“Dubai - wie zuhause” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TIME Opal Hotel Apartments

TIME Opal Hotel Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TIME Opal Hotel Apartments
Al Barsha near Mall of The Emirates | PO Box 283569, Dubai 283569, Vereinigte Arabische Emirate   |
Cremlingen
“Dubai - wie zuhause”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Nach einem 3-wöchigen Aufenthalt im Opal Living Courts können wir zusammenfassend sagen, wir haben uns "wie zuhause" gefühlt. Es hat an nichts für einen angenehmen Aufenthalt gefehlt. Die Ausstattung der Zimmer ist nicht luxuriös, sondern zweckmäßig, die Größe des Appartements ist für 2 Personen passend. Bad/WC und separates WC, TV in beiden Räumen, funktionierende Klimaanlage, separater Küchenraum mit Vollausstattung (nur Geschirr, Besteck waren knapp). Gut erreichbar in der Nähe der Mall of the Emirates gelegen (10 min Fußweg) und wer ein Auto mietet, erreicht alle lohnenden Ziele in kurzer Fahrzeit. Der Parkplatz des Opal bot stets Stellplatz. Unmittelbar nebenan ein recht gut sortierter Supermarkt. Was eigentlich will man mehr?

• Aufenthalt November 2011, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im TIME Opal Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TIME Opal Hotel Apartments

Anschrift: Al Barsha near Mall of The Emirates | PO Box 283569, Dubai 283569, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 63 von 239 sonstigen Unterkünften in Dubai
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Agoda, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TIME Opal Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TIME Opal Hotel Apartments Dubai

Wenn Sie TIME Opal Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.