“5 Sterne in Dubai” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Creekside Hotel

Jumeirah Creekside Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah Creekside Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Road Al Garhoud Deira, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 36 von 474 Hotels in Dubai
Bremen, Deutschland
“5 Sterne in Dubai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Ich war vom 2.07.12 bis 8.07.12 einer der ersten Deutschen Gäste.Da das Hotel erst am 1.07.12 eröffnet wurde befand sich das Haus noch in der "Soft Opening"Phase.
Es waren noch nicht alle Einrichtungen geöffnet,ich kann das Haus aber nur weiter empfehlen.
Hier macht wirklich jeder Mitarbeiter einen tollen Job und die Freundlichkeit und Höflichkeit ist auch nicht aufgesetzt sondern kommt ehrlich rüber.
Ich war in den letzten Jahren oft in Dubai in den verschiedensten Hotels im Luxussegment,aber dieses Haus ist wirklich Spitze.Sicherlich liegt es auch an der Leitung des deutschen Generaldirektors Klaus Assmann.Da mein Reserviertes XL-Zimmer noch nicht bezugsfertig war bekam ich "nur"ein Superior Zimmer zugeteilt (520).
Dieses Zimmer war Super und von der Einrichtung über Badezimmer mit großer Badewanne und extra Rainshower gibt es nichts zu bemängeln.Großer Flatscreen angenehm leise Klimaanlage und cooler i-pod Dock incl.Radio.Die Betten sind ein Traum und im gesamten Hotel gibt es freies Internet und die sehr gut mit Softdrinks bestückte Minibar ist im Zimmerpreis ebenso enthalten wie eine neue und moderne Espressomaschine.Ich war hier nicht zum letzten Mal und komme auf jeden Fall bald wieder.

Zimmertipp: Kann die "normalen"Superior Zimmer uneingeschränkt empfehlen.Wer mehr will der kann unter ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Jumeirah C, General Manager von Jumeirah Creekside Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Sehr geehrte Gaeste,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback, es hat uns sehr gefreut dass Sie bei uns waren und wir hoffen Sie schon bald einmal wieder und dann in einem unserer wunderschoenen Deluxe XL Zimmer willkommen heissen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruss,

Klaus Assmann
General Manager

• Arabic first

Sie waren bereits im Jumeirah Creekside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Creekside Hotel

Nr. 29 der Familienhotels in Dubai
Nr. 33 der Luxushotels in Dubai
Nr. 45 der Romantikhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Creekside Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Agoda, Venere, Tingo, Priceline, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Creekside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Creekside Hotel Dubai

Wenn Sie Jumeirah Creekside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.