somit in alle Richtungen und ist bestens aufgestellt für die Erkundung von Dubai via Metro. Vom Flughafen ist es nur ein Katzensprung.
Das Hotel selbst ist sauber und ordentlich und verfügt über alles, was man für einen Städtetrip braucht - und ist dazu noch günstig.
Direkt gegenüber liegt eine Mall mit allen möglichen Essensangeboten (und Shopping sowieso) - die Zimmer sind gross und gut ausgestattet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Ich war vor kurzem mit meiner Frau für 5 Tage in Dubai; das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Metrostation Etihad / Union, der zudem nur 4 Haltestellen von dem Flughafen entfernt ist. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse, also zur Kirmes hin; das Zimmer war geräumig und sauber, das Bad war groß, der Swimmingpool auf dem Dach ist nicht im allerbesten Zustand aber sehr nützlich, da man auf jedem Fall bei den Temperaturen eine Abkühlhung gut gebrauchen kann. Wir hatten ebenfalls Frühstück dazugebucht, was wirklich sehr gut war. Vom Omlett über Hommos bis hin zum frischen Obstsalat war alles da. Zu erwähnen ist auf jeden fall der tägliche Shuttlebus zum Strand um 8 Uhr (!) morgens und der freue Zugang zum Wifi auch in den Zimmern. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Dieses Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen - ich würde auf jeden Fall wieder hier einkehren.
Also sofort mit Frühstück buchen!

Zimmertipp: Am besten zur Strasse hin, da man auf der anderen Seite nur auf Gebäude guckt!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
brescia
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Schönes Hotel, schöne Zimmer, sauber und komfortabel.
Vorausbezahlung beim Check-In!
Für jeglichen Service wird sofortige Bezahlung verlangt. Wir nutzten das Besprechungszimmer für einen Termin: ein gut ausgestatteter Raum für 80 Euro pro Stunde. Das Personal war sehr freundlich. Wir checkten schon um halb fünf Uhr morgens aus und erhielten dennoch ein kleines Frühstück. Ein weiterer Pluspunkt ist die Nähe zur Union Metro Station

Nessebar,Bulgaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich übernachtete vom 8. bis 14. Oktober in diesem Hotel und war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich, das Zimmer war wundervoll - sehr sauber und mit einem sehr gemütlichem Bett und einem schönen Badezimmer. Im Gesamten bewerte ich die Sauberkeit in diesem Hotel als perfekt.
Das Frühstück war auch sehr nett - es gab etwas für jeden Geschmack. Außerdem ist die Lage des Hotels super - von hier aus kann man praktisch alles in der Stadt leicht erreichen.
Ich würde auf jeden Fall wieder hierher zurück kehren und ich würde dieses Hotel auf jeden Fall all meinen Freunden und meiner Familie empfehlen.

Sie waren bereits im Landmark Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landmark Grand Hotel

Anschrift: Al Riqqa Road | Deira, Dubai 42222, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 129 der Businesshotels in Dubai
Nr. 136 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landmark Grand Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landmark Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landmark Grand Hotel Dubai

Wenn Sie Landmark Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.