“Thank you Nick and Scott” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 17 von 5.659 Restaurants in Dubai
Preisbereich: USD 0 - USD 10
Küche: international
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Afterhours, Frühstück, Brunch, Abendessen, Lieferservice, Private Dining, Reservierung empfohlen
Aachen, Deutschland
“Thank you Nick and Scott”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Heilig Abend haben wir das 7 Gänge Menü genossen. Die Speisen wunderschön angerichtet, alle Zutaten frisch zubereitet. Ein Genuss für Auge und Gaumen.
Die Weinempfehlungen zu jedem Gang perfekt abgestimmt; es muss ja nicht unbedingt der Chateau für 49000 Dhr von der Karte sein.

So hervorragend, das wir den 1. Weihnachtstag auch dort verbracht haben. Mit der gleichen Bewertung.

Schade das Nick and Scott dieses Restaurant abgeben um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

“Ein perfektes Dinner!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir haben einen Tisch für 4 Personen um 20 Uhr bestellt und es war eines meiner kulinarischen Highlights in meinem Leben bisher!
Der Service ist mehr als aufmerksam, freundlich aber locker und nicht zu steif. Ein sehr junges, engagiertes Team mit eigenem Somalier und "sweets-boy" für hausgemachte Bonbons.
Gehobene Preise aber für die Qualität mehr als angemessen! Ich konnte an dem Abend nicht einen Punkt aussetzen und werde definitiv wieder im table 9 essen gehen.

Tipp: Es gibt eine offene, gläserne Küche. Schauen Sie einfach mal Nick und Scott über die Schulter ;-)

Aufenthalt Januar 2013
“Ausgezeichnetes Essen. Ein sehr angenehmer Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Sehr guter Service. Leckeres Essen mit außergewöhnlichen Kreationen und hausgemachten Süßigkeiten zum Abschied. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Freiburg
“Überragend.. wirklich ein tolles Erlebnis..von Anfang bis Ende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir waren ein paar Tage in Dubai und haben auf Grund der vielen guten Bewertungen auf Tripadvisor einen Tisch bei Table 9 reserviert..
Ohne großartige Erwartungen haben wir uns auf diesen Abend gefreut.

Es war Überragend !!!

von Anfang an ( Reservierung,Begrüßung ) bis zum Schluss ( Candy-Tüte zum Abschied) ein wirklich tolles Erlebnis.

Speisen absolut hochwertig und geschmacklich Note 1 + .
Präsentation Anrichtung einfach etwas besonderes ( z.B. Sorbet-Auswahl auf großem Eisblock serviert)
Stimmung und Atmosphäre locker und entspannt (nicht so verkrampft wie im Rest von Dubai )
Bedienungen freundlich mit viel Erfahrung aber nicht aufdringlich
Preise sind gehoben , aber jeden cent wert ... Andere Restaurants in Dubai sind deutlich teurer und bieten nicht dieses Erlebnis.
Ein muss wenn man in Dubai ist.. lasst Euch das nicht entgehen ..

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Frankfurt
“Restlose Begeisterung..sensationelles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir sind aufgrund der TA Bewertungen hier gelandet und haben es wiedereinmal überhaupt nicht bereut...Was für ein sensationeller Laden...

Das Restaurant liegt im 1 OG des Hilton Dubai Creek Hotels...die Einrichtung war sehr stylish, aber zuückhaltend und nicht aufdringlich...der Service sowohl durch den Somelier und die Keller war auf absolutem Sterneniveau.

Angeboten werden ca 10 kleinere und 10 größere Gerichte...+ Nachtische. Wer Hunger hat sollte 3-4 Gerichte bestellen...die kleinen Gerichte kosten 70 AED...die großen 100...

Ein paar der Gerichte gehören zu dem Besten, was ich bisher gegessen habe.

Selbstgemachter Bresaola mit Artischockencreme und Pilzen, Heilbutt mit Rettichmousse und Kürbisgemüse...Als Nachtisch Schokolade, Haselnüsse und Karamel..ein Hammer...

Dazu das Wineparing durch einen exzellenten südafrikanischen Somelier..toller Service, nette Gespräche und hervorragende Weine zu einem für Dubai vertretbarem Preis...

Zum Abschluss konnten wir Nick die Hände schütteln und der CandyService war ehh ein krönender Abschluß eines perfekten Abends.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente