“Schönes und modernes Hotel direkt neben dem Irish Village” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Creekside Hotel

Jumeirah Creekside Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah Creekside Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Road Al Garhoud Deira, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 36 von 477 Hotels in Dubai
“Schönes und modernes Hotel direkt neben dem Irish Village”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich fasse mich kurz: mein Aufenthalt hier war sehr schön! 100m entfernt von CAE Emirates war die Lage ideal. Der Airport ist Luftlinie 1000m entfernt und quasi nicht hörbar.
Man sollte versuchen ein Zimmer zur Moschee hin zu bekommen - zwar wird dort mehrmals am Tag laut gebetet (Lautsprecher!), aber die Dämmung der Fenster ist gut.
Auf der anderen Seite ist jeweils der Pool, Abluftanlagen und das Irish Village (Abendveranstaltungen), die dritte Seite hat eine achtspurige Strasse vor sich...

Pro's:
- Lage nah am Airport
- Zimmer modern und schön groß
- Gratis WiFi
- freundlicher Service
- TOP Gym!
- Dachpool mit Aussicht
- bequeme Betten
- Kaffeemaschine im Zimmer (Superior)
- Dusche & Badewanne (Superior)

No-Go's:
- Wasser wird nicht heiss, nur warm und es dauert 3-4min bis man duschen kann dadurch
- Frühstück gut, aber überzogen teuer (130 Dirham = ca 27€)

Für einen Arbeitstrip wie meinen nahezu ideal - es fehlen eigentlich nur die Marriott Punkt & Übernachtungen ;)

Aufenthalt Januar 2014, Business

• Arabische zuerst
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Ich kann mich meinen Vorgängern nur bezüglich der Lage und der Zimmergröße anschließen, obwohl die Lage der Hotels direkt am Creek sicherlich sehr viel besser ist. Das einzig gute ist hier die schöne Aussicht von der Dachterrasse auf den Dubai Creekside Golfplatz mit seinem tollen Clubhaus und das Panorama auf das NEUE Dubai.

Ansonsten kann ich nur sagen: Service katastrophal, sowohl beim Frühstück als auch auf der Dachterrasse, wo es auch, für Europäer, nur wirklich ungenießbare Weine gibt.

Zimmertipp: Zimmer auf jeden Falls zur Creekside buchen, sonst schaut man auf ein Parkhaus !!!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Hotel bietet alles, was man von einem Hotel dieser Klasse erwartet. Die Zimmer sind super, das Personal sehr professionell, die Laage direkt neben dem Irisch und Century Village optimal, wenn man Abends noch auswerts ein Bier trinken gehen möchte, oder etwas essen.

Ein kostenloser Shuttle bringt einem zur nächsten Mall und zum Partnerhotel am Strand. Auch kostenlose Eintritskarten für den Wasserpark werden angeboten.

Alkohol ist keiner auf den Zimmern, aber Softdrinks in der Minibar sind im Preis inbegriffen, genau so wie das Wasser.

Ich hatte wirklich nichts daran auszusetzen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Frankfurt Am Main, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das recht neue Creekside Hotel punktet mit seiner sehr guten Lage zum Flughafen von nur 2 km und macht es somit für Stop-Overs, von Emirates zum idealen Ausgangspunkt.

Das Hotel hat angeblich 6,5 Sterne - über Kategorisierungen läßt sich bekanntlich streiten. Es ist ein sog. Designer-Hotel - d.h. man findet eher europäisches Ambiente vor. Inwieweit die kitschigen künstlichen Mandelbäumchen in Lobby etc. diesem Anspruch gerecht werden, darf jeder für sich entscheiden.

Die Lobby ist als Lichthof ausgeführt, in die man von den Etagen hinabschauen kann. Die Zimmer sind geräumig mit individuellem Raumschnitt und modern eingerichtet. Businessgäste dürften sich über die schier unzähligen technischen Anschlußmöglichkeiten via USB etc. freuen. Das großzügige Bad verdient mit Wanne, sep. WC und sep. Dusche besondere Beachtung.

Das internationale Frühstücksbuffet wird in einem Nebengebäude angeboten. Hier gibt es fast nichts was es nicht gibt - auch Allergiker finden geeignete Produkte. Allerdings hegt man den Anspruch, jeden Gast am Eingang zu empfangen und persönlich zum Tisch zu geleiten - bei mehreren gleichzeitig ankommenden Gästen gerät das Unterfangen allerdings schnell zum Mißfallen der Gäste, weil die Wartezeit für ein Buffet unnötig erscheint.

Im Hotel gibt es noch weitere Restaurants und ein Spa, die ich allerdings nicht in Anpruch genommen habe. Direkt neben dem Hotel befindet sich nämlich eines der angesagtesten Open Air Clubs der Stadt in Form eines Irish Dorfes mit Livemusik und Alkohollizenz (ca. 60 Sorten Bier usw.)

Die nächste U-Bahn-Station "GGiCO" befindet sich nur ca. 500 m vom Hotel entfernt. In Dubai sind Taxis zwar günstig, aber sie stehen mit Millionen anderer autofanatischer Dubaianer meist im Stau. In der hypermodernen Metro kann man dies alles umgehen - vor allem viel schneller. Alle sehenswerten Orte sind mit ihr erreichbar (Tagesticket 3,50 EUR).

Wirklich ein sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich war vom 20.10.13-27.10.13 nun bereits schon zum dritten mal zu Gast und kann sagen das es von mal zu mal besser wird.Super Zimmer mit allem drum und dran wurden hier ja bereits ausführlich beschrieben.Das große Kapital dieses Hotels sind aber die sehr guten und motivierten Mitarbeiter die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen.Besonders lobend zu erwähnen ist der Concierge Moazam und die Lifeguards vom Aviation Pool.Das Frühstücksbuffett ist sehr umfangreich mit Live-Cookingstation für Eierspeisen,Waffeln usw.
In diesem Hause stimmt das Preis-Leistungsverhältnis wirklich und ich habe jede Stunde genossen.Bis zum nächsten mal!.

Zimmertipp: Am besten Highfloor 8.oder 9.Level buchen. P.S.:Ein kleiner "Tipp"für das Housekeeping am ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Crailsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das zur Jumeirah Kette gehörende Hotel bietet ein tolles Ambiente in der Nähe zur Altstadt. Die Zimmer sind hervorragend und großzügig gestaltet. Toll der kostenlose Service mit kleiner Espressomaschine und kostenlosten Softdrinks. Wasser wird zwei mal am Tag gebracht. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war lecker, auch immer mit arabischen Gerichten - ganz toll. Sehr zu empfehlen von der Saftbar ist der grüne alkolfreie grüne Drink mit Minze und Zitrone. Da wir immer gerne draußen gefrühstückt haben, gab es manchmal Platzprobleme, da es hier nur 4 Tische gab. Wir haben 3 Ausflüge über den Concierce gebucht, alles hat prima geklappt. Traumhaft und zu empfehlen ist der Besuch der Sky Bar mit Pool. Am Abend hat man hier einen fantastischen Blick über die Skyline von Dubai.
Von der Freundlichkeit des gesamten Personals im Haus war ich nicht überrascht, das kennt man von den Mitarbeitern der Jumeirah Kette in Dubai.
Noch positiv zu erwähnen ist der kostenlose Shuttlebus, der uns an den Strand, zur Dubai Mall oder in die Mall of Emirates gebracht hat und auch wieder abgeholt.
Jederzeit und sehr gerne werde ich dieses Hotel wieder besuchen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Standardzimmer mit Aussicht zur Seite zur Moschee. Den Muezzin haben wir gehört was f ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Da es sehr nahe am Flughafen liegt haben wir uns für das Jumerah Creekside Hotel endschieden.
Schöne grosse Zimmer mit neuster Hoteltecknik. Wir waren nur eine Nacht, da wir dann weiter ins Jumeirah Zabeel Saray Hotel reisten. Das Frühstückbuffet war sehr gross und hatte alles was man wollte. Die Architektur ist in allen Bereichen sehr modern. Es gibt ein Shuttle Bus zum JBH JUMEIRAH BEACH HOTE. Diverse Einkaufscentter sind mit Taxi und Metro nahe.

Aufenthalt Oktober 2013

Sie waren bereits im Jumeirah Creekside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Creekside Hotel

Nr. 31 der Familienhotels in Dubai
Nr. 34 der Luxushotels in Dubai
Nr. 52 der Romantikhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Creekside Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ebookers.de, Expedia, HotelsClick, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Creekside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Creekside Hotel Dubai

Wenn Sie Jumeirah Creekside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.