Nachricht von TripAdvisor:
TripAdvisor liegen hinreichende Gründe zur Annahme vor, dass Einzelpersonen oder Unternehmen, die mit diesem Unternehmen in Verbindung stehen bzw. ein Eigeninteresse an diesem Unternehmen haben, den Versuch unternommen haben, Bewertungen von Reisenden und/oder den Popularitätsindex für dieses Unternehmen zu manipulieren. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Reiseplanung. Wir unternehmen alle Anstrengungen, um verdächtige Inhalte ausfindig zu machen und unsere Verfahren zur Beurteilung von Reisebewertungen permanent zu verbessern.

“Espania in Arabia” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Hambra, Al Qasr

Al Hambra, Al Qasr
Al Qasr Hotel | Ground Floor, Al Qasr Hotel, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (The Marina)
+971 4 366 5866
Stadtviertel: The Marina
Kassel, Deutschland
“Espania in Arabia”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

Leckere Tapas, tolle Sangria, eine umfangreiche Karte, die man vorab durchlesen sollte...und schon fühlt man sich wie in Spanien. Eine leckere Alternative! Ole!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

schweinfurt
“gute spanische Küche, nette Atmosphere”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

wir hatten einen Tisch im Außenbereich oberhalb des "venezianischen" Kanals mit Blick auf die Hotelanlage - sehr schön für ein Abendessen um diese Jahreszeit in Dubai. Der Service war hervorragend (man spricht etwas deutsch) mit liebevoller Beratung. Unsere Entscheidung fiel auf die zahlreichen verschiedenen Tapas die zusammen mit der Rot-Weinempfehlung des Hauses wirklich das richtige für ein kleines Abendessen waren. Der Innenbereich des Restaurants ist sehr groß und trotz der netten Dekoration etwas unpersönlich.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente