Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ich wünschte, ich wäre in der Business Lounge von Emirates geblieben” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Copthorne Airport Hotel Dubai

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dubai suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Copthorne Airport Hotel Dubai
Speichern
Copthorne Airport Hotel Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Airport Road, Casablanca Street, Al Garhoud, Dubai PO Box 13018, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotelausstattung
Nr. 279 von 486 Hotels in Dubai
Melbourne
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ich wünschte, ich wäre in der Business Lounge von Emirates geblieben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wegen eines längeren Zwischenstopps wurde mir von Qantas hier ein Zimmer angeboten. Mein Reisebüro sagte zwar, dass sich das nicht wirklich lohnt, aber ich fand die Aussicht, 8 Stunden in der Business Lounge von Emirates am Flughafen herumzuhängen, auch nicht gerade prickelnd. Nachdem ich also in Dubai angekommen war und die Passkontrolle passiert hatte, fand ich tatsächlich den Transferschalter. Die Passkontrolle war langsam gewesen, und ich musste auf den Bus zum Hotel lange warten. Zweieinhalb Stunden nach der Landung - und nachdem wir wie Vieh in einen überfüllten Bus gequetscht worden waren - checkte ich ein und bekam ein schäbiges, enges, altes Zimmer, das ungefähr so viel Atmosphäre hatte wie ein toter Fisch. Es war kalt und unpersönlich, eine richtige Absteige. Das Bad war neu, aber alles andere veraltet. Nach rund 3 Stunden Schlaf ging ich zum Frühstück, das in jeder Hinsicht abstoßend war. Ich fuhr also zurück zum Terminal, so schnell ich konnte, und ging in der Lounge frühstücken. Moët & Chandon zum Frühstück gefällig??
Es ist genau so, wie ein vorheriger Kommentator schon sagte: "Erträglich. Gerade noch." Ich hätte es auch nicht besser formulieren können. Wenn man das Glück hat, zur Lounge zugelassen zu sein, sollte man dort auch hingehen. Stattdessen hatte ich bei einem 9-stündigen Aufenthalt 3 Stunden schlechten Schlaf. Ich wäre besser in der Lounge geblieben: Dort hätte ich duschen, mich rasieren und ein Nickerchen machen könnten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

401 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    29
    124
    168
    58
    22
Bewertungen für
69
98
98
76
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich hatte durch meinen Qantas-Flug und einen 9-Stunden-Zwischenstopp in Dubai ein kostenloses Zimmer. Am Ende konnte ich gerade einmal zwei Stunden schlafen, weil es ewig dauerte, bis ich den Flughafen verlassen konnte, und ich rechtzeitig zum Weiterflug zurück sein musste. Das Zimmer war primitiv, und man wies mir ein Raucherzimmer zu, ohne mir die Chance zu geben, ein Nichtraucherzimmer zu nehmen. Das Frühstück war reichlich, aber schlecht. Dafür, dass es kostenlos war, war es ok, aber ich würde niemals auch nur einen Cent für dieses Hotel bezahlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
St. Georgen im Attergau, Österreich
Top-Bewerter
318 Bewertungen 318 Bewertungen
172 Hotelbewertungen
Bewertungen in 159 Städten Bewertungen in 159 Städten
203 "Hilfreich"-<br>Wertungen 203 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Bei unserem Emirates-Flug nach Südostasien hatten wir in Dubai 8 Stunden Zwischenstopp, daher wurden wir von Emirates kostenlos im „Copthorne Airport Hotel“ untergebracht Dementsprechend ist es belegt und viel los.
Mit dem kostenlosen Shuttle ist man in 5 Minuten beim Hotel (retour dauerte es 9 Minuten). Zimmer (1007) war schlicht, aber geräumig. Die Armaturen im Badezimmer waren schon etwas reparaturbedürftig, und beim Duschen „schwimmt“ geradezu das ganze Badezimmer. Im Fernsehen gab es lediglich ca. 10 Kanäle (darunter RaiMED, TV5 und FoxMovies). Mein Zimmer war hofseitig, wo draußen bis Punkt Mitternacht Live-Musik spielte.
Abendbuffet für die Emirates-Passagiere gibt es bis 0:30h, Frühstücksbuffet ab 5:30h. Alles in allem ein Hotel für den Zwischenstopp, aber sicherlich nicht für einen Dubai-Besuch geeignet.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Detmold, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Durch Taifunwarnung in Hongkong bin ich in diesem Hotel unfreiwillig in diesem Hotel gelandet. Ich bin für eine Nacht hier untergekommen, da der Weiterflug nach Hongkong für knapp einen Tag verschoben wurde.
Die Zimmer sind ok. Nichts besonderes, aber ich hatte auch nichts zu beanstanden. Alles wirkt etwas steril, aber durchaus annehmbar. Sehr gut gefallen hat mir das Essen. Es gab drei Mahlzeiten, welche ich alle prima fand. Auch die Lage ist gut. Zum Flughafen sind es fünf Minuten per Taxi. Zur Metro in die Stadt 5 Minuten zu Fuss.
Was mir überhaupt nicht gefallen hat waren die Kosten fürs Internet. Gerade durch die unfreiwilligen Stops, die Gäste hier häufig einlegen, ist es oft notwendig Dinge per Internet zu klären. Das lässt sich Emirtes gut bezahlen.... Auch der Service war eher durchschnittlich. So gab es zu keinem Zeitunkt vernünftige Informationen, wann es weitergeht. Informationen waren also eher Holschulden...
Mein Fazit ist also eher durchwachsen.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wie viele andere hier notgestrandet, leider nicht dem üblichen Emirates-Standard entsprechend. Außen hui mit Marmor, innen pfui! Schmutzige, schimmelige, laute Zimmer, Klimaanlage auf Kühlschranktemperatur und nicht regelbar. Frühstück unzumutbar... Nie freiwillig!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wegen einer Flugverspätung von Düsseldorf über Dubai nach Teheran hat mich die Fluggesellschaft Emirates für die Wartezeit in Dubai zum Hotel eingeladen. Das Hotel liegt ca. 5 Autominuten vom Flughafen entfernt. Der Empfang war sehr reibungslos und das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr reichhaltig und frisch. Das Zimmer war riesig und mit 2 große Betten, TV, Telefon, Fön, etc und war sehr ruhig, so daß man in Ruhe schlafen könnte. Der Mittagessen war auch sowohl mit arabischer als auch europäischer Küche sehr lecker und vor Allem als Büfett vorgesehen. So könnte man verschiedene Gerichte ausprobieren. Hin und Rücktransfer war wohl auch im Service mit enthalten. Aber wie immer, es muß ja was fehlen, fürs WLAN musste ich wohl im Hotel bezahlen und das kostete 10 Euro für 2 Stunden. Ich fand es zwar nicht zeitgemäß, daß man in einem 4 Sterne Hotel dafür bezahlen muß, aber alles andere war ja frei, also kann man sagen, das habe ich dann in Endeffekt gern bezahlt.

Aufenthalt Februar 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Ich glaube, in diesem Hotel hat noch nie ein "normaler" Gast übernachtet. Hier landen ausschließlich Emirates-Passagiere, dessen Weiterflug nicht funktioniert hat oder die von der Airline wegen langer Aufenthalte ein Zimmer bekommen. So gesehen ein "Strandhotel", hier gibts nur Gestandete aus aller Welt. Ein buntes Vielvölkergemsich, angekarrt im 15-Minuten-Takt vom Airport-Terminal und im 15 Minuten-Takt wird hier auch wieder abgereist.
Irgendwo auf den schier endlosen Fluren klingelt immer ein Telefon, beim Einchecken wird automatisch eine Weckzeit registriert. Man wird hier vollverpflegt, fast rund um die Uhr. Alles auf Kosten von Emirates, die an der Rezeption eigene Leute haben.
Unfreiwillig ist hier wohl jeder gelandet. Wer dadurch Termine verpasst, in Zeitnot gerät oder sonstigen Unbill hat wird genervt sein und dieses sterile Hotel schrecklich finden. Ich war auch genervt, habe mir aber gesagt, was soll´s , schaue ich mir halt Dubai an. Im Hotel sind findige Anbieter die für 25 Euro ( 4 Stunden ) oder etwas weniger ( 2 Stunden ) Stadtrundfahrten feilbieten.
Ein solches Hotel kann man nicht bewerten, da muss man einfach durch. Ob des bunten Allerweltstreibens im ganzen Haus eine schräge Erfahrung.
Abgewickelt wurde das Ganze ( Transfer, einchecken, Gutscheine für Essen) routiniert und freundlich. Allerdings muss man schon am Ball bleiben und muss auf dem Flughafen schon sehr nach dem Emirates-Hotel-Schalter suchen.
Zimmer: Standard, Essen auch. Fernseher hat ein deutsches Programm ( ZDF).

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Copthorne Airport Hotel Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Copthorne Airport Hotel Dubai

Anschrift: Airport Road, Casablanca Street, Al Garhoud, Dubai PO Box 13018, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Ausstattung:
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 279 von 486 Hotels in Dubai
Anzahl der Zimmer: 188
Auch bekannt unter dem Namen:
Copthorne Airport Hotel Dubai

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Copthorne Airport Hotel Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.