“angenehmes Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Dubai Hotel

Melia Dubai Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Dubai Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   23 Kuwait Street | PO Box 116656, Dubai 116656, Vereinigte Arabische Emirate   |
BESTPREIS BEI MELIA.COM!
Nr. 83 von 483 Hotels in Dubai
Stuttgart, Deutschland
“angenehmes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hotel hat schöne Zimmer und das Frühstück ist auch sehr gut. Mit dem Taxi kommt man gut zu den Sehenswürdigkeiten von Dubai. Mit dem Shuttlebus kann man morgens um 10 Uhr an die Jumeirah Beach fahren und wird nachmittags wieder abgeholt. Das Hotel hat auf den Dach einen Pool. Abends ist es dort bewirtet und man sitzt angenehm dort.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit 2 einzel Betten und das Bad hatte Wanne (die wir nicht benüzten) und Dusch ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Amelia C, Manager von Melia Dubai Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Information.
Es ist für uns sehr wertvoll und erfreulich zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben.
Wir hoffen, dass wir bald wieder das Vergnügen haben werden, Sie in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen , dem Meliá Dubai.
Mit freundlichem Gruß,
Ekaterina Matvienko
Guest Experience Manager

• Arabische zuerst
Dubai
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Hervorragendes Hotel mit sehr guten Leistungs& Serviceumfeld
In Bur dubai (ältere Teil von Dubai gelegen).
Alles mit dem günstigen Taxi erreichbar:

1. Nächtes Einkaufzentrum / Metrostation ca. 10 Diram (2€)
2. Dubai Mall (25-30Diram) / Strand 5-6 € oder Shuttel um 10.00AM hin 03.00PM zurück (kostennlos)
3. Palm Jumeirah (50-60Diram) 10-12€
-> Immer regulare Taxis verlangen
Achtung es wird fast nur Englisch gesprochen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Lieber Gast,
Vielen Dank dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Meliá Dubai Hotel mitgeteilt haben.
Wir sind froh zu wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns war, zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich würde mich freuen Sie bald in Meliá Dubai erneut begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichem Gruß,
Ekaterina Matvienko
Guest Experience Manager
Berlin, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Für ein neues 5*-Hotel erwarte ich, dass der Gast König ist und das Hotel im Top-Zustand ist. Das Kommunikation und Professionalität überall zu spüren ist. Ein sehr schönes Designer-Hotel mit tollen Betten und großzügigen Räumlichkeiten. Design und Zweckmäßigkeit stimmen leider nicht immer überein. TV ist stylisch hinter dem Spiegel, aber nur nutzbar wenn Zimmerbeleuchtung und Tageslicht ausgeblendet wird. Begehbare große Dusche sehr komfortabel, wenn undichte Verfugungen nicht zur Unfallgefahr wird, wenn man aus dem Duschbereich tritt (alles schwimmt)
Absprachen zwischen Rezeption und Küche über Essensform am Tag nicht
Unzureichender Shuttelservice, für die abgelegene Gegend zu wenig Angebote, Möglichkeiten

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Hirschau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ich habe dieses Hotel schon öfters auf Geschäftsreisen nach Dubai ausgesucht und habe es bis jetzt kein einziges Mal bereut. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sauber und die Zimmer modern eingerichtet. (klasse Bad)
Das Frückstücksbuffett ist super lecker.
Vom Poolbereich welcher am Abend als Lounge genutzt wird, hat man einen super Blick auf Dubai.

Vielen Dank Melia Dubai
Ich komme wieder

• Aufenthalt November 2013, Business
Radevormwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Ich habe dieses Hotel auf Grund der Vielzahl der positiven Bewertungen ausgesucht. Und ich muss sagen, dass ich es nicht bereue. Der Check-in nach 23:00 Uhr klappte problemlos, die Koffer wurden derweil schon auf das Zimmer gebracht. Ich kann auf jeden Fall empfehlen nach einem Zimmer mit Ausblick auf die Skyline zu fragen. Das hat zusätzlich den Charme, dass man die Musik aus dem Club nicht hört. WIr hatten ein Zimmer im 3.OG und haben weder Freitag noch Samstag laute Musik wahrgenommen. Das Hotel an sich ist sehr sauber. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut eingerichtet. Das Frühstück ist üppig und gut, international ausgerichtet. Unter der Woche ist der recht übersichtliche Frühstücksraum ausreichend, am Wochenende sind kleinere Wartezeiten einzukalkulieren. Das Service-Personal ist sehr aufmerksam. Der Pool auf dem Dach ist eine tolle Idee, aber für Gäste, die ausschließlich auf Sonnenbaden aus sind, sicher nicht das Richtige. Der Pool ist recht klein und die Abluftgeräusche der Klimaanlage sind permanent wahrzunehmen. Aber zum Ausspannen nach einen anstrengenden Tag völlig in Ordnung. Die Lage des Hotels ist m.E. absolut zweitrangig, da Taxi fahren mehr als billig für deutsche Verhältnisse ist. Wir mussten nie länger als maximal 10 Minuten auf ein Taxi warten. Die nächsten Metro Stationen Al Karama oder Bur Juman sind schon ca. 30 Minuten strammer Fußmarsch entfernt. Bei Temperaturen um die 40° nicht immer angenehm. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Mir haben die 5 Tage dort sehr gut gefallen. Ich würde es immer wieder buchen.

Zimmertipp: Immer nach einem Zimmer mit Blick auf die Skyline, oder einem Upgrade fragen!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Altstatten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Dass Hotel ist wirklich Spitzenklasss. Die Zimmer sind gross, mit bequemen Betten und bei mir mit tollem Ausblick auf den Burj Khalifa. Dass Essen war hervorragend, ich hatte mit Halpension gebucht. Was mir aufgefallen ist: auf der Seite des Reiseveranstalter hiess es, dass das Abendessen als Büffet erfolgt, was es aber nicht war, man hatte À la Carte Wahl. Obwohl es wenige Leute im Restaurant hatte musste man doch etwas länger auf die Speisen warten. Die Angestellten sind alle wirklich sehr nett und zuvorkommend. Der Pool auf dem obersten Stock ist zwar klein aber doch ausreichend. Betreffend dem oft erwähnten Lärm der Partys: Ich war im 6. Stock also direkt unter dem Pool und habe nie was gehört. Ganz besonders toll war Sashine von der Rezeption, die sofort nach einer Lösung und danach den anschliessenden Zimmerwechsel gut organisiert hat. Dieses Hotel kann man also ungeniert besuchen. Ich werde wieder mal gehen

• Aufenthalt April 2014
Waldsassen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir waren Anfang März im Melia Dubai und hatten einen super Aufenthalt.

Da noch genügend Zimmer frei waren, hat uns die Rezeption beim Check-In ein Zimmer mit Blick auf Downtown gegeben. Der Ausblick war wirklich sehr schön!

Auch der Rooftop-Pool mit Blick auf Downtown ist zu empfehlen. Leider sind die Liegen schon sehr früh belegt. Da zahlt sich ein Hotel am Strand natürlich aus.

Das Frühstücksbuffet war lecker, es gab: Müslis, Obst, spanische/arabische/indische Speisen, Kuchen, Brot/Semmeln, Joghurt, Wurst, Käse, ... man konnte sich entweder am Buffet bedienen oder vom Koch direkt Spiegeleier, Crepes, .. zubereiten lassen.

Da sehr wenig Gäste Halbpension gebucht hatten, war das Restaurant Abends immer ziemlich leer. Man bekommt Wasser und Softdrinks kostenlos zum Essen. An manchen Tagen gibt es Buffet, an manchen Tagen a la Carte. Also genügend Auswahl. Unser Tipp: als Dessert "Chocolate" - Das beste Dessert, das wir bisher hatten.

Das Hotel ist zwar etwas ab vom Schuss, wenn man sich das "moderne" Dubai ansehen möchte. Die Sehenswürdigkeiten in Bur Dubai kann man zu Fuß erreichen. Am Besten fährt man in Dubai mit dem Taxi, welches sehr günstig ist, wir haben z. B. von Dubai Marina bis zum Hotel ca. 10 Euro bezahlt (ca 30 km) Zu empfehlen ist auch die BIG BUS City Tour.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Melia Dubai Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Dubai Hotel

Anschrift: 23 Kuwait Street | PO Box 116656, Dubai 116656, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 66 der Businesshotels in Dubai
Nr. 75 der Luxushotels in Dubai
Nr. 79 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 81 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Dubai Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Melia, Agoda, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Dubai Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melia Dubai Hotel

Wenn Sie Melia Dubai Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.