“Perfekter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Plaza Jumeirah Beach Residence

Ramada Plaza Jumeirah Beach Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Plaza Jumeirah Beach Residence
4.0 von 5 Hotel   |   Bahar 7, Jumeirah Beach Residence, Dubai 0, Vereinigte Arabische Emirate (The Marina)   |
Pauschalangebot

Sehr leckeres Essen
Top Lage
Saubere schöne Zimmer
super nette Mitarbeiter

Wer nach Dubai fliegt sollte unbedingt in dieses Hotel. Das Hotel liegt direkt at "the walk".
Zahlreiche tolle Restaurants befinden sich auf dieser Straße. Direkt neben dem Hotel gibts einen guten Supermarkt und zum Meer ist es sehr nah.
Aktivitäten, wie z. B. eine Wüstentour oder eine Schifffahrt kann man direkt in dem Hotel buchen inkl. Hol- und Bringservice!

Für Familien wäre es auch super!

Da fahren wir auf jeden Fall wieder hin!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ein Traum!!
  • Aufenthalt November 2012, Paar

• Arabische zuerst
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Dieses Hotel lässt einfach keine Wünsche offen. Super freundliche Mitarbeiter, tolles Essen, saubere Zimmer - Einfach Traumhaft. Wir waren sehr gerne in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer war wunderschön, groß, sauber und elegant eingerichtet. Mit einem fantastischem Blick auf den Yachthafen. Das Personal war überaus freundlich und jederzeit bemüht, dem Gast entgegenzukommen und zu helfen. Von der Dachterrasse auf dem 35. Stock hat man eine traumhafte Aussicht, sowohl über Jumeirah Beach, als auch über den Marina Yachthafen.
Der Pool war nicht so gross, aber das hat uns nicht viel ausgemacht.
Zentrale Lage in Jumairah Beach, viele Restaurants, Cafés und Geschäfte direkt vor "der Haustür". Einer der wenigen Bereiche in Dubai wo man zu Fuss andere Restaurants und Hotels erreichen kann.
Um zum öffentlichen Strand zu gelangen muss man nur über die Straße laufen. Schade finde ich einzig, dass das Ramada Plaza nicht einen eigenen privaten Strandstreifen am Meer hat mit Liegen und Sonnenschirmen.

Das Frühstück war toll - man hat eine riesen Auswahl.
Wir wollten uns auf diesem Weg noch einmal bei Herrn A.Sindran bedanken für seine Bemühungen.
Wir werden das Hotel auf jeden Fall wieder besuchen und wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren vom 12.09. – 26.09. im Ramada Plaza und haben die Zeit sehr genossen. Trotz Nachtflug und der sehr frühen Ankunftszeit im Hotel ging der Check in relativ schnell. Um 07.00 Uhr sind wir erst einmal frühstücken gegangen und gegen 09.30 haben wir unser Superior Zimmer mit Marina View bekommen. ( Vielen Dank nochmal für das Upgrade )

Über das Hotel wurde schon so viel geschrieben, das ich mich auf die für uns wichtigsten Kriterien beziehe.

Zimmer – sehr großzügig ( 45 qm² ) und super ausgestattet, leider sind alle Zimmer mit Verbindungstüren ausgestattet, dadurch ist es etwas hellhörig und man hat nicht immer das Gefühl alleine im Zimmer zu sein, zum Teil scheint im Dunkeln das Licht vom Nachbarzimmer unter der Tür hindurch, dadurch wird das Gefühl des „ Nicht alleine seins “ noch verstärkt. Die Klimaanlage ist hervorragend einzustellen und zu regeln .W-LAN ist in allen Zimmern kostenfrei vorhanden.

Reinigung – könnte besser sein ( Teppich auswechseln bzw. reinigen und auch mal saugen )

Personal – absolut freundlich und zuvorkommend

Frühstück - ja, auch wir mussten mal 5 Minuten warten, weil der relativ kleine Frühstücksraum voll war, war aber nicht schlimm, wir sind ja im Urlaub und nicht auf der Flucht. Das Frühstücksangebot geht über verschiedene Brotsorten, verschiedenen Marmeladen, warmen Mahlzeiten, frischen Obst, frisch zubereiteten Omelette, frischen O – Saft bis hin zum Joghurt. Alles sehr lecker und absolut ausreichend.

Essen – da wir nur Frühstück gebucht hatten, sind wir fast jeden Abend zum „ Walk“ und haben dort in einen der zahlreichen Restaurants gegessen. Viele gute internationale Restaurants mit einem hervorragenden Preis – Leistung Verhältnis. Für zwei Personen haben lagen wir meistens bei 30 – 35 Euro incl. Getränke. Man kann aber auch noch günstiger in einen der zahlreichen Fst - Food Restaurants essen.

Pool – haben wir nicht genutzt

Lounge im 35. Stock – ein absolutes Muss und Highlight, tolle Aussicht, coole Musik, leckeres Essen, super Ambiente, können wir nur empfehlen

Beach – Package - Für umgerechnet 12 Euro bekommt man für die Dauer des Aufenthaltes täglich zwei große Strandlaken, 1 großen Sonnenschirm und eine Flasche Wasser. Ein super Angebot und bei der Hitze nur zu empfehlen.

Strand – In 5 Minuten zu Fuß zu erreichen

Publikum – viele Russen und einheimische Besucher

Metro – In ca.10 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Fazit :
Insgesamt fühlten wir uns im Ramada Plaza sehr wohl, deswegen können wir es auf jeden Fall weiter empfehlen. Dazu kommt die tolle Lage ( Strandnähe und „ the walk )
Wir kommen auf jeden Fall wieder, evtl. im Mai 14 und dann mit vier Personen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Haben 5 Tage/Nächte im Ramada Plaza verbracht. Beim Einchecken (wir kamen genen 7.30 Uhr morgens an) gab´es Probleme, obwohl wir um einen fühen Check-In gebeten hatten, so daß wir bis 11 Uhr warten mussten, bis ein Zimmer frei war. Uns wurde dann ein Raucher-Zimmer angeboten, obwohl wir ein Nichtraucherzimmer gebucht hatten. Als wir ablehnten mussten wir noch einma 2 Stunden warten, bis ein Nichtraucherzimmer verfügbar war. Ein Zimmer mit Blick auf die Marina (obwohl gebucht) war auch dann nicht verfügbar. Das Zimmer ist sauber und modern einrecihtet.
Das Frühstück ist ok, aber verglichen mit anderen Hotel begrenzt in der Auswahl am Buffet. Der Frühstücksraum ist relativ klein, so daß man unter Umständen warten muss, wenn man zur Stosszeit kommt.
Die Rezeption ist im UG untergebracht, der Eingang zum Hotel nur über den Eingang der Tiefgarage zu erreichen. Eine geräumige Lobby gibt es nicht.
Es gibt zwei Restaurants, deren Preise völlig abwegig sind (2 bis 2,5 fach gegenüber Restaurants in der Nähe).
Nichts desto Trotz ist das Preis/Leistungsverhältnis fair.
Das Personal ist freundlich und gibt sich Mühe.

• Aufenthalt September 2013, Business
Essen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ich buchte eine Woche in diesem Hotel als Allein-Reisender. Das Hotel hat 40 Stockwerke. Mein erstes Zimmer war im zwischen Geschoss zwischen Keller und 1. Stock. Meiner Meinung nach ein Notzimmer. Kleines Fenster, kaum Tageslicht. Am nächsten Tag mit viel Ärger und langem reden Umzug in das 2. Zimmer. 8 Stock sehr schön. In der Nacht. war mein Zimmer total verqualmt mit Zigarettenrauch aus dem Nachbarzimmer. Man hatte mir ein Zimmer im Raucherbereich gegeben. Ich bin Asthmakiker und hatte vorher mitgeteilt, dass ich unbedingt ein Nichtraucherzimmer brauche. Schlaflose Nacht (((! Nächster Tag , nächstes Zimmer ... Fäkaliengeruch im Zimmer. und ein lauter kaputter Lüfter der Tag und Nacht lief.. Der Geruch kam aus einem Gulli im Zimmer und konnte nach einem Tag mit heißem Wasser und Desinfektionsmittel entfernt werden. Das mit dem Lüfter wäre normal und man könne nichts machen. Es war mein 3 Zimmer und ich weiß, dass es nicht normal war, sondern ein defekt. Es war so laut, dass ich nur mit Oropax schlafen konnte. An der Rezeption wurde man nur unfreundlich behandelt und abgewimmelt .
Ich habe dann aufgegeben...... :-(
Ich bin wirklich kein anspruchsvoller und nickliger Mensch, aber das habe ich noch nicht erlebt. Aber es gibt noch mehr Dinge, die mich gestört haben. Der Speisesaal ist viel zu klein für so viele Gäste im Hotel. Morgens kam es daher zu erheblichen Wartezeiten. In einer kompletten Woche war es mir nicht vergönnt im Speisesaal zu frühstücken. Entweder musste ich an einer Bar Theke sitzen, oder in einem kleinen Nebenraum in dem die Servicekräfte die Teller sauber machten. Ist das normal für ein teures 4 1/2 Sterne Hotel ????
Was mich auch gestört hat, sind die ganzen Prostiruierten die ich dort ein und aus gingen. Ich habe an 2 Tagen so heftige [ ] Geräusche aus dem Nachbarzimmer gehört. Alle Zimmer sind mit Verbindungstüren versehen, die sind natürlich abgeschlossen, aber man hört alles ....
Nach Rücksprache mit einem Security Angestellten mieten sich dort vermögende Araber für ein bis 2 Tage ein und lassen sich dann Damen kommen. Das habe ich des öfteren an der Rezeption mitbekommen. Diesen Urlaub habe ich mir ganz anders vorgestellt.
Fairerweise muss man sagen, dass es ein qualitativ sehr hochwertiges Hotel ist, mit einer tollen Lage und schönen Zimmern, aber die hilfsbereitschaft an der Rezeption und das Management fand ich KATASTROPHAL!! Die wimmelten mich nur ab.

FAZIT !!!

Das gibt es preislich vergleichbar bessere Hotels in unmittelbarer Nähe

Ich lese die guten Bewertungen der anderen Reisenden und denke "Diesmal hatte ich vielleicht einfach nur Pech....

Zimmertipp: Obere Etage. Meerblick
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Stade
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Soooo, gerade gelandet und nun schon am PC, um eine Bewertung über das Hotel zu schreiben. Erst einmal möchte ich sagen, wir sind mit Emirates geflogen und haben uns sehr wohl an Bord gefühlt.

Das Ramada Plaza Jumeirah Beach, im Vorfeld hatte ich nur Gutes gelesen und es deshalb auch gebucht. Ich muss sagen, dass wir nicht enttäuscht wurden, aber auch den einen oder anderen Kritikpunkt haben. Sicherlich, es ist ein grosses Haus und da kann nicht alles immer glatt laufen.

Ich möchte mich beim GM bedanken für das sehr schöne Zimmer mit Blick auf Marina und dass wir bereits schon nach unserer Landung am frühen Morgen sofort einchecken konnten.

Der Check In verlief sehr freundlich und gut. Überhaupt wird Freundlichkeit sehr gross in diesem Haus geschrieben.

Das Zimmer ist ein Sup.Zimmer gewesen mit zwei getrennten Betten. Balkon mit dran. Es war alles da, was man braucht, dennoch so ein wohliges Gefühl kam nicht auf. Es wirkt eher steril und kalt. Im Bad gab es bei uns keine extra Dusche und so musste man immer über den hohen Rand der Badewanne steigen, was für meine Mutter nicht immer so einfach war ( es war ein Mutter/Sohn Urlaub ). Auch spritze das Wasser über den Rand und trotz Handtuch wurde es recht feucht.

Die Zimmerreinigung müssen wir leider mit einer glatten 5 bewerten. Das Zimmer machte keinen frischen Eindruck und der Teppich, auf welchem die Betten stehen, darf bitte ausgewechselt werden, sehr viele Flecken - dass man echt nicht drauf steigen möchte.
Dann hatte meine Mutter vergessen die Zeitung vom Boden neben dem Bett aufzuheben. Nach der Reinigung war die Zeitung noch immer auf dem Boden. Auch das wischen im Bad war nicht immer so erfolgreich, wie es wünschenswert gewesen wäre. Macht man die Minibar auf, dann am besten in unserem Zimmer wieder schliessen. Sie war dreckig und voller Flecken.

Auch klappt die Kommunikation wohl nicht immer so gut. Gleich am ersten Morgen , wir hatten uns nach dem Flug noch schlafen gelegt, klingelte es gegen 10 Uhr an der Tür. Davor stand die Zimmerdame und wollte reinigen. Ich fragte sie, ob das nicht schon geschehen sei, sie sagte mir ja - aber nicht gleich so, dass andere Gäste einziehen können. Ups. Dann am zweiten Morgen klingelte es um 0630 Uhr an der Tür. Davor steht ein Mann mit einem Bett und wollte dies ins Zimmer stellen. Ich erklärte ihm, dass es nicht für uns sein könne. Er ging ohne Entschuldigung.

Es sind Kleinigkeiten, aber wir sprechen hier nicht von einem 2 Sterne Haus, sondern 4,5.

Sehr loben möchten wir noch einmal die Freundlichkeit im ganzen Haus und das sehr gute Angebot an Frühstück und Abendessen. Alles war reichhaltig vorhanden und äusserst schmackhaft. Danke dafür.

Der Pool liegt ab Mittag immer im Schatten, doch die Sonne kommt zurück ab 15 Uhr und der beste Platz am Pool ist, Treppe hoch und dann gleich links vorne. Handtücher gab es kostenfrei.

Wir waren nun im September dort und es war noch recht heiss. An den Strand sind wir gegangen und sicher, man kann dieses Strandpacket im Hotel erwerben, doch wir haben es nur einmal genutzt. Erstens zu heiss und zweitens zu unbequem. Das Hilton Hotel am Jumeirah Beach hat da natürlich einen dicken Vorteil.

Heute Morgen haben wir um 0515 Uhr ausgecheckt. Auch da alles ganz toll gelaufen. Es wurde gefragt, ob es uns gefallen hat. Ich habe die Zimmerreinigung erwähnt aber dies wurde belächelt. Gewünscht hätten wir uns einen Kaffee und ein Gipfli oder Banane oder.... . Ich glaube darüber kann ( muss ) das Management nachdenken, ob dies nicht einführbar wäre, gerade für sehr früh Abreisende. da sind leider andere Hotels in anderen Ländern weiter.

Alles in allem möchten wir sagen, danke für 6 schöne Tage, danke für das tolle Essen, danke für die Freundlich-und Herzlichkeit. Wir können dieses Hotel mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen, Preis/Leistung stimmt, doch wir persönlich werden das nächste Mal sicher ein anderes Hotel kennenlernen wollen.

Dem gesamten Team samt Leitung alles Gute.

Zimmertipp: Zimmer zur Marina in den höheren Etagen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Backnang, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Hotellage ist sehr gut. Öffentliche Anbindung durch die Metro welche nahe am Hotel liegt gegeben. Frühstück und Abendessen sehr toll, internationale und nationale Speisen. Einfach toll mussten meistens 3mal gehen :-)
Den Strand hat man schnell erreicht wenn man sich den Weg kurz an der Rezeption erklären lässt. Personal ist super super freundlich und zuvorkommend.

Tipp: Am besten bei der Ankunft einen "Dispo" auf das Zimmer laden lassen. So kann man Getränke bestellen und telefonieren ohne jedes mal Geld dabei zu haben. Und am Ende des Aufenthaltes wird dann alles aufsummiert und abgerechnet.

Zimmertipp: Die Zimmer Marina View lohen sich wirklich. Sie liegen nicht so hoch im Hotel und bieten eine große ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Ramada Plaza Jumeirah Beach Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Jumeirah Beach Residence

Anschrift: Bahar 7, Jumeirah Beach Residence, Dubai 0, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > The Marina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Strandhotels in Dubai
Nr. 61 der Businesshotels in Dubai
Nr. 76 der Familienhotels in Dubai
Nr. 102 der Luxushotels in Dubai
Nr. 104 der Romantikhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Plaza Jumeirah Beach Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Hotelopia, Low Cost Holidays, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Jumeirah Beach Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza Jumeirah Beach Residence Dubai

Wenn Sie Ramada Plaza Jumeirah Beach Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.