“Neues Top Hotel in Flughafennähe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Creekside Hotel

Jumeirah Creekside Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah Creekside Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Road Al Garhoud Deira, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 37 von 477 Hotels in Dubai
Stuttgart, Deutschland
“Neues Top Hotel in Flughafennähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Die Jumeirah Hotels gehören der Herrscherfamilie von Dubai. Das erklärt dann manches in diesem oder den anderen Hotels der Kette, zu der auch das Burj al Arab gehört. Das Creekside liegt, wie der Name schon sagt am Creek auf der Seite von Alt Dubai. Direkt daneben der Golf Platz, das Tennis Stadion, die Emirates Aviation School und das Irish Village. Sehr gut ist auch der Service, dass man als Gast des Creekside Hotels am nun wirklich besten Privatstrand Dubais am Jumeirah Madinat al Mina Hotel Einlass findet. Der Strand liegt gegenüber des Burj al Arab, der nicht ohne Grund wegen der außergewöhnlichen Architektur das Wahrzeichen des "neuen Dubai" wurde. Übernachtet haben muss man in dem innen eher kitschigen Bau zwar nicht, als Strandhintergrund ist er aber hier nicht zu schlagen. Ständig werden Aufmerksamkeiten gereicht, der Strand ist gepflegt und immer eine Servicekraft zur Hand.
Das Creekside ist sehr modern und stylish eingerichtet, endlich einmal ein Businesshotelneubau ohne dunkles Holz und kiwigrüne Adaptionen. Hier herrschen rot und beige vor. Der Frühstücksraum ist allerdings eindeutig zu klein, wenn das Hotel gut besucht war bildeten sich Schlangen am Eingang. Uns konnte es egal sein, wir hatten die Option mit Loungenutzung in der 7. Etage gebucht, was sich als sehr gut entpuppen sollte. Man hat dort seine Ruhe, Frühstück wird in kleinerem Rahem als im 1. Stock serviert, aber alles besorgt wenn man das möchte. Von 3 bis 5 p.m. wird Afternoon Tea (High Tea) serviert, von 6 bis 8 p.m. werden warme und kalte Canapees und alkoholische Getränke serviert. Ansonsten ist die Lounge sehr schön ausgestattet, Bildbände etc. liegen zur Hand, die Servicekräfte sind ausgesucht freundlich, teilweise aber auch noch Anfang ihrer Ausbildung.
Das Fitnesscenter und der Pool gehören zu einen im Nebengebäude integrierten Health & Aviation Club. Alles picco bello.
Wir hatten ein XL Zimmer gebucht, ca. 55 qm groß mit kostenloser Minibar, sehr schöner Dusche und freistehender Badewanne. Eine Show. Das Bett, Kingsize und ebenfalls XL war das beste Hotelbett, in dem wir je geschlafen haben. Ganz, ganz großartig.
Auf dem Dach befindet sich eine kubanische Bar in der geraucht werden kann. Der Pool ist ultracool dort bis zu einer Glaskante 20 Meter über der Lobby. Klasse. Ab September soll ein DJ Musik auflegen. Die Preise für alkoholische Getränke sind hoch. Wem das zu teuer ist, kann gegenüber des Hoteks ins Irish Village gehen, dort gibt es eine Art irischen Biergarten und diverse andere Lokalitäten mit Alkoholausschank.
Der Preis war mit 1100 Dirham am Tag mit allen Annehmlichkeiten und inkl. Steuern ( 2 mal 10%) sehr günstig. Bleibt abzuwarten, ob hier nachgelegt wird. Auf dieser Basis kann ich das Creekside Hotel unbedingt empfehlen.
Wer hier übernachtet sollte wissen, dass dies ein arabisches Hotel in einem arabischen Land ist. Die überwiegende Zahl der Gäste sind Araber, fast alle Damen sind den konservativen Landessitten entsprechend vollständig verschleiert. Nur mal so zur Kenntnis.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Jumeirah C, General Manager von Jumeirah Creekside Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Liebe Gaeste des Jumeirah Creekside Hotels,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback und Ihre Eindruecke der Arabischen Emirate. Gerne heissen wir Sie wiedereinmal im Jumeirah Creekside Hotel willkommen und wir wuerden uns freuen Sie mit unseren “stay different” Konzept verwoehnen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruss,

Klaus Assmann
General Manager

• Arabische zuerst
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Ich war vom 2.07.12 bis 8.07.12 einer der ersten Deutschen Gäste.Da das Hotel erst am 1.07.12 eröffnet wurde befand sich das Haus noch in der "Soft Opening"Phase.
Es waren noch nicht alle Einrichtungen geöffnet,ich kann das Haus aber nur weiter empfehlen.
Hier macht wirklich jeder Mitarbeiter einen tollen Job und die Freundlichkeit und Höflichkeit ist auch nicht aufgesetzt sondern kommt ehrlich rüber.
Ich war in den letzten Jahren oft in Dubai in den verschiedensten Hotels im Luxussegment,aber dieses Haus ist wirklich Spitze.Sicherlich liegt es auch an der Leitung des deutschen Generaldirektors Klaus Assmann.Da mein Reserviertes XL-Zimmer noch nicht bezugsfertig war bekam ich "nur"ein Superior Zimmer zugeteilt (520).
Dieses Zimmer war Super und von der Einrichtung über Badezimmer mit großer Badewanne und extra Rainshower gibt es nichts zu bemängeln.Großer Flatscreen angenehm leise Klimaanlage und cooler i-pod Dock incl.Radio.Die Betten sind ein Traum und im gesamten Hotel gibt es freies Internet und die sehr gut mit Softdrinks bestückte Minibar ist im Zimmerpreis ebenso enthalten wie eine neue und moderne Espressomaschine.Ich war hier nicht zum letzten Mal und komme auf jeden Fall bald wieder.

Zimmertipp: Kann die "normalen"Superior Zimmer uneingeschränkt empfehlen.Wer mehr will der kann unter ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Sehr geehrte Gaeste,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback, es hat uns sehr gefreut dass Sie bei uns waren und wir hoffen Sie schon bald einmal wieder und dann in einem unserer wunderschoenen Deluxe XL Zimmer willkommen heissen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruss,

Klaus Assmann
General Manager

Sie waren bereits im Jumeirah Creekside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Creekside Hotel

Nr. 30 der Familienhotels in Dubai
Nr. 34 der Luxushotels in Dubai
Nr. 52 der Romantikhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Creekside Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ebookers.de, Expedia, HotelsClick, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Creekside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Creekside Hotel Dubai

Wenn Sie Jumeirah Creekside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.