“Creekside von mal zu mal besser.....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Creekside Hotel

Jumeirah Creekside Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah Creekside Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Road Al Garhoud Deira, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 36 von 478 Hotels in Dubai
Bremen, Deutschland
“Creekside von mal zu mal besser.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich war vom 20.10.13-27.10.13 nun bereits schon zum dritten mal zu Gast und kann sagen das es von mal zu mal besser wird.Super Zimmer mit allem drum und dran wurden hier ja bereits ausführlich beschrieben.Das große Kapital dieses Hotels sind aber die sehr guten und motivierten Mitarbeiter die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen.Besonders lobend zu erwähnen ist der Concierge Moazam und die Lifeguards vom Aviation Pool.Das Frühstücksbuffett ist sehr umfangreich mit Live-Cookingstation für Eierspeisen,Waffeln usw.
In diesem Hause stimmt das Preis-Leistungsverhältnis wirklich und ich habe jede Stunde genossen.Bis zum nächsten mal!.

Zimmertipp: Am besten Highfloor 8.oder 9.Level buchen. P.S.:Ein kleiner "Tipp"für das Housekeeping am ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

• Arabische zuerst
Crailsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das zur Jumeirah Kette gehörende Hotel bietet ein tolles Ambiente in der Nähe zur Altstadt. Die Zimmer sind hervorragend und großzügig gestaltet. Toll der kostenlose Service mit kleiner Espressomaschine und kostenlosten Softdrinks. Wasser wird zwei mal am Tag gebracht. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war lecker, auch immer mit arabischen Gerichten - ganz toll. Sehr zu empfehlen von der Saftbar ist der grüne alkolfreie grüne Drink mit Minze und Zitrone. Da wir immer gerne draußen gefrühstückt haben, gab es manchmal Platzprobleme, da es hier nur 4 Tische gab. Wir haben 3 Ausflüge über den Concierce gebucht, alles hat prima geklappt. Traumhaft und zu empfehlen ist der Besuch der Sky Bar mit Pool. Am Abend hat man hier einen fantastischen Blick über die Skyline von Dubai.
Von der Freundlichkeit des gesamten Personals im Haus war ich nicht überrascht, das kennt man von den Mitarbeitern der Jumeirah Kette in Dubai.
Noch positiv zu erwähnen ist der kostenlose Shuttlebus, der uns an den Strand, zur Dubai Mall oder in die Mall of Emirates gebracht hat und auch wieder abgeholt.
Jederzeit und sehr gerne werde ich dieses Hotel wieder besuchen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Standardzimmer mit Aussicht zur Seite zur Moschee. Den Muezzin haben wir gehört was f ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Da es sehr nahe am Flughafen liegt haben wir uns für das Jumerah Creekside Hotel endschieden.
Schöne grosse Zimmer mit neuster Hoteltecknik. Wir waren nur eine Nacht, da wir dann weiter ins Jumeirah Zabeel Saray Hotel reisten. Das Frühstückbuffet war sehr gross und hatte alles was man wollte. Die Architektur ist in allen Bereichen sehr modern. Es gibt ein Shuttle Bus zum JBH JUMEIRAH BEACH HOTE. Diverse Einkaufscentter sind mit Taxi und Metro nahe.

Aufenthalt Oktober 2013
Fredersdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren für einen Stop-Over für 6 Tage im Jumeirah Creekside, das, wie schon mehrfach erwähnt, in unmittelbarer Flughafennähe liegt. Eine Lärmbelästigung durch den Airport oder die hinter dem Hotel gelegene Schnellstrasse konnten auch wir nicht feststellen. Wir hatten ein riesiges Standardzimmer mit Frühstück inkl. WiFi und Minibar. Die Fahrt mit dem Taxi vom Airport aus kostet ca. 6€ und ist in weniger wie 10 Minuten vorbei. Wir haben mehrfach den kostenfreien Shuttleservice genutzt, sind zum Jumeirah Beachside (hier nieeee buchen - absolutes "Russenhotel") an den traumhaften Strand (für Jumeirahgäste mehrfach kostenfreier Eintritt) direkt am Burj Al-Arab gefahren und haben den ebenfalls inkludierten Eintritt zum Wadi Water Park genutzt (sonst ca. 50€ pro Erwachs.). Im Hotel selbst gibt es mehrere Möglichkeiten zu essen - wenige Externe sind in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen (ansonsten ist in der Gegend eher nicht viel Sehenswertes). Wir waren meistens in dem Restaurant essen, das auch das Frühstück ausrichtet. Insgesamt normales Niveau mit dubaitypisch leicht erhöhten Preisen. Es gibt dann noch das Ocean Blue - ein hippes und gehobenes Restaurant. Unsere Erinnerungen daran sind jedoch negativ. Wir kamen Abends dem Dresscode entsprechend an und wurden nach unserer Zimmernummer gefragt. Leider hat der Chefkellner wohl nicht mit unseren guten Ohren gerechnet - zum Personal sagte er soetwas wie: Standardzimmer ... "Da hinten in der Ecke". Da war es dann auch - direkt unter der unerträglich kalten Klimaanlage und an der Tür zur Küche. Nach 10 Minuten haben wir es nicht mehr ausgehalten und durften mit wahrnehmbaren Unwillen an einen anderen Tisch umziehen. Über das erstklassige Essen gibt es hingegen nichts Negatives zu sagen! Wir waren dennoch das erste und letzte mal dort.

Nachdem, was ich hier über den tollen Zimmerservice gelesen habe, warteten wir täglich auch eine kleine Überraschung - diese blieb leider aus. Der Roomservice hat es 2 Tage lang nicht geschafft, das seit Anreise mit einem riesen Nasensekretfleck beschmutzte Kissen auszutauschen, die Minibar wurde mehrfach nicht nachgefüllt (mussten dem Roomservice dann für 2 Flaschen Wasser nachlaufen) und man nahm versehentlich unsere Schlafshirts mit. Diese erhielten wir zwar nach 1 Tag zurück - jedoch wurden sie uns nicht einmal gewaschen in einer Tüte und ohne eine Entschuldigung überreicht. Ich will garnicht wissen, wo sie überall gewesen sind. Das empfanden wir wirklich als schlechten Service. Obst am Abend, oder wie hier einige geschrieben haben, ein Küchlein gab's bei uns nicht einmal. Schade!

Wir hatten unseren Checkout mitten in der Nacht (klasse, dass das hier so problemlos möglich ist). Meine am Vorabend bereits beglichene Rechnung sollte ich zwar in der Nacht noch einmal zahlen ... Aber nach einigem Hin und Her lies man uns dann doch ohne einen Gruss ziehen.

Was blieb zusammengefasst positiv in Erinnerung:

- grandios grosses Zimmer mit superbequemen Kingsizebett
- tolles Frühstücksbufett mit jedoch tlw. schlecht gelauntem Personal
- kostenfreies WiFi, Eintritt zum Jumeirah Beach und Wadi Waterpark
- kostenfreier Shuttleservice
- flexibles Personal und toller Conciergeservice (Lob an Sid und Mary-Ann)
- Minibar inklusive
- Absolut ruhige Räume (mit Ausnahme 1 Nacht, in der im Irish Village ein Konzert war)
- TIP: Inroom-Dining nutzen. Preise kaum höher, aber tolle Auswahl und schönes Erlebnis.

Was hat uns nicht gefallen:
- teilweise sorgloser und unvollständiger Roomservice
- schlechtes Konfliktmanagement (Schlafshirts)
- Gäste in der Standardkategorie dürfen nicht in die 9. Etage auf die Aussichtsplattform
- Umgang mit uns als Gäste im Restaurant Open Water

Zimmertipp: Standardzimmer sind riesengroß und toll ausgestattet - hier braucht man eigentlich nicht mehr.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren letzten Samstag für eine Nacht mit Frühstück vor unserem Heimflug in diesem Hotel. Valet Parking, Kofferservice und Check- In waren sehr freundlich und einwandfrei. Das Innendesign mit einigen modernen Kunstobjekten und Akzenten ist sehr harmonisch und passt zum Motto "Stay different". Auch das Zimmer war zur vollsten Zufriedenheit und designtechnisch gut durchdacht. Allerdings gab es an diesem Tag Wasserleitungsprobleme und es gab bis 19:00 kein Wasser. Hat uns aber nicht wirklich gestört, da wir direkt in den Wild Wadi Wasserpark und den Jumeirah Beachclub gefahren sind. Die Kritik des Wasserparks habe ich separat verfasst, aber für mich war der kostenlose Besuch im Wasserpark welcher von Jumeirah betrieben wird keine schöne Erfahrung. Hätte ich Eintritt gezahlt, hätte ich mein Geld zurück verlangt.
Der Beachclub (Pools und Strände vom Jumeirah Beachhotel bis zum Madinat) hat dann aber alles wieder rausgerissen, da hier keine Wünsche offen bleiben und man entspannen kann. Parken kann man in der Tiefgarage vom Jumeirah Beachhotel und kann dann mit einem Buggyshuttleservice die verschiedenen Pools und Strände anfahren. Es gibt auch einen privaten Eingang zum Wild Wadi, wodurch man sich den überlaufenen Haupteingang sparen kann. Die Pools und Beaches sind wirklich toll und die Aussicht auf das nahe Burj al Arab ist auch einmalig. Die Toiletten waren allerdings nicht wirklich sauber, da die arabischen Gäste eine Duschbrause anstatt Papier benutzen und dadurch teilweise alles unter Wasser setzen. Hygienisch eher grenzwertig. Eine Trennung der Toiletten wäre sehr wünschenswert. Zurück im Hotel haben wir noch das nahegelegene Irish Village zwecks Dinner besucht (sehr empfehlenswert) und die stylische Cuba Bar im 8. OG des Hotels besucht und die Skyline Aussicht von der Terrasse mit leckeren Cocktails genossen. Der Pool auf der Terrasse ist auch sehr schön angelegt. Im Garten hinter dem Hotel gibt es auch noch einen größeren Pool. Frühstück im "Nomad" Restaurant war auch sehr gut und die Auswahl reichlich. Das Businesscenter kann kostenlos genutzt werden, wo wir die Boarding Pässe gedruckt haben. Auch wenn man schon ausgecheckt hat, kann man nochmal in den Wasserpark oder an den Beachclub, was dank Gepäcklagerung im Baggageroom für uns sehr von Vorteil war, da der Flug erst spät abends ging. Für kurze oder mittelfristige Aufenthalte sehr zu empfehlen, da der Flughafen um die Ecke ist und man per Sheikh Zayed Road vor der Tür schnell überall hinkommt (außer in der Rushhour). 3 Kritikpunkte hatten wir allerdings: Das 2 lagige billige Toilettenpapier entspricht noch nicht mal 4 Sternen, die öffentlichen Toiletten am Beach waren nicht sauber und die AC in den Hotelfluren hat die darunter stehenden Tische vollgetropft und dort an der Decke fang es stellenweise an zu schimmeln (nicht im Zimmer). Hier müsste mal dringend die Klimaanlage optimiert werden.

Zimmertipp: 8. Stock, da Cuba Bar und Pool auf selbem Stockwerk
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Rastatt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

kommen gerade vom Urlaub aus Dubai zurück. Uns hat das Jumeirah Creekside sehr gut gefallen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Benutzung des Strandes vom Jumeirah Beach Hotel und der Eintritt in den Wild Wadi-Wasserpark war ausschlaggebend dieses Hotel zu buchen. Und auch die vielen positiven Bewertungen haben und überzeugt. Wir wurden nicht enttäuscht. Hatten einen Nachtflug und sind deshalb sehr früh im Hotel angekommen. Ein Zimmer war sofort frei, das andere (für unsere Kinder) war schon lange vor 15.00 Uhr bezugsfertig. Das war natürlich sehr angenehm, so konnten wir schon morgens unseren Urlaub genießen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Ich war von Anfang an begeistert .Check in um 2h morgens in 5 min erledigt.Zimmer sehr groß ,minimalistisch und stylisch eingerichtet ,jedoch mit jeglichen neuesten technisches Features ausgestattet und alles farblich abgestimmt ,selbst die Nespresso Maschine,was mir sehr gut gefällt!
Minibar kostenlos.
Zimmerreinigung mehrmals täglich .Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Loungebreich am Pool im 8 Stock perfekt gelungen-mit Blick über Dubai und den Dubai Golf Club .
Die Lage des Hotels ist nahe am Airport und auch mit dem Auto sind Mall,Strand und Buisness District gut erreichbar.
Nachdem ich seit 13 Jahren mehrmals im Jahr nach Dubai komme und bereits viele Hotels kenne,kann ich das Hotel nur jedem empfehlen, der nicht auf mit russischen Publikum überfüllte Hotels am Strand Lust hat ,sondern eher auf eine gediegene Atmosphäre Wert legt.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Jumeirah Creekside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Creekside Hotel

Nr. 31 der Familienhotels in Dubai
Nr. 34 der Luxushotels in Dubai
Nr. 48 der Romantikhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Creekside Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Unister, Agoda, HotelsClick, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Creekside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Creekside Hotel Dubai

Wenn Sie Jumeirah Creekside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.