Nachricht von TripAdvisor:
TripAdvisor liegen hinreichende Gründe zur Annahme vor, dass Einzelpersonen oder Unternehmen, die mit diesem Unternehmen in Verbindung stehen bzw. ein Eigeninteresse an diesem Unternehmen haben, den Versuch unternommen haben, Bewertungen von Reisenden und/oder den Popularitätsindex für dieses Unternehmen zu manipulieren. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Reiseplanung. Wir unternehmen alle Anstrengungen, um verdächtige Inhalte ausfindig zu machen und unsere Verfahren zur Beurteilung von Reisebewertungen permanent zu verbessern.

“gute spanische Küche, nette Atmosphere” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Hambra, Al Qasr

Al Hambra, Al Qasr
Al Qasr Hotel | Ground Floor, Al Qasr Hotel, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (The Marina)
+971 4 366 5866
Platz Nr. 1.074 von 5.660 Restaurants in Dubai
Preisbereich: USD 34 - USD 79
Küche: spanisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Afterhours, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: The Marina
schweinfurt
“gute spanische Küche, nette Atmosphere”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

wir hatten einen Tisch im Außenbereich oberhalb des "venezianischen" Kanals mit Blick auf die Hotelanlage - sehr schön für ein Abendessen um diese Jahreszeit in Dubai. Der Service war hervorragend (man spricht etwas deutsch) mit liebevoller Beratung. Unsere Entscheidung fiel auf die zahlreichen verschiedenen Tapas die zusammen mit der Rot-Weinempfehlung des Hauses wirklich das richtige für ein kleines Abendessen waren. Der Innenbereich des Restaurants ist sehr groß und trotz der netten Dekoration etwas unpersönlich.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente